BEAUTY WERBUNG

Ginger Frost mit Wella Illumina Color

Bildschirmfoto    um

 

 

Wie gestern hier im Blog und auf Instagram kurz angeteasert habe ich es gewagt und mir die Haare Rot färben lassen. Nach meinem Beitrag und der Frage an euch, ob ich es wagen soll oder nicht, meldete sich Wella bei mir und bot mir an, das ganze professionell anzugehen. Hell Yeah! Ab in den Zug nach Berlin ins Wella Weltstudio und Haare färben mit Illumina!

Meine erste Coloration war damals ein dunkles Mahagoni-Rot, nach der Beratung durch die Wella Professionals wurde aber klar, dass ich einen hellen Ton brauche. Aufgrund meiner eh so hellen Haut, sei ich für ein Ginger-Rot / Kupferrot perfekt geeignet. Ok. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Professionals blind vertraut habe und mit den gezeigten Haarsträhnchen aus dem Farbbuch nichts anfangen konnte. Vor allem, weil wir drei Farben gemischt haben – Ansatz, Längen und Spitzen sind jeweils ein etwas anderer Ton, damit das Haar lebendig und „natürlich“ aussieht. Richtig vorstellen konnte ich mir das Ergebnis nicht, umso begeisterter bin ich letztendlich!

Bildschirmfoto 2013-04-04 um 11.42.56

Meine Schritt für Schritt Verwandlung von der Blondine (mit einem ziemlich krass dunklen Ansatz!!!) zur Rothaarigen seht ihr in dem Video, was Jakob gedreht hat. Ich bin verliebt in die neue Haarfarbe, was denkt ihr?

Merci Wella Illumina <3

You Might Also Like

68 Comments

  • Reply
    Stephanie
    4. April 2013 at 12:12

    I like! :*
    Seht dir total gut!

  • Reply
    Stephanie
    4. April 2013 at 12:13

    I like! :*
    Steht dir total gut!

  • Reply
    Püppi
    4. April 2013 at 12:16

    oh mein gott sieht das gut aus!!!!! <3

  • Reply
    Christina
    4. April 2013 at 12:17

    oooooh woow ich bin verliebt! Das steht dir unglaublich gut! Bin gespannt auf die ersten Outfitpost um das Gesamtbild mal zu sehen :D
    Das Kupfer von Illumina find ich auch total toll!!!
    Oh nein ich liebäugel mit Ginger :DDD

  • Reply
    nicole
    4. April 2013 at 12:17

    Die Farbe ist super geworden….allerdings gefällt sie mir an Dir nicht wirklich. Ich bin Fan von der hellblonden Anna Frost ;)

    • Reply
      anna frOst
      4. April 2013 at 12:44

      Leider konnte ich nicht mehr blondieren. Daher ja auch der fette Ansatz. meine Haare sind durch das jahrelange blondieren inklusive extra whitening arg kaputt gegangen. mal sehen, vielleicht haben sich die zotteln ja irgendwann wieder erholt :-)

  • Reply
    Sabine
    4. April 2013 at 12:18

    Wow, überraschenderweise wirklich gut! Bin bei Rot auch immer ein wenig skeptisch, aber der Ton harmoniert sehr gut mit Deinem Teint.
    Aber interessehalber: Wie machst Du das dann jetzt mit dem Ansatz in Zukunft? Immer nach Berlin fahren ist ja nun auch nicht so der Bringer, oder?

    • Reply
      anna frOst
      4. April 2013 at 12:45

      Nein :-) Wella Illumina Color kriegste in jedem Wella Studio. Mir wurden die genauen Farben und Nummern aufgeschrieben, sodass ich in jedes Wella Studio gehen kann und das Ergebnis wird passen.

      • Reply
        Sabine
        4. April 2013 at 13:29

        Das hört sich doch gut durchdacht an. Ohne die Farbnummern wäre das ja auch sonst ein verzwicktes Ratespiel. Dann ist der „fette Ansatz“ ja wirklich Geschichte! :)

  • Reply
    Testengel
    4. April 2013 at 12:18

    Whow!! Das sieht ja voll schön aus!! Also vor so einem Kupferton hätte ich (selbst Blondie) wahnsinnig Schiss gehabt… aber das sieht echt richtig, richtig gut aus!!

