LIFESTYLE WERBUNG

NIKE NTC Gewinnspiel-Quickie

NTC App

 

 

 

Wenn nicht jetzt, wann denn dann?

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist: Nägel mit Köpfen machen! Und das machen wir jetzt auch. Wie? Na, mit einem sportlichen Gewinnspiel-Quickie!

NTC_App_2

Zum Jahresanfang sind wir doch alle noch höchst motiviert. Sport soll ab jetzt ein Teil von uns werden und – Hände hoch – wer von euch war direkt in der ersten Januar-Woche im Fitnessstudio? Na? Doch einige :-) Und jetzt sollte das natürlich nicht nachlassen! Aber man muss nicht unbedingt ins Fitnessstudio, auch zuhause kann man prima trainieren. Teure Sportgeräte sind auch nicht unbedingt nötig – statt Hanteln zu kaufen, kann man prima mit gefüllten Wasserflaschen trainieren. Von Nike gibt es die N+TC App, mit der es sich super easy trainieren lässt. Die App hat verschiedene Trainigseinheiten und Übungen, zeigt, wie sie funktionieren und motiviert dich immer wieder während deines Workouts.

Nike startet nächste Woche die NTC (Nike Training Club) Week in Berlin mit etlichen coolen sportlichen Events rund um das Thema Sport und Fitness. Beweist, dass ihr am Ball bleibt und eure guten Neujahrsvorsätze haltet und bringt euren Body in Schwung! Holt euch also jetzt schnell die ganz neue Version der N+TC App (Download für iOS / Download für Android) und startet jetzt (und nicht erst morgen, ihr Trullas!!) mit eurem Training. Als kleine Motivation für diejenigen mit den meisten Traningsminuten habe ich noch ein kleines Schmankerl! Bodytoning, Ausdauer oder doch einfach nur Spass? Was wollt ihr mit Sport erreichen?

NTC_App_3

Also holt euch die N+TC App gratis im Store und legt los.

Traniniert mit der App und postet Screenshots eurer sportlichen Erfolge auf Facebook, Twitter oder Instagram – versehen mit den Hashtags #NTCfit #justdoit #superchargeweek und tagged mich ebenfalls darunter, damit das Nike Team und ich eure Erfolge sehen. 

Die Aktivste unter euch mit den meisten Trainingsminuten bis Sonntag, den 19. Januar, 12:00 Uhr mittags, gewinnt für sich und die beste Freundin eine exklusive Teilnahme an drei coolen Nike Events in Berlin am Morgen des 20. und den Abenden des 22. und 24. Januar 2014. Bitte beachtet, dass die Gewinnerin aus Berlin kommen sollte, da die Events nur dort stattfinden!
Also hoch mit eurem faulen Hintern und losgelegt! Und denkt immer daran: Verloren hat nur der Schwabbelhintern, der mit ein bisschen Schweiß und Willenskraft zum Knackarsch wird!!  :-)
Weitere Infos zur App findet ihr hier.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    M A R T A
    17. Januar 2014 at 20:16

    Nice post! I love Nike!

    http://www.martasfashiondiary.com/

  • Reply
    Tatjana
    22. Januar 2014 at 22:57

    Oh diese App habe ich auch! Hart, aber lohnenswert! :)

    LG Tatjana von
    http://missfuckingfashion.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.