BEAUTY WERBUNG

365 – LANCASTER

header lancaster

 

 

Das größte Organ unseres Körpers ist die Haut. Sie ist funktionell das vielseitigste Organ des menschlichen Organismus, schützt uns vor Umwelteinflüssen und wahrt das innere Gleichgewicht. Außerdem übernimmt die Haut wichtige Funktionen im Bereich des Stoffwechsels und der Immunologie. Geht es uns nicht gut, sieht man es unserer Haut an und umgekehrt.

anna frost lancaster 365 fafine 2

Wenn die Frage kommt, wann man in etwa mit der Hautpflege gegen Zeichen der Alterung beginnen soll, dann wird einem meist 25 oder Ende 20 gesagt. Verlässt man sich darauf, dass man es ja schon selbst merken würde, wenn die Haut eine andere Pflege benötigt, dann ist es schon kurz vor knapp und beinahe zu spät, denn erste unschöne Zeichen der Alterung werden sichtbar. Sind manche Mimikfältchen, wie Lachfalten doch noch ganz charmant und tragen zum Charakter der Trägerin bei, sind so manch andere Hautveränderungen nicht unbedingt erwünscht.

lancaster 365 creme 1

An 365 Tagen im Jahr muss sich die Haut an wechselnde Umweltbedingungen anpassen – Kälte, Wärme, Feuchtigkeit und Trockenheit, UV Strahlen, Umweltverschmutzung und Schlafmangel (Helloooouuu an alle Moms da draußen!!) – das ist enorm, was unsere Haut da leisten muss. Es gilt also, sie möglichst viel zu unterstützen damit diese Faktoren unsere Haut nicht älter wirken lassen, als sie in Wahrheit ist. Wir sind ja irgendwann auch keine 16 mehr und wünschten uns, 3 Jahre älter aussehen zu können. Weil auch ich mittlerweile spüre, dass meine Haut eine andere Pflege benötigt und ich ja mit großen Schritten auf die 30 zugehe (ja, wir brauchen doch ab und an auch einfach eine Ausrede, um uns was Schönes zu gönnen, right?), wurde mir die 365 SKIN REPAIR Serie von LANCASTER vorgestellt. Nix hier mit „Anti Age“, sondern SKIN REPAIR und YOUTH RENEWAL. Klingt doch viel freundlicher und nicht nach einer Pflege für die Runzelhaut. Die Franzosen wissen eben, wie sie Frauen ein gutes Gefühl geben können :)
Letztenendes ist die 365 Serie auch keine typische Anti Age Reihe, sondern eine Pflege für jeden Tag, das ganze Jahr über und zu jeder Jahreszeit, mit UVA-, UVB und Infrarot-Schutz. Nebenbei schützt sie noch die Haut vor Zeichen der Alterung. YOUTH RENEWAL, bedeutet im deutschen dann „Bewahrung der jugendlichen Ausstrahlung der Haut“. Wir Deutschen sind bei der Übersetzung von englischen Begriffen im Beautybereich meist etwas holperig und viel genauer. Im Klartext bedeuted es, dass LANCASTER Laboratorien, als Pioniere auf dem Gebiet der Epigenetik (das ist die Wissenschaft der Auswirkungen von Umwelteinflüssen auf die Genfunktionen) seit September 2015 den Produkten eine einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen hinzugefügt, die in der Lage ist, das Epigenom (also das Gen-Regulierungs-System) zu kontrollieren. Dieser einzigartige Komplex, bestehend aus rotem Reis aus dem Himalaya, Roter Trauben und Wegerich Extrakt, zielt auf die bisher bekannten Hauptfaktoren ab, die die Lesbarkeit des genetischen Codes beeinflussen. Natürlich ist diese Technologie in den beiden 365 Skin Repair Tagescremes integriert.

lancaster 365 serum

Generell bin ich ein großer Fan von Seren – sie sind seidig zart, die Textur ist beinahe flüssig und doch streichzart auf der Haut und lässt sich easy morgens und abends nach der Reinigung unter der normalen Tagespflege anwenden. Das 365 Skin Repair Serum sowie das 365 Skin Repair Augenserum können also vor den Cremes aufgetragen werden, um deren positive Wirkungsweise zu verstärken. Doppelt hält besser, denn so können sich die Wirkstoffe doppelt positiv auf die jugendliche Ausstrahlung der Haut und deren Regenerierung auswirken.

lancaster 365 anna frost fafine 1

Und das Wichtigste: Sowohl die Seren, als auch die Creme fühlen sich gut an auf der Haut. Ich bin da ein kleines Sensibelchen – mich juckt es gerne mal hier und da, trockene Stellen kenne ich auch und ab und an dreht die Haut einfach mal komplett durch – Halloooooou Neurodermitis. Wer gerne neue Beautyprodukte ausprobiert, kennt sicherlich die Hautproblemchen eines Beautyjunkies, denn zuviel ist irgendwann zuviel. Da hilft nur: ganz schnell zurück zur sanften Pflege und erst einmal dabei bleiben. Seit einigen Wochen teste ich nun die 365 Serie und bin mehr als begeistert. Und meine Haut ist es ebenso. Kein Spannen, kein Ziehen, die Haut fühlt sich wahnsinnig zart und glatt an und vielleicht sieht man mir bald auch gar nicht mehr ganz genau an, wie alt ich denn jetzt eigentlich bin…

 

Ein in paar weitere Infos kriegt ihr hier.

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    coeurdelisa
    21. Januar 2016 at 8:20

    Tolle Bilder!

  • Reply
    Nelli
    21. Januar 2016 at 9:56

    Wirklich tolle Bilder Anna! Hab mich tatsächlich vor zwei Tagen gefragt, ab wann man den mit solchen Cremes überhaupt anfangen sollte :D
    LG Nelli
    _______
    http://www.alltagslieblinge.com

  • Reply
    Theresa
    22. Januar 2016 at 8:39

    Die Serie klingt toll!
    Als ich mich mal beraten ließ wurde mir folgender aufbauender Satz entgegen geschmettert: „Schätzchen, mit 25 fängt halt der körperliche Verfall bei Frauen an.“
    Seit dem bilde ich mir ein, dass meine Haut rapide altert… ich begrüße also Pflegeprodukte, die richtig für die Haut sind ohne dass richtig fett „Anti-Aging“ zu lesen ist (eh frustrierend – da fühlt man sich an der Kasse wie damals mit 15 beim Kondom-Kauf).
    Hab ein schönes Wochenende,
    Theresa

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.