LIFESTYLE

Christmas Gift Guide #1 Für mich!

christmas gift guide presents

Wo bleiben denn die Wishlists der Blogger?? Ich brauche Inspiration!„, wurde letztens auf Twitter gefragt. Stimmt, es ist schon wieder Zeit, ein paar anständige Wishlists zu erstellen, um so manch einen Geschenkemuffel zu inspirieren oder auch um von den einen oder anderen Sale Schnäppchen zu profitieren. Also dann mal los, hier kommen in mehreren Teilen unsere Geschenkideen, eigenen Wünsche und Inspirationen für euch, eure Lieben und Verwandten.

Fangen wir mit der einfachsten und zugleich schwierigsten Wishlist an: Dinge, die ich mir wünsche <3

anna frost christmas gift guide part 1

Rockstud kann jeder und eigentlich sind die auch schon wieder durch… Klassischer, eleganter und viiiiel hübscher sind hingegen die Valentino Tango Pumps. Hach… Einmal bitte in 36 zu mir, danke!

Ich sah die Gucci Uhr mit dem braunen Wickelarmband aus Leder vor ein paar Wochen in einem Flugzeugmagazin und verknallte mich instant. Hello? Ich? In eine Uhr? Ich trage eigentlich keine Uhr, weil ich das Gefühl unangenehm am Handgelenk empfinde. Eine Uhr, die allerdings wie ein Armband ist und dann auch noch so zauberhaft klassisch daher kommt? Aber bitte sehr! Anschaffung fürs Leben.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich meinen Kram suche. Handy, Schlüssel… Es liegt einfach immer irgendwo und zwar genau da, wo ich nicht suche. Wie war das: „Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!!“
Schieben wir es auf den kleinen Wirbelwind, der gerne mit meinem bunten Schlüssel spielt… Ein Schlüsselfinder in hübschem Rosegold (oder Silber oder Gold) könnte dem endlosen Suchen ein Ende setzen.

Ich suche ein neues Portemonnaie, am liebsten ein kleines, flaches und mit nur einem großen Fach. Schwieriges Unterfangen, wenn es auch noch hübsch sein soll…  Das schwarze Kitty Täschchen von Lulu Guinnes kommt meiner Vorstellung schon verdächtig nahe! Übrigens: Wichtig beim Verschenken von Geldbeuteln –> legt eine kleine Münze (ein 1 Cent Stück reicht) hinein, das bringt Glück!

Eine Eiscreme Kette? Na, wie süß ist die denn?? Die Kette von Malaika Raiss in Kooperation mit Edited schlägt garantiert nicht auf die Hüften und ist 100% laktosefrei. NOICE! Die goldene Rakete ist aber auch nicht schlecht ;)

Und was machst du, wenn du dein Notizbuch mal verlierst?“ – Das verliere ich niemals! Darf ich nicht! Da ist mein Gehirn drin…
Kurz nach diesem Gespräch habe ich mein Notizbuch in einem Hotelzimmer vergessen und war aufgeschmissen. Wäre nur halb so wild gewesen, wenn ich den Rat eben jenes Bekannten befolgt und meine Notizen digitalisiert hätte. Für diejenigen, die sowohl gerne Notizen von Hand schreiben, sie aber definitiv digital sichern wollen, gibt es diesen smarten Stift. Schreibt auf Papier und schickt die Daten digitalisiert direkt aufs iPad, Smartphone oder Android Gerät. NOICE!

Mittlerweile ein alter Hut, weil ich es mir jedes Jahr wünsche: Zeit.
Zeit mit meiner Familie und meiner #Framily <3 Ich freue mich über alles, was bedeutet, dass wir Zeit miteinander verbringen können: Ein Abend in einem Musical, ein Dinner, Kinobesuch, ein arbeitsfreier Nachmittag, ein Tag im Tierpark… Was auch immer es ist, es muss nicht teuer sein – solange wir Zeit miteinander verbringen können, ist es das beste Geschenk!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Theresa
    20. November 2016 at 12:02

    Eine coole Wunschliste, ich liebe die Raketenkette! :-)
    Trägst du eigentlich noch die Apple Watch? Ich überlege mir eine selbst zu schenken und frage mich, ob man auch langfristig noch Lust drauf hat…
    <3

  • Steffi
    Reply
    Steffi
    20. November 2016 at 12:49

    Schuhgröße 36 … sympathisch. Ich trage 37. Also nur so zur Info. Wegen der Tango Pumps. ;-)
    Wenn Du die Uhr bekommst, wirst Du Dich sicher schnell an das Tragen gewöhnen. Bei mir war es genauso. Wenn man sich zwingt, gewöhnt man sich dran. Trotzdem lege ich nach der Arbeit die Uhr als erstes weg.
    Und wie cool ist bitte dieser Stift?! Ich wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Auch in meinem Notizbüchlein befindet sich nämlich mein Gehirn.
    Ich wünsche Dir, daß Du ganz viel von dieser Wishlist bekommst – am meisten die Zeit mit Deiner Familie.
    <3
    Liebe Grüße.
    Steffi

  • Reply
    Sabine
    20. November 2016 at 16:09

    Endlich geht es wieder los mit den Weihnachtsposts <3 Ich bin schon seit letzter Woche in Weihnachtsstimmung und höre Michael Buble rauf und runter! Du hast echt eine schöne Wishlist zusammen gestellt und ich freue mich schon auf die weitern Inspirationen in den nächsten Wochen :)

    Liebe Grüße Sabine

  • Reply
    Lia
    21. November 2016 at 11:32

    Und schon steht der Stift gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste! :-)

  • Leave a Reply