TRAVEL WERBUNG

Mit MANHATTAN nach New York

new york manhattan fashionpuppe

 

Concrete jungle where dreams are made of,
There’s nothing you can’t do
Now you’re in New York!
These streets will make you feel brand new,
Big lights will inspire you,
Hear it for New York!

Ich bin soooo dermaßen aufgeregt, denn morgen in aller Herrgottsfrühe werde ich in den Zug nach Frankfurt steigen, dort am Flughafen auf ÖziAnniMagiKarinMiraJuliaJettieTheresa und Jasmin treffen und gemeinsam mit ihnen und dem Team von MANHATTAN bis zum 17. Juli nach New York fliegen. WHAA!!!

Das Headquarter von MANHATTAN liegt in Manhattan und darum werden wir Blogger- und Youtubegirls uns ein paar Tage in der Stadt der Städte aufhalten, hinter die Kulissen der Beautymarke schauen und an einem kleinen besonderen Geheimprojekt arbeiten. Bis wir alle dieses Geheimnis lüften können, dauert es noch ein wenig. Ihr dürft aber gerne mal raten ;-)

Neben all der aufregenden Arbeit, die auf uns wartet, haben wir auch ein bisschen Freizeit und die will natürlich gut genutzt sein! Mein letzter New York Besuch ist… lasst mich kurz überlegen… puuh… 14 Jahre her. Damals war ich mit meiner Familie für wenige Tage in New York, feierte dort auf einer der berühmten Bootsfahrten um Ellis Island und Liberty Island mit der Freiheitsstatue meinen 13. Geburtstag, fütterte Eichhörnchen im Central Park, kotzte bei einer wilden Fahrt durch die Straßen von Manhattan ins Taxi, aß Burger in dem wohl edelsten McDonalds, den ich je sah (Ein Pianist spielte auf einem weißen Klavier), kaufte mit meinem Dad Hotdogs an einer Straßenecke (Das hatte nichts mit der wilden Kotzfahrt im Taxi zu tun!!), war auf dem World Trade Center, verlor meinen kleinen Bruder in Chinatown (keine Sorge, ihn wollte in Chinatown auch keiner haben, wir fanden ihn relativ schnell wieder), schossen Unmengen an Fotos am Rockefeller Center und dann flogen wir auch schon weiter nach Florida. Da ich diese awesome Dinge schon getan habe, brauche ich nun eure Hilfe und Tipps, was ich denn noch dringend in New York machen sollte. Muss ich unbedingt irgend etwas kaufen? Beautykrams? Schuhe? Cupcakes? Schmuck? Muss ich irgendwas noch ganz dringend gesehen haben?

Die Kamera wird mich die gesamte zeit über begleiten, es folgen also massenweise Fotos und bestimmt auch ein Video. Über Twitter und Instagram könnt ihr die Girls und mich natürlich live verfolgen. Mit dem Hashtag #followManhattan habt ihr alles gefiltert. Auch der Instagram-Account von MANHATTAN wird nicht weniger fleißig sein. Folgen lohnt sich also!

Ich bin gespannt auf eure Tipps! <3

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Hannah
    12. Juli 2013 at 18:46

    Danke schön :-) liebe Anna und ganz viel Spaß im Big Apple.

    Ich war leider noch nie in NY, aber ich glaube es werden sich Unmengen von Möglichkeiten bieten, die Freizeit zu nutzen. Donuts bei der ältesten Doughnuts Company Krispy Kreme http://www.krispykreme.com/home solltest du probieren, das Ground-Zero-Denkmal anschauen und sich einfach treiben lassen und ein bisschen wie Carry Bradshaw fühlen. Denn das geht glaube ich nirgends so wunderbar, wie in NY.