  • Reply
    Carina
    4. April 2013 at 12:18

    Echt n schönes Ergebnis! :)

  • Reply
    linda
    4. April 2013 at 12:26

    geil! und jetzt noch der bob von früher und es ist richtig perfekt!!! :)

    • Reply
      anna frOst
      4. April 2013 at 12:46

      danke <3
      aber ich will wachsen lassen!!

  • Reply
    Octobergirl
    4. April 2013 at 12:34

    Ich gebe zu an den Anblick muss ich mich gewöhnen.Aber ich finde die Farbe klasse!

    • Reply
      anna frOst
      4. April 2013 at 12:49

      danke <3 ich frag mich auch jeden morgen: "wer isn die Frau da?"

  • Reply
    Stephie
    4. April 2013 at 12:56

    Hallo liebe Anna,
    ich find’s nen Hammer! Ehrlich. Steht dir total gut! Bin selber hell blond und überlege, ob ich das nicht auch mal testen sollte….<3

  • Reply
    Sina
    4. April 2013 at 12:58

    Liebste Anna,

    du hast dich getraut!!! Ich Schisser habs noch immer nicht gewagt… (shame on me!)

    Es sieht wirklich fantastisch an dir aus. Ich bin nun extremst neidisch.

    Gruss und Kuss,
    die Sina

    • Reply
      anna frOst
      4. April 2013 at 13:49

      hehe :-D
      Sehen wir uns morgen in berlin?

      • Reply
        Sina
        5. April 2013 at 8:38

        Nein :(
        Aber sehen wir uns am 26.04. in MUC?

  • Reply
    Julia
    4. April 2013 at 13:17

    Hab das Video schon vorhin auf Youtube gesehen und fand, dass dir die Haare so super stehen. Sieht richtig schön und frisch aus.

  • Reply
    Bambi
    4. April 2013 at 13:20

    Wirklich wunderbare Farbe, steht dir ausgezeichnet.
    (hmpf, jetzt will ich auch …)

  • Reply
    Samira
    4. April 2013 at 13:27

    Ich trage auch seit über einem Jahr Kupfer, nur fällt die Farbe leider immer ziemlich schnell raus und es sieht fix verwaschen aus (was aber auch ok ist).
    Welche Farbtöne, Nummern wurden bei dir genau verwendet?

    • Reply
      anna frOst
      4. April 2013 at 13:48

      Ich schreib dir mal auf, was mir aufgeschrieben wurde (ich kann damit kaum was anfangen) 7 /43 + 9 / 43 + 6%
      Colourfresh 10/36 + 7/43

      :-)

  • Reply
    Selin
    4. April 2013 at 13:33

    Welche Farben wurden denn benutzt? Sieht richtig hübsch aus :)

  • Reply
    Tina
    4. April 2013 at 13:34

    Sorry Anna, aber die Haarfarbe steht dir absolut nicht. Ich finde es sieht ziemlich schrecklich aus, werde ganz schnell wieder blond….

  • Reply
    minafohemia
    4. April 2013 at 13:54

    Liegt sicher an den Bildtemperaturen aber im Video find ich es schön, auf Instagram absolut perfekt und auf den Fotos hier im Blog einfach furchtbar zu doll orange. Aber rot an sich steht dir super gut und wie wir dich kennen, egal wie der Ton jetzt wirklich aussieht, feine Nuancen wirst du sicher ab und an ändern. Vielleicht dann ja doch mal ein paar mehr Rotpigmente ausprobieren? Denn die Argumentation zu helle Haut zieht nicht. Auch Frauen mit dunkleren roten Haaren mit mehr rot Pigmenten gehören noch zu den hellsten Hauttypen ;-) Und um es zu Perfektionieren müsste man evtl. noch mal an die Augenbrauen ran, aber das ist jetzt Nörgeln auf aller höchsten Niveau.
    FAZIT: Gut gemacht Frau Frost bleib dran und hab Fun mit rotem Haar!

