Allgemein WERBUNG

#miteinanderAugenauf

 

 

Die Sache ist ja immer die, dass Helfen doch irgendwie schwierig ist, wenn man nicht ganz genau weiß, was man tun soll. Mir geht es oft so. Dabei gibt es so vieles, was man tun kann, um seinen Mitmenschen zu helfen, Gutes zu tun und sich zu engagieren. Ein Patenkind im Ausland mit einem kleinen monatlichen Beitrag zu unterstützen ist eine große Sache, aber auch bei uns, direkt in der Nachbarschaft, im Stadtteil nebenan oder generell in Deutschland ist Kinderarmut ein großes Thema. Leider ein Thema, was immer wieder vergessen wird…
Aber auch ich bin oft gelähmt vor Schreck, Angst und auch Unwissenheit, was zu tun ist. Daher bin ich froh, wenn sich Organisationen zusammentun und jedem, der Helfen will, aber nicht weiß wie, alles leichter macht!

bofrost* und Stiftung RTL „Wir helfen Kindern e.V.“ haben eine Spendenaktion auf die Beine gestellt, bei der ihr nichts weiter tun müsst, als ein Selfie auf Instagram, Facebook oder auf www.miteinanderaugenauf.de zu posten und den Hashtag #miteinanderaugenauf zu benutzen. Für jeden Teilnehmer an der Aktion spendet bofrost* einen Euro an die Stiftung – das Geld kommt den RTL Kinderhäusern zugute. Die Spendensumme wird beim RTL Spendenmarathon übergeben. 

#miteinanderAugenauf anna frost selfie

Das Gute an der Sache: Es kostet euch nur ein wenig Zeit. Zeit, um ein Selfie zu posten und den Hashtag zu sezten – das Geld kommt von bofrost*! 

Und keine Sorge: Die Aktion läuft unter dem dzi-Spendensiegel. Es wird also genau darauf geachtet, dass das Geld auch tatsächlich dem versprochenen Zweck zugute kommt. 

ALSO LOS! Bis zum 24. November 2016 ein Selfie machen und helfen!!!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Laura
    10. November 2016 at 19:09

    Das ist eine tolle Aktion und wir freuen uns, dass du uns auf sie aufmerksam gemacht hast. :)

    LG Laura

  • Reply
    Sylvia
    11. November 2016 at 6:29

    Finde ich eine sehr coole Aktion :) Da lohnt es sich mitzumachen. Klingt gut.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.