OUTFIT

blue knit

 

Anna Frost Fafine Altes Land Hamburg Outfit Edited Pullover Anna Frost Fafine Altes Land Hamburg Outfit Edited Pullover Isabel marant Boots Fendi Bag

Anna Frost Fafine Altes Land Hamburg Outfit Edited Pullover Isabel marant Boots Fendi Bag Anna Frost Fafine Altes Land Hamburg Outfit Edited Pullover Isabel marant Boots Fendi Bag

Der oversized Pullover, in dem ich beinahe unseren halben Schwedenurlaub verbracht habe <3
Kuschelig, warm und durch seine Länge auch 100% gemütlich mit Leggins und Gummistiefel. Oder eben etwas chicer mit edlen Boots und Jeans. Ich liebe es, wenn Kleidungsstücke das Spiel zwischen chic und casual problemlos mitmachen.


Shop the Look

 

Pullover / Jeans / Boots 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Michelle
    31. August 2016 at 11:56

    Wunderschön! Und die Schuhe erst!
    https://www.makeandmess.com/

  • Reply
    Kim
    31. August 2016 at 13:42

    Die Schuhe sind ein Traum. *-*
    Ja, der Pulli ist auch schick. Aber die Schuhe.. wow.
    Liebe Grüße
    Kim

  