BEAUTY WERBUNG

Kampf der trockenen und juckenden Haut – EUCERIN

eucerin

eucerin 1

eucerin 7

 

„Darf ich das auch benutzen?“ ist eine der Fragen, die ich häufig von Jakob höre. Er gehört zu der Sorte „low maintenance“ Mann, die wenig bis kaum pflegende Kosmetik besitzen und sich eben hier und da an meinen Cremes und Seren bedient. Ich gehöre eher zu der Sorte Frau, die viele Tiegel und Tübchen mit Cremes und Seren ihr Eigen nennt und Freude daran hat sie im Bad aufzutürmen und dem low-maintenance Mann mindestens ebenso viele Behältnisse mit pflegenden Emulsionen zu besorgen. Vielleicht geht es ja auf mein Konto, dass der Mann an meiner Seite so gut aussieht, weil ich ihn so liebevoll pflege. Ein bisschen vielleicht :-)

eucerin 6

Unsere Haut ist mit etwa zwei Quadratmetern das größte und auch eines der sensibelsten Organe des Menschen. Sie bietet Schutz vor Verletzungen, reguliert die Körpertemperatur und Feuchtigkeit und lässt uns Wärme, Kälte und Schmerz empfinden. Das Aussehen der Haut lässt daher auch Rückschlüsse zu auf Alter, seelische Verfassung und Charaktereigenschaften: Die Haut als „Spiegel der Seele”. Es gilt daher, sie zu pflegen und zu schützen, und das so früh wie möglich. Wer also glaubt, mit Anfang 20 sei man zu jung für Anti-Falten Cremes, der irrt, denn Feuchtigkeit beugt Falten vor! Neu im Beautyregal – und zwar bei Jakob und mir – sind die neuen Pflegecremes von EUCERIN, die hautglättende Gesichtscreme mit 5% Urea für trockene und gespannte Haut und die Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme mit Urea und Hyaluron.

eucerin 2

Urea bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit, Hyaluronsäure polstert die Falten von innen auf und ein hochwirksamer UVA-Filter schützt die Haut darüber hinaus vor den Zeichen UV-bedingter Hautalterung.

Da ich schon als Kind Probleme mit Neurodermitis und gute Erfahrungen mit EUCERIN bei meiner extrem trockenen Haut und ihren Problemchen hatte, haben wir ohne groß zu überlegen dem Produkttest mit den neuen Cremes zugesagt. Gerade die Pflegecremes mit Urea tun der trockenen und juckenden Haut sehr gut, pflegen und beruhigen sie. Urea gehört zu den Stoffen, die von der Haut zur Regulierung des Feuchtigkeitshaushalts gebildet werden – ein natürlicher Feuchthaltefaktor (NFF). Urea ist hygroskopisch und bindet Wasser in der oberen Hautschicht. Der Inhaltsstoff wirkt aber auch keratolytisch, sagen die Profis. Für alle, ohne medizinisches und chemisches Wissen: Das heißt, er baut die Verbindungen zwischen abgestorbenen Hautzellen ab, fördert damit die Abschuppung und sorgt für eine glatte Hautoberfläche. Als hauteigener Wirkstoff wird Urea gut vertragen, sogar bei extrem trockener Haut. Für EUCERIN wird Urea synthetisch hergestellt. Genauso wie bei Urea handelt es sich bei Lactat (dem Salz der Milchsäure) auch um einen hauteigenen Feuchhaltefaktor (NFF). Lactat nimmt in der oberen Hautschicht Feuchtigkeit auf und bindet sie. Der Stoff spielt daher eine wichtige Rolle für die funktionellen Eigenschaften der Haut. Ein niedriger Gehalt an Lactat im Stratum corneum wird mit trockener Haut in Verbindung gebracht.