    • Reply
      Nadine
      13. Juli 2013 at 5:20

      dazu muss ich sagen, dass man sich beim world trade center memorial mittlerweile vorher anmelden muss!online auf deren seite, ist immernoch umsonst, aber die haben wohl angst vor terroristen, jedenfalls haben wir uns tot geärgert, als wir da spontan hingefahren sind und nicht reindurften…

  • Reply
    Daniela
    12. Juli 2013 at 21:36

    Oh viel Spaß!! :) Ich möchte auch noch einmal dorthin :))

  • Reply
    Emilie
    12. Juli 2013 at 22:01

    wooow das klingt ja genial :) Wird bestimmt sehr sehr cool!
    Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Sue
    12. Juli 2013 at 22:56

    Geh ins MoMA, vor allem in den Rain Room.
    Und schau hier auf die Seite wegen Veranstaltungen: http://donyc.com/
    Und: geh zum Schnitzel and Things Truck: http://www.schnitzelandthings.com/
    Geh in den High Line Park: http://www.thehighline.org/
    Ah, es wird toll! Viel, viel Spaß!

  • Reply
    kaily
    13. Juli 2013 at 0:13

    Du solltest umbedingt nach Brooklyn, find ich tausendmal schöner als Manhattan! Dort gibt es viele süße Cafes, Shops etc., ist einfach ein ganz anderes Flair.. mein Lieblings Second.Hand Shop Beacons Closet ist in Williamsburg :)

  • Reply
    Anouk
    13. Juli 2013 at 3:19

    Ich war noch nie in New York, leider. Wünsche dir aber ganz viel Spaß :)

  • Reply
    Salinka
    14. Juli 2013 at 20:06

    Hey, wie cool! Ich war gerade Ende Mai da für 3 Tage.
    Also meine Tipps:
    – Cupcakes oder Käsekuchen von der Magnolia Bakery
    – 230 Fifth by night
    – Apotheke (Bar in Chinatown)
    – Victoria’s Secret in der 34. Straße, weil die ganz viel von PINK haben
    – High Line Park bei gutem Wetter
    – Frühstück bei IHOP
    Vielleicht ist ja was für dich dabei. Ansonsten gibt’s ja noch viel mehr, aber meist hat man das Standardprogramm ja schon mal gemacht, wenn man schon mal da war.
    Viel Spaß und gute Reise!

  • Reply
    Mirjam
    15. Juli 2013 at 9:13

    Also wenn Du noch ein Museum besuchen willst, MUSST du UNBEDINGT ins American Museum of Natural History. Du wirst es lieben :)

  • Reply
    lisa dengler
    15. Juli 2013 at 21:53

    greatest city in the world :)

    xx
    lisa

    http://just-another.me

  • Reply
    Nicole
    16. Juli 2013 at 14:19

    Du musst unbedingt zu Grimaldis Pizzeria, direkt unter der Brooklyn Bridge auf der Brooklyn Seite. Lange Wartezeit einkalkulieren, but it’s worth the wait. Danach zu Fuß über die Brooklyn Bridge nach Manhattan zurück.
    Bei Manolo Blahnik könnte schon Sale sein. Bei 50% kann man sich dann sogar ein Paar gönnen. Mein schönstes Shopping Erlebnis in NY.
    Nachschauen ob im Central Park Open Air Konzerte stattfinden.

  • Reply
    Nadine
    16. Juli 2013 at 14:31

    Das hört sich wirklich nach einem spannenden Trip an. Leider kann ich Dir auch keine Tipps geben, hoffe aber das wir einige hier von Dir lesen werden, wenn Du wieder zurück bist. Viel Spaß!

  • Reply
    Yvonne
    17. Juli 2013 at 21:40

    Du musst un-, un-, un-, unbedingt in die Rockwood Music Hall. Dort ist es einfach nur spitzenklasse, war mit die beste Erfahrung in NY. Dort treten jeden Abend Songwriter und Bands auf und präsentieren ihre Lieder.
    196 Allen St
    (between 1st Ave & Stanton St)
    New York, NY 10002
    Neighborhood: Lower East Side
    Ganz viel Spaß!!! :)

  • Reply
    Rebecca
    18. Juli 2013 at 12:07

    Hast du es gut :) Ich war noch nie in New York, würde aber gerne mal dort hinfahen. Ich wünsch dir viel Spaß dort!

  • Reply
    Sarah
    20. Juli 2013 at 14:06

    Ich liebe New York. Da kann man echt sehr viel machen.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.