Allgemein WERBUNG

get pampered – EISENBERG PARIS

 

 

Besonders jetzt im Herbst und Winter, wenn es draußen immer kälter wird und die Heizungen immer wärmer werden, wird unsere Haut besonders beansprucht. Trockenheit, Kälte, dann wieder Wärme… Sie braucht im Winter eine reichhaltigere und vor allem aber intensivere Pflege.

Vor kurzem erreichte mich ein Pflegeset von EISENBERG Paris*, welches genau zum richtigen Zeitpunkt kam. Ich merkte, dass meiner Haut meine „normale“ Pflege nicht mehr zu 100% ausreicht – sie zickte, ließ ein paar Pickelchen sprießen, war hier und da trockener als sonst und wurde fahl. Ein wenig kann das auch mit aktuellem Stress und wenig Schlaf zu tun haben, aber genau da muss eine Pflege ansetzen können und der Haut genau das geben, was sie braucht. Erster Eindruck der EISENBERG Produkte: Sie fühlen sich traumhaft auf der Haut an, ziehen schnell ein und hinterlassen ein Gefühl von Frische und ausreichender Feuchtigkeit auf der Haut (versteht ihr, was ich meine?). Während meine Haut oft nach einigen Stunden am Tag anfängt zu spannen, tut sie es seit dem Produktetest nicht mehr.
Meine Favoriten aus dem Set stelle ich euch hier vor:

Die Firming & Remodelling Mask kam also wie gerufen und wurde direkt aufgetragen. 15 Minuten für einen „SPA Genuss zuhause“ wird angeraten, ich kann aber auch 20 und 25 Minuten wärmstens empfehlen! Dazu ein gutes Buch oder einfach mal die Stille genießen! Diese magische Gesichtsmaske hat einen Sofort-Lifting-Effekt, Restrukturiert die Haut, reduziert Falten und kann über einen längeren Zeitraum angewendet Pigmentflecken bekämpfen. Mit gekapselten A- und E-Vitaminen, Weintraubenkernöl und Grüntee-Extrakten. Schlaf in der Tube? Aber Hallo!

Das Moisturising Fluid ist eine universelle, ultra-leichte Emulsion, die sich auf der Haut fein verteilt und unsichtbar bleibt. Ein Fluid für jeden Tag, welches Hydration und Frische durch Hyaluronsäure, Nachtkerzen- und Makadamia-Öl spendet. Die enthaltenen Vitamine A und E bekämpfen schädliche freie Radikale, somit eignet es sich perfekt als Makeupbase.

eisenberg_fafine_annafrost_02

Spannend ist auch das Pure light Elixir, welches nicht nur als Makeup Fixer fungiert, sondern auch eine aufhellende und hautperfektionierende Wirkung hat. Seine Lichtreflektiermittel korrigieren alle Anzeichen von Müdigkeit und Unreinheiten, während der Blütenextrakt der Bellis Perennis und Vitamin C vorzeitiger Hautalterung entgegen wirken und für eine unvergleichbare Ausstrahlung sorgen. Klingt bombastisch und ich gehe nun den Langzeittest an!

eisenberg_2_fafine_annafrost_02 eisenberg_2_fafine_annafrost_01

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Tanja
    23. November 2016 at 10:53

    ..das hört sich spannend an :) xo
    Tanja
    http://www.tbfashionvictim.com

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.