Häufig ist es so, dass Pflegecremes entweder für Männerhaut oder für die Haut von Frauen hergestellt wird. Unterschiedliche Bedürfnisse und Ansprüche sind der Grund, jedoch ist sind die Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme und die hautglättende Gesichtscreme von EUCERIN sowohl für die Haut von Männer, als auch für Frauen. Feuchtigkeit, Urea und Hyaluron tut jeder Haut gut!

eucerin 3

eucerin eucerin

 

Und weil wir wollen, dass ihr Jungs und Mädels ebenso mit schöner Haut um die Häuser zieht, verlosen wir hier und jetzt 5 Mal jeweils das Doppelpack HYAL-UREA ANTI-FALTEN TAGESCREME und die HAUTGLÄTTENDE GESICHTSCREME von EUCERIN!

Hinterlasst unter diesen Beitrag einen Kommentar mit eurer gültigen Emailadresse in dem dafür vorgesehenen Feld. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 23.07.2015 // 20:00 Uhr. 

Solltet ihr nicht hier gewinnen, so könnt Ihr euch bis zum 15. August noch als Produktester bei EUCERIN bewerben und euch mit den Pflegecremes versorgen. Viel Glück <3

 

//Dies ist ein Beitrag in Kooperation mit EUCERIN //

You Might Also Like

95 Comments

  • Reply
    Jule
    20. Juli 2015 at 11:31

    Liebe Anna,

    was für süße Fotos für den Blogpost entstanden sind! Toll!!!

    Da ich, vor allem im Sommer, recht empfindliche Haut habe, versuche ich gerne mal mein Glück beim Gewinnspiel, um ein paar Eucerin-Produkte zu testen. Von der Sonnenmilch fürs Gesicht bin ich auf jeden Fall schon begeistert!

    Liebe Grüße,
    Jule

  • Reply
    Elisabeth
    20. Juli 2015 at 11:32

    Bei meiner extrem trockenen Haut wäre das die perfekte Pflege :-)… Übrigens: Sehr lustige Fotos von euch Beiden.

  • Reply
    Amanda
    20. Juli 2015 at 11:37

    Yeahy – so in love mit EUCERIN! :) <3

  • Reply
    Juli Hoffmanns
    20. Juli 2015 at 11:38

    :)

  • Reply
    Lisa
    20. Juli 2015 at 11:42

    Liebe Anna, ich kenne das Problem mit trockener Haut nur zu gut und würde mich sehr über ein bisschen Glück bei der Verlosung freuen :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Julia
    20. Juli 2015 at 11:51

    Hallo Anna,
    meine Haut neigt auch dazu, trocken und anspruchsvoll zu sein, gerne würde ich die Eucerin- Produkte mal testen.
    Viele Grüße
    Julia

  • Reply
    Dana
    20. Juli 2015 at 11:52

    Oh so ein Paket könnte ich super gebrauchen. Ich habe nämlich auch Neurodermitis und noch nicht das passende Mittel gefunden. Aber wenn es dir geholfen hat, dann bestimmt auch mir. Also Daumen drücken :)

  • Reply
    Lea Schulz
    20. Juli 2015 at 11:52

    Oh ja von irritierter Haut die nicht so recht weiß, ob sie reißen oder spannen will, kann ich ein Lied singen. So ein Gewinn wäre ein Gewinn :)

  • Reply
    Ann-Kathrin
    20. Juli 2015 at 11:57

    Super Gewinnspiel ! Ich kämpfe auch mit trockener Haut und leide unter Neurodermitis. Vor ein paar Monaten hatte ich einen heftigen Schub, habe es aber mittlerweile durch Eucerincremes und Penaten Babyöl ganz gut in den Griff bekommen. Daher würde ich mich sehr über die Creme freuen :)

  • Reply
    Frauke
    20. Juli 2015 at 12:01

    Das klingt als wäre die EUCERIN Creme auch perfekt für meine sehr trockene und sensible Haut! Ich benutze schon seit langem die Balea Cremes mit Urea, würde aber sehr gerne mal eine Alternative ausprobieren, um zu schauen, ob es noch etwas gibt, das meine Haut besser verträgt…

  • Reply
    Corinna
    20. Juli 2015 at 12:02

    Klasse Beitrag, Anna!
    Bei uns daheim ist’s genauso. Ich hab total viele Cremes und mein Mann hat gerade mal eine. Aber immerhin. Denn bis vor einem halben Jahr hat er gar keine Creme gewollt und ich konnte ihn davon überzeugen, dass eincremen wenigstens mal zu probieren. Und jetzt siehe da, er nimmt die Creme schon zweimal täglich.
    Da wir beide trockene Haut haben würde ich mich riesig freuen, wenn wir das Eucerin Doppelpack gewinnen würden.