  • Reply
    Angie Aquarius
    4. April 2013 at 14:01

    Oh wow, das ist mal ne richtig geile Farbe!
    Steht dir fantastisch! <3

  • Reply
    Daniela Nebel
    4. April 2013 at 14:07

    Das sieht so toll aus! Nachdem ich mit meinen Haare ähnliche Probleme habe wie Du sie hattest, werden wir mal sehen, ob ich mich das bei meinem nächsten Friseurbesuch auch trauen werden! lg Dani

  • Reply
    Effie
    4. April 2013 at 14:25

    Wow, siehst du toll aus! Da wünsche ich mir ja fast meinen Ginger-Ton auch wieder …

  • Reply
    Sandra
    4. April 2013 at 14:26

    Die Farbe ist perfekt für dich!
    Wunderschön!

  • Reply
    Steffi
    4. April 2013 at 14:31

    Super klasse! Und überhaupt nicht unnatürlich :-)

  • Reply
    Vanessa
    4. April 2013 at 14:43

    Wow, was für eine wunderschöne Farbe. Sieht echt klasse aus. Erinnert mich ein bisschen an Hayley von Paramore (über die Musik lässt sich streiten ;)).
    Wenn meine Haare länger wären, würde ich sofort losrennen haha :D

    Ich hatte btw unter dem Eintrag über Elementgirls nach deiner Kette in dem Video gefragt (die goldene mit den kupferfarbenen Steinen). Kannst du verraten, woher die ist? Die würde auch super zu deinen Haaren passen.

    • Reply
      anna frOst
      4. April 2013 at 15:07

      oh sorry, das habe ich wohl übersehen. die kette ist gold, mit großen steinen in verschiedenen rottönen und von bijou brigitte. die müsste es aktuell geben. ich hab sie auch in blautönen.

      • Reply
        Vanessa
        4. April 2013 at 17:35

        Vielen Dank für deine Antwort und viel Spaß mit deiner neuen Frise :)

  • Reply
    Weibchn
    4. April 2013 at 14:59

    wow, toll! der Farbton passt auch richtig schön zu deinem Teint, sehr gelungen!

  • Reply
    Leo
    4. April 2013 at 15:22

    Sehr sehr cool!!

  • Reply
    Lydia
    4. April 2013 at 16:31

    Im Video sieht es total gut aus, auf den Bildern eher nicht so…
    Ich freue mich daher auf mehr und kann mich noch nicht entscheiden, was ich besser finde!

    • Reply
      anna frOst
      4. April 2013 at 17:14

      Die Bilder sind Screenshots aus dem Video :-D

  • Reply
    Sara von Statement
    4. April 2013 at 18:03

    Hey Anna,

    also Du hast jetzt in etwa meinen Naturhaarfarbton – Ginger/Kupfer. Daher finde ich es natürlich klasse :D Ich hab mir jahrelang ebenfalls die Haare blondiert weil ich mein Rot nicht leiden konnte. Doch das ist jetzt Geschichte und ich mag meine Haarfarbe – genau wie Deine. Das Einzige was ich jetzt noch ab und zu mache is mir eine Art Tönung (nur schonenender, heißt „Shades“) drauf machen zu lassen damit mein Rot noch intensiver rauskommt.
    Aber zurück zu Dir :D Mir gefällt das Rot besser wie das Blond. Ich finde es steht Dir einfach 1 A!

  • Reply
    Kat
    4. April 2013 at 18:57

    Gefällt :)

  • Reply
    straehnchenliesel
    4. April 2013 at 20:24

    Das sieht super toll aus! Der Farbton ist einfach klasse!
    Wenn das meine Friseurin mal hinkriegen würde… >:D

    Noch besser würde ich es finden, wenn du die Haare wieder etwas kürzer tragen würdest. Das steht dir viel besser, Anna. :)

  • Reply
    ewa
    4. April 2013 at 22:54

    tolle farbe! Du siehst fantastisch aus!

  • Reply
    Zorni
    5. April 2013 at 11:18

    Oh, sehr sehr hübsch! Wobei ich das Weißblond auch ziemlich super fand.
    Geht euch das auch immer so, wenn ihr seht wie jemand anderem etwas an der Haaren gemacht wird, ihr so wohlige Gänsehaut bekommt? So aus Solidarität :D Vielleicht bin ich da aber auch nur seltsam.

