OUTFIT

blue ruffles

netaporter_fafine_annafrost_12

Zwischen all den #MONSTOBER und Halloween Looks muss ich euch dringend mal etwas Abwechslung bieten. Auch, wenn ich den lieben langen Tag, jeden Tag im Oktober ein Kostüm tragen könnte (Wie cool wäre das bitte??? Challenge für nächstes Jahr?), muss doch ab und an mal was anderes her. Was man wohl denkt, wenn ich zu wichtigen Terminen als Geisterbraut verkleidet komme?

netaporter_fafine_annafrost_3 netaporter_fafine_annafrost_1

Ich bin ein kleines bisschen obsessed von den Kreationen von Johanna Ortiz, wie zum Beispiel meine Bluse hier im Look. Etwas pricey, aber wahnsinnig toll – feminin, deconstructed und jedes Teil hat Potential, ein Klassiker im Schrank zu werden. Sie sind besonders, extravagant und gleichzeitig auch casual, zB. mit Jeans zu kombinieren. Love it!

netaporter_fafine_annafrost_6 netaporter_fafine_annafrost_5netaporter_fafine_annafrost_12


Shop the Look


// Bluse – Johanna Ortiz / Schlaghose – Zara //

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Irina Schneider
    19. Oktober 2016 at 13:26

    Wow wow wow! Das Outfit ist perfekt und steht dir einfach total 😍✨🙈 #MONSTOBER #DISNEYCHANNELDE

  • Reply
    Anna
    19. Oktober 2016 at 19:23

    sieht sehr cool aus! trägt man so ein Oberteil dann gänzlich ohne was drunter?! Bei meiner Größe D mag ich meistens nicht so gern ohne BH raus in die freie Wildbahn… ;-)

  • Reply
    Lea
    19. Oktober 2016 at 21:40

    Meeeega Outfit!! Liebe es!

    Muss dir an dieser Stelle aber leider nochwas anderes sagen: Warum gehen 8 Minuten in deinen Vlogs immer um wie zwei Sekunden? :D

  • Reply
    Steffi
    20. Oktober 2016 at 11:22

    Wirklich eine tolle Bluse – aber ohweia…die Sachen sind einzigartig, aber für das Geld kann man sich auch eine Couch kaufen oder in den Urlaub fahren 🙈. Soll heißen – nicht in meiner Realität. Allerdings finde ich es trotzdem gut einen Einblick in die Welt der Mode zu bekommen und auch sehr anregend, was meinen persönlichen Stil angeht. Es ist wie mit den Architektenmagazinen und den wundervollen Häusern, auf die man gelegentlich etwas wehmütig schaut und denkt – irgendwann sicher.

  • Reply
    Veronika von Prelovee
    20. Oktober 2016 at 12:05

    So ein schöner Look und so schöne Shooting Bilder liebe Anna.
    Finden die Alternative MLM Label auch richtig schön :)
    Ganz lieben Gruß
    Veronika von Prelovee
    https://www.prelovee.de/

  • Reply
    Lexi
    20. Oktober 2016 at 16:38

    Uff – 700 Euro für eine Bluse – das ist jetzt schon ein wenig absurd, zumal dieses Trendteil im nächsten Sommer sicher schon wieder out ist und sich auch nicht soooo arg von vergleichbaren Billigteilen unterscheidet. Aber steht dir!

    • Reply
      Anna Frost
      21. Oktober 2016 at 11:22

      ob in oder out – das hat mich tatsächlich noch nie so wirklich gestört…

  • Reply
    Theresa
    21. Oktober 2016 at 8:33

    Oh Anna, jetzt hast du was angerichtet. Ich bin dermaßen schockverliebt in die Bluse, dass ich sie täglich online erneut bestaune.
    Wenn sie bis Weihnachten wieder verfügbar sein sollte wird das ganz vielleicht ein Geschenk von mir an mich! :-)
    Johanna Ortiz war mir bislang nicht bekannt, was ein wahnsinnig schöner Stil!
    Danke für die Inspiration <3

  • Reply
    Melanie Reuß
    24. Oktober 2016 at 8:04

    Atemberaubend! So sollte man viel ofter seinen Alltag aufpeppen, gut angezogen darf man immer sein
    Alles Liebe,
    Melli

  • Leave a Reply