    Viele Grüße

    Corinna

  • Reply
    Tine
    20. Juli 2015 at 12:03

    Ich benutze Eucerin auch schon seit Jahren! Tolle Produkte!
    Super Beitrag!<3

  • Reply
    Isa
    20. Juli 2015 at 12:08

    Ein super Beitrag mit tollen Fotos :) Ich habe irgendwie noch nie etwas von Eucerin ausprobiert, obwohl ich es immer mal wollte. Dabei habe ich auch etliche verschiedene Cremes und Seren…
    LG

  • Reply
    Alena
    20. Juli 2015 at 12:17

    So süße Fotos :-) Ich kenne von Eucerin bisher den Hyaluron Filler und die Aquaporin Tagescreme und bin super zufrieden mit beidem. Die Varianten mit Urea würde ich auch super gerne ausprobieren.

  • Reply
    Marina
    20. Juli 2015 at 12:20

    Liebe Anna (&Jakob ;) ),
    tolle Bilder! Bin nun echt neugierig auf die Cremes, ich suche schon seit Jahren nach der richtigen Creme für meine trockene Haut und Anfang 20 bin ich schließlich auch, die Falten lassen schon grüßen ;D
    Eucerin habe ich noch nie ausprobiert, aber die Cremes haben definitiv eine Chance verdient!

    Grüße aus Stuttgart,
    Marina

  • Reply
    Stephanie
    20. Juli 2015 at 12:59

    Hallo Anna,

    Ich leide ebenfalls an Neurodermitis zur Zeit sind Hals und Armbeugen betroffen. Vor zwei Wochen war ich am Meer, in der Hoffnung das es sich bessert. Leider Fehlanzeige. Fußbäder, Tee, Heilpraktiker, Cortison… alles schon durch. Eucerin habe ich noch nicht getestet :-)

    Liebe Grüße,

    Stephanie

  • Reply
    Lee
    20. Juli 2015 at 13:02

    Die Pflegecremes hören sich ja wirklich toll an! Ich habe leider auch seit 2 Jahren mit Neurodermitis zu kämpfen, habe schon so einige Creme ausprobiert und musste sie nach einmal benutzen wegschmeißen, da meine Haut einfach gereizt und mit Rötungen darauf reagiert hat. Da scheut man sich neue Produkte auszuprobieren und lässt die Feuchtigkeitspflege schleifen, bei Neurodermitis natürlich ein Teufelskreis…. deshalb würde ich mich sehr über dieses Set freuen :)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Lisa
    20. Juli 2015 at 13:07

    Das ist ein wirklich toller, sehr informativer Post liebe Anna! Die Bilder finde ich grandios, habe ich so noch nirgends gesehen!
    Ich bin auch der Meinung, dass man nicht früh genug mit der Pflege der Haut anfangen kann. Schließlich haben wir ja alle nur die eine.
    Über das tolle Set würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Liebste Grüße aus Stuttgart und eine gute Woche wünsche ich euch Dreien!
    Lisa :)

  • Reply
    Lisa
    20. Juli 2015 at 13:07

    Da ich auch große Probleme mit trockener Haut habe, wäre das doch mal ein super Gewinn :-)

  • Reply
    Kathrin
    20. Juli 2015 at 13:12

    Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde! In der Schwangerschaft hatte ich total trockene Haut, bis man mir in der Apotheke Eucerin empfahl. Diese beiden Cremes habe ich jedoch noch nicht ausprobiert, deshalb würde ich sie gerne mal testen!
    LG

  • Reply
    Franzi
    20. Juli 2015 at 13:16

    Meine liebste Eucerin Tagescreme geht gerade zur Neige, da wäre es natürlich der Hammer, direkt mit einer Neuen versorgt zu werden. :-D