  • Reply
    Jane
    5. April 2013 at 12:07

    Sehr, sehr schön! Ich finde, die Farbe sieht besser aus als das blond vorher :-) Steht dir sehr gut!!

  • Reply
    sarah
    5. April 2013 at 13:56

    passt perfekt zu dir!
    da hat das wella team wirklich kompetenz bewiesen.

    X

  • Reply
    Merla
    5. April 2013 at 14:46

    Ich würd dich auch gern wieder mit kurzen Haaren sehn, das stand dir sooo gut <3 aber die Farbe is wirklich super und passt gut zu dir :)

  • Reply
    Charlotte
    5. April 2013 at 15:00

    Wow, ich bin absolut begeistert, dass steht dir so gut!

  • Reply
    Birgit
    5. April 2013 at 16:24

    Die Haarfarbe sieht echt super aus :-)
    Wär es vielleicht möglich, dass du mir die genauen Farben und Nummern schickst?

  • Reply
    tieftraeumerin
    6. April 2013 at 21:30

    Tolle Farbe!
    Meine Naturhaarfarbe geht in die Richtung von deiner neuen haarfarbe, die toll aussieht!
    Ich mag deine haare total gerne! Würde mich freuen wenn du eine Haarroutine posten würdest.

    Elli

  • Reply
    Emily van der Hell
    7. April 2013 at 0:53

    Die Farbe ist der Knaller! Das sieht richtig klasse aus!

  • Reply
    helene
    7. April 2013 at 9:35

    Meine Naturhaarfarbe ist auch ein bisschen kupfer/rötlich/orange, aber nicht so schön wie deine Farbe jetzt. Muss meine Haare auch man in professionelle Hände abgeben :D

  • Reply
    Kati
    7. April 2013 at 12:13

    Was für ne Hammer Farbe!! Total hip, steht dir suuuper!!! Like!!

  • Reply
    Kleidermaedchen
    7. April 2013 at 18:16

    Wahnsinns Farbe! Und die Typveränderung steht dir auch wirklich gut! I like.

  • Reply
    k4rla
    8. April 2013 at 21:29

    gefällt mir super gut!

  • Reply
    RussianDoll
    9. April 2013 at 11:03

    sehr gut gelungen! Die neue Haarfarbe macht dich noch hübscher :) Jetzt überlege ich mir, ob ich meine Haare auch (um)färbe…

  • Reply
    marie
    10. April 2013 at 20:47

    totaltotaltotal schön!! :) verrätst du die farb-nummern? oder meinst du es wäre besser wenn man als blödine selbst hingeht und sich beraten lässt?

  • Reply
    Daniel
    11. April 2013 at 12:45

    Sieht sehr schön und natürlich aus! Illumina Color kann ich auch Männern empfehlen die sich die Haare färben lassen wollen, da es ein sehr natürliches Farbergebnis liefert und nicht gefärbt aussieht. Genauso sieht es bei dir auch aus! :-)

  • Reply
    kalla
    17. April 2013 at 17:59

    du meine güte, das sieht ja schon überirdisch gut aus!
    hast eine ganz tolle beratung gehabt!!!

  • Reply
    MrSuperSophia
    19. April 2013 at 23:19

    Hey :) Ich habe auch so ein ähnliches rot wie du, allerdings als Naturhaarfarbe ;) Ich finde, das es bei dir wirklich gut aussieht! Ich würde mich sehr über ein Paar Make Up Looks freuen ^^ (wenn du aber selber noch keine Ideen hast ist es ja auch nicht schlimm :*** Ich finde das dunkles, königsblau perfekt zu roten Haaren passt. Außerdem zrage ich auch gene dunkel bis schlamm grün mit einem Pinkem Lippenstift. Das sieht auch toll aus :* Ich hoffe, das es bald noch mehr Posts geben wird, wo man deine Haare ehen kann <3
    LIebe Grüße, Sophia

  • Reply
    Lili
    26. April 2013 at 21:22

    Wow! wunderschöne Haarfarbe, ich finde sie steht dir sogar noch besser als das blonde.
    Ich selber könnte mir die Haarfarbe auch vorstellen, aber ich habe sehr viel Angst vor dem Färben, und würde da nur Top-Leute ranlassen. Meine Haare sind mein Schatz :D

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.