Seien wir doch mal ehrlich, welche Frau hält Ordnung in ihrer Handtasche? Selbst, wenn die Tasche 5 Fächer und Innentaschen hat und angeblich ein Ordnungswunder sein soll, schaffen wir Mädels es, dass doch alles zusammengewürfelt ist. Mittlerweile lasse ich Taschen mit zuvielen Innentaschen eh links liegen, denn Bucket Bags oder Beuteltaschen sind nicht nur meist hübscher, sondern ersparen einem den Frust, dass ja eeeeiiiigentlich alles sortiert sein müsste… Abhilfe schaffen da kleine Bags in der eigentlichen Bag. Zum Beispiel für Beautyutensilien, die man gerne mit sich herumträgt: Mascara, Lippenstift, Lipbalm, Feuchttücher, Spiegelchen, Parfum, Handcreme… Die restlichen Krümel, loses Kleingeld, Portemonaie, Handy, Taschentücher, Schlüssel, Bons und Hundeleckerlis fliegen eh irgendwo rum. Und doch ist es ein Chaos, in dem man sich zurecht findet. Irgendwie.
Aber kommen wir doch noch mal auf das Beuteldesign zurück! Ist es nicht grandios? Mansur Gavriel, Louis Vuiton… sie alle haben Bucket Bags, das eine Design mehr gehyped, als das andere und schneller ausverkauft, als du gucken kannst. Muss also was dran sein, an diesem Trend. Die Mansur Gavriel Version war mir ehrlich gesagt viel zu teuer, hat mich nicht richtig getriggert und irgendwie hatte sie dann jeder, was sie auch nicht wirklich besonderer machte.
Farblich angetan war ich jedoch von der Bucket Bag von Coccinelle, als ich sie bereits vor Monaten im Lookbook für Herbst/Winter sah. Zartes Grau mit knalligem Lila – geil! Angefixt!
Und jetzt ist sie mein <3



No Comments