  • Reply
    Anna
    20. Juli 2015 at 13:48

    Hallo Anna,
    da ich mit meiner Haut auch immer wieder Probleme habe und noch nicht die richtige Creme gefunden habe (mal zu fettige Wirkung, mal nicht intensiv genug), würde ich mich natürlich über das Eucerin Paket freuen. :)

  • Reply
    Stephanie
    20. Juli 2015 at 13:55

    Ich benutze Eucerin seit Ewigkeiten und bin immer wieder begeistert. Meine Haut ist etwas problematisch, neigt zu Spannungen und Trockenheit. Die von dir vorgestellten Produkte habe ich leider noch nicht verwendet und hoffe das sich das bald ändert ;-)

  • Reply
    Christin
    20. Juli 2015 at 14:00

    Meine Haut würde sich sehr freuen
    lg

  • Reply
    Nebel
    20. Juli 2015 at 14:02

    ich benutze schon seit Jahren sehr gerne die Fußcreme von Eucerin und bin damit sehr zufrieden! Gerne würde ich die beiden Cremes testen! Lg Dani

  • Reply
    Kati
    20. Juli 2015 at 14:05

    Hallo Anna,
    die Fotos von Dir und Jakob sind spitze :)
    Auch ich leide unter sehr trockener und v.a. fettarmer Haut. Daher nehme ich gerne an der Verlsoung teil.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG, Kati

  • Reply
    Paula
    20. Juli 2015 at 14:10

    Urea hat schon bei meinen sehr trockenen Händen für Wunder gesorgt. Ich würde mich also total freuen, diese Produkte zu gewinnen, um meinem Gesicht etwas gutes zu tun :)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Sue
    20. Juli 2015 at 14:15

    Ich nehme die 10% Urea-Med-Creme, die eigentlich für Diabetiker mit rauer Haut gedacht ist, schon seit Ewigkeiten gegen meine Keratosis Pilaris (das sind diese roten Hubbelchen an den Rückseiten der Arme und der Beine, die durch eingewachsene Haare entstehen). Auf jeden Fall bin ich damit super zufrieden – aber auf die Idee, mal andere Produkte von Eucerin zu probieren. Betriebsblindheit :)

    Viele Grüße!

  • Reply
    Sina
    20. Juli 2015 at 14:21

    Hallo Anna,

    mein Mann hat sehr trockene Haut und benutzt auch immer meine Creme mit. Wobei eigentlich nur, wenn ich ihm sage, dass er sich mal wieder wie ein Drache schuppt… Von daher besteht bei uns immer Bedarf an Cremes, die der Haut Feuchtigkeit zurückgeben und der Drache wieder eine glatte und schöne Haut bekommt. ;)

  • Reply
    Jitka
    20. Juli 2015 at 14:32

    Au jaaa!!! :-)

  • Reply
    Susi
    20. Juli 2015 at 14:38

    Da ich schon lange auf der Suche nach einer wirklich passenden Gesichtscreme bin – Du wirst es nicht glauben: gerade benutze ich eine Bodylotion von La Roche Posay – könnte diese Creme ja mal einen Versuch wert sein. Ich würd‘ mich jedenfalls über einen Probelauf freuen.
    Viele Grüße
    Susi

  • Reply
    Tatjana bermann
    20. Juli 2015 at 15:13

    Super Beitrag
    Das Problem mit der beanspruchten haut kenne ich auch
    Würde gerne gewinnen und die Produkte testen

  • Reply
    Hannah
    20. Juli 2015 at 15:25

    Würde mich sehr freuen, mal was Neues auszuprobieren :)

  • Reply
    Sabine Györög
    20. Juli 2015 at 15:25

    eine tolle Pflege für meine sehr trockene haut

  • Reply
    Jana
    20. Juli 2015 at 15:26

    Liebe Anna,
    Die beiden würde ich zu gerne in meinem Tiegelchen zuhause testen :-)

  • Reply
    Ann-Kathrin
    20. Juli 2015 at 15:31

    Liebe Anna,

    ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Hyaloron gemacht und teste immer wieder gerne neue Produkte. Gerade von Eucerin als Marke habe ich schon häufig Positives gehört.

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Anna v.S.
    20. Juli 2015 at 16:02

    Liebe Anna,

    na, das kommt ja wie gerufen! Bei uns bin ich auch immer diejenige, die Creme-Überraschungsanfälle bei meinem Freund durchführt, damit ihm auch mal ein bisschen Pflege zu Teil wird. Ich würde mich also sehr über die neue Munition freuen ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Anna

  • Reply
    Martin
    20. Juli 2015 at 16:25

    Du bist so schön und niedlich :))

  • Reply
    Riki
    20. Juli 2015 at 16:35

    Hört sich super an und würde ich gerne mal ausprobieren, da ich auch seit eh und je viel zu trockene Haut habe :-)

  • Reply
    Trang
    20. Juli 2015 at 16:46

    Eucerin habe ich mir bisher nur in Verbindung mit Sonnenschutz angeschaut, aber die Tagescreme sollte ich mir wohl mal genauer anschauen. Und genau wie du, bin ich für die Hautpflege meines Mannes verantwortlich. Der würde ansonsten gar nichts verwenden, obwohl ich es jedes Mal sehen, wenn er die Creme mal wieder weg gelassen hat …

  • Reply
    Claudia
    20. Juli 2015 at 16:51

    Bei diesen Fotos kann man ja nur Lust bekommen, dieses Produkt auszuprobieren ;-)

  • Reply
    Jessica
    20. Juli 2015 at 18:39

    Oh, von trockener und juckender Haut kann ich ein Lied singen und bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Creme.
    Da käme mir diese hier ganz recht :)

  • Reply
    Magdalena
    20. Juli 2015 at 18:54

    Oh Anna toller aufschlussreicher Beitrag über die Haut und womit man ihr was gutes tun kann.
    Mein Freund bedient sich gerne mal in meinen ganzen Beauty Töpfchen und Döschen. In zwei Monaten beziehen wir unsere erste eigene Wohnung und ich würde mich freuen auch ihm im Badezimmer ein eigenes Döschen hinzustellen. (natürlich gaaaar nicht um meine eigene beautysammlung zu vertuschen auf meiner Seite des Badezimmerspiegels :D)
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Katharina
    20. Juli 2015 at 19:41

    Ich leide auch seit meiner Kindheit unter Neurodermitis, gerade bei dem Wetter hin und her. Eucerin Produkte habe ich bisher nicht getestet und würde dies echt gerne mal probieren :)

    Übrigens ganz tolle Bilder von euch :)

  • Reply
    Didi
    20. Juli 2015 at 19:43

    Hallo Anna,
    die Produkte von Eucerin kenne ich noch nicht. Das Doppelpack würde sehr gut zu meiner und zu der Haut von meinem Mann passen. Viele Grüße

  • Reply
    Marina
    20. Juli 2015 at 19:45

    Hi Anna, da ich Eucerin schon zur Körperpflege nutze und immer begeistert bin, versuche ich hier mein Glück:-)

  • Reply
    Svenja
    20. Juli 2015 at 20:45

    Die Probleme mit trockener Haut kenne ich auch nur zu gut! Ich nutze auch Eucerin und komme damit super klar :-) deshalb versuche ich jetzt mal mein Glück beim Gewinnspiel hier ;-)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Madlen
    20. Juli 2015 at 21:23

    Ich würde mich sehr über die Cremes freuen :)

  • Reply
    Julia
    20. Juli 2015 at 21:47

    Ok. Für so was bin ich ja total anfällig. Muss ich haben! Sofort! Meine Haut spinnt im Moment sowieso total. Und das mit Mitte 20. Dachte ich bin aus der Pubertät raus, aber war wohl doch nicht so.
    Super Bilder übrigens! Wirklich sehr sehr niedlich :)

    Liebste Grüße,
    Julia

  • Reply
    Janine Kais
    20. Juli 2015 at 21:48

    Hallo Anna,

    da ich nun seit fast 24 Jahren an Neurodermitis leide und bis heute noch nicht die ideale Creme für mich gefunden habe, würde ich sehr gern die Eucerin-Produkte ausprobieren – vielleicht ist das ja endlich das Richtige für mich :-)

  • Reply
    Christina
    20. Juli 2015 at 22:01

    Also das könnte ich tatsächlich mal sehr gut gebrauchen ;-)

  • Reply
    Franzi
    20. Juli 2015 at 22:43

    Liebe Anna,

    Ich habe seit einigen Jahren auch ziemlich trockenen Haut und würde mich über den Gewinn freuen. Mein Mann ist deinem Jakob ganz ähnlich. Wenn ich ihm nicht immer wieder ein paar Cremes direkt vor die Nase stellen würde, würde er sich bis heute noch nicht eincremen. :)

    Liebe Grüße
    Franzi

  • Reply
    Steffi
    20. Juli 2015 at 23:12

    Superschöne Fotos!

  • Reply
    Heide
    20. Juli 2015 at 23:16

    Oh man, klingt klasse!!
    würd ich gern ausprobieren

  • Reply
    Natascha
    20. Juli 2015 at 23:21

    Hey,

    super toller Beitrag. Die Produkte sind der hammer!

  • Reply
    Melanie
    21. Juli 2015 at 3:50

    Meine Haut ist auch sehr anspruchsvoll. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  • Reply
    Jenny E.
    21. Juli 2015 at 7:31

    Moin Anna,

    ich geseltehe: ohne Creme ohne mich! Ich könnte ohne Schminke, Handy, Tasche und zur Not auch ohne Kaffee aus dem Haus gehen, aber niemals ohne mich eingecremt zu haben. Es ist ein richriges Ritual mich morgens zu waschen und dann meine Cremchens einzuklopfen und meiner Haut etwas gutes zu tun. Abends natürlich das selbe Spiel. Da wird gecremt, geklopft und massiert. Und ich finde es simmer sehr spannend zu sehen wie die Haut mit den Jahreszeiten ihre Ansprüche ändert und man so immer mal was Neues ausprobieren kann (Frau muss ja irgendeinen Grund finden um neue Crems, Seren und Öle zu kaufen;) )

    Da ich Eucerin noch aus meiner Kindheit kenne, würde ich mich freuen diese neue Creme zu testen.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply
    Gina
    21. Juli 2015 at 9:58

    Die Fotos sind ja mal sehr gelungen.
    Toller Beitrag, und mit meinen bald 22 Jahren würde ich mich über den Gewinn sehr freuen um den fältchen weiterhin vorbeugen zu können :-)

    Liebe grüße

  • Reply
    Luise
    21. Juli 2015 at 12:50

    Ich verwende auch bereits Eucerin Produkte und würde mich freuen, weitere Produkte der Marke auszuprobieren! Denn man(Frau) kann nicht genug Cremes haben! ;)

  • Reply
    melanie
    21. Juli 2015 at 12:51

    Hallo, das sind echt tolle Fotos von euch 2geworden. Über das Pflege paket würde ich mich sehr freuen .
    LG Mela

  • Reply
    Melissa
    21. Juli 2015 at 12:52

    Total witzige Bilder :)
    Ich suche momentan sowieso dringend nach einer neuen Hautpflege.. wäre also perfekt :)

  • Reply
    Svenja
    21. Juli 2015 at 12:55

    Meine Haut ist nach dem vielen Sonnenbaden (jaaaaa, ich weiß, ganz, ganz böse=) auch recht trocken, von daher käme eine solche Creme gerade recht :)

    Lieber Gruß
    Svenja

  • Reply
    Imke
    21. Juli 2015 at 12:57

    Die Fotos gefallen mir besonders gut! Da meine Haut leider auch zu Neurodermitis neigt, habe ich täglich mit Trockenheit und Spannung zu kämpfen. Auch Make-Up sieht nicht schön aus und es hilft nur stetiges Cremen.

  • Reply
    Ani
    21. Juli 2015 at 12:59

    Hallo Anna,

    vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück bei dir. Die Creme-Vorstellung ist klasse. Ich möchte die auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Ani

  • Reply
    Ori
    21. Juli 2015 at 13:06

    Oh toll, Eucerin mag ich sehr! Da mach ich doch mal mit :)

  • Reply
    frieda benningos
    21. Juli 2015 at 13:06

    Hallo liebste Anna,
    auch ich würde mich sehr über die Pflege freuen.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Katharina
    21. Juli 2015 at 13:10

    Da auch ich starke Hautprobleme habe und immer auf der Suche nach neuen Produkten bin,die meine Haut pflegen und schützen,würde ich mich über die Produkte sehr freuen :)
    LG Katharina

  • Reply
    Jana
    21. Juli 2015 at 13:16

    Liebe Anna,
    das ist wieder mal ein total persönlicher und schöner Blogpost geworden.
    Auch ich würde mich über die Cremen total freuen!
    LG aus Wien

  • Reply
    Tina
    21. Juli 2015 at 13:16

    Hallu liebe Anna! Süße Bilder habt ihr da gemacht :)
    Die Creme könnte ich gut gebrauchen, da ich im Sommer trockene Haut bekomme.
    Viele liebe Grüße
    Tina

  • Reply
    Melanie
    21. Juli 2015 at 13:17

    Ein sehr toller und hilfreicher Beitrag, gepaart mit den perfekten Fotos dazu :-)

    Da ich seit kurzem unter einer seltenen und sehr sehr doofen Hautkrankheit leide (Autoimmunerkrankung), ist meine Haut leider trockener als sie sowieso schon ist.
    Daher würde ich mich riesig freuen auch diese Eucerin Pflegecremes auszuprobieren.
    Ich besitze schon eine Repair Salbe von Eucrin und bin von dieser auch schwer begeistert und es macht das ganze erträglicher neben der ganzen Cortisoncremerei!

  • Reply
    Angelika
    21. Juli 2015 at 13:26

    tolle Bilder :)

    von Eucerin habe ich noch nie eine Creme gehabt. Vielleicht habe ich ja Glück :)

  • Reply
    Ann-Kathrin
    21. Juli 2015 at 13:34

    Hallo Anna,

    auch ich kämpfe seit einigen Jahren mit teilweise sehr trockener Haut und habe die richtige Pflege für mich leise noch nicht finden können. Ich würde mich sehr freuen, die Produkte von Eucerin testen zu dürfen.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Esther
    21. Juli 2015 at 13:34

    Da versuche ich doch sehr gerne mein Gluech, meine Haut wuerde sich riesig freuen :-)
    Esther

  • Reply
    Sabrina Hansen
    21. Juli 2015 at 13:35

    Moin Anna,
    da ich recht empfindliche Haut habe und vor allem wenn ich viel Sonnencreme benutze, wären die Creme´s von EUCERIN perfekt um meine Haut wieder ins „reine“ zu bringen.
    Vor allem da morgen um 11 Uhr der Flieger gen Mallorca startet.
    Liebe, leider leicht bewölkte, Grüße aus´m schönen Nordfriesland von der überforderten Kofferpackerin ;-)

  • Reply
    Catti
    21. Juli 2015 at 13:41

    Haben

  • Reply
    Kat
    21. Juli 2015 at 14:40

    Ihr Lieben,

    ein tolles Gewinnspiel haut ihr da raus!
    Und das, wo man tausende Cremes und Tiegel kaufen kann – aber nie weiss, ob es wirklich gut für die Haut ist!
    Mit Eucerin hab ich auch schon Gutes erfahren dürfen und suche trotzdem noch die perfekte Creme für Schneeweißchens Haut :)

    LG
    Kat

  • Reply
    Louisa
    21. Juli 2015 at 14:46

    oh das sind ja süße Fotos! :)
    louisa.nordmeyer@web.de

  • Reply
    Agathe
    21. Juli 2015 at 15:10

    Oh das hört sich super! :) ich versuche mal mein Glück :)

  • Reply
    Yvonne Schaber
    21. Juli 2015 at 15:32

    Der Gewinn wär fantastisch! Gerade gegen trockene Haut kann ich damit super ankämpfen :)

  • Reply
    Arista
    21. Juli 2015 at 15:32

    Hey liebes
    Tolle Fotos wie kommst du nur immer auf all diese tollen Ideen <3
    Und wie bekommst du Jakob immer dazu alles mitzumachen XD ??? Das musst du mir verraten ….

    • Reply
      Anna Frost
      21. Juli 2015 at 18:18

      haha ;D danke!!
      Jakob ist da wie ich: für jeden Spaß zu haben. Und bei guten Ideen ist er gerne dabei.

  • Reply
    Claudia
    21. Juli 2015 at 16:13

    Wow…so süße Fotos! :) So nen low maintenance-Mann habe ich auch bei mir zu Hause sitzen, der sich nicht so sehr um Pflege kümmert, von dem ich aber immer mal wieder höre „Meine Haut ist so trocken – welche Creme von dir kann ich benutzen?“ :) Das Pflegeset von Eucerin wäre toll, für uns beide.

  • Reply
    Clara
    21. Juli 2015 at 16:34

    Ich habe oft Probleme mit trockener und juckender haut und probiere deshalb schon länger verschiedene cremes aus – eucerin war bis jetzt noch nicht dabei, deswegen würde ich mich sehr über das päckchen freuen

  • Reply
    Mari
    21. Juli 2015 at 18:16

    darüber würde ich mich auch freuen :)

  • Reply
    Verena
    21. Juli 2015 at 18:29

    Da meine Neurodermitis durch das Stillen ausgeprägt wie schon lange nicht mehr ist,würde ich mich freuen,die Creme mal zu testen!
    Viele Grüße

  • Reply
    lisa
    21. Juli 2015 at 19:10

    Oh eine tolle Sache, da mein Mann sich bisher auch immer nur mit meinen Creme-Überbleibseln gepflegt hat XD

  • Reply
    Julia
    21. Juli 2015 at 22:00

    Juhuu, ich suche schon so lange nach einer guten Hautcreme und bin bei meinen Recherchen auf EUCERIN gestoßen. Das Condor vorgestellte Doppelpack kommt wie gerufen :) :) !

  • Reply
    Lauraaalein
    22. Juli 2015 at 1:51

    Uhh… das is mal was. Ne Creme für Herrchen und Frauchen :D vielleicht wird meiner ja dann auch zum supipfleger ;-)

  • Reply
    Kati
    22. Juli 2015 at 7:55

    Ohja das mit der trockenen Haut kenne ich nur zu gut! Und mit Eucerin habe ich bisher nur positive Erfahrungen gesammelt! Da versuche ich gern mein Glück :)

    Liebste Grüße :)

  • Reply
    Bianca
    22. Juli 2015 at 8:05

    Hallo. Toller Beitrag! Ich finde es toll, dass die Cremes sowohl für Männer als auch Frauen ist – auch in meinem Badezimmerschrank häufen sich die Tiegelchen ;-) LG Bianca

  • Reply
    Tina
    22. Juli 2015 at 13:17

    Wie passend, ich bin grad auf der suche nach einer neuen creme :)
    VG Tina

  • Reply
    Juliane K.
    22. Juli 2015 at 21:59

    Ich taufe dich um… Anna Soft!
    Wünsche euch fröhliches Cremen und babyweiche Haut.

  • Reply
    Julia
    23. Juli 2015 at 17:06

    Seit langer Zeit suche ich schon nach der passenden Pflege für meine Haut – die muss ich echt ausprobieren!

  • Reply
    Franzi
    23. Juli 2015 at 18:20

    Das wäre super cool! Bin schon lange auf der Suche nach einer UV-Hautcreme

  • Reply
    Siri
    23. Juli 2015 at 21:56

    Das wäre genau das richtige für meine trockene Haut – würde ich liebend gerne mal testen.
    Ooooh ooohh was für bezaubernde Fotos, fan-tas-tisch! :-)) LG Siri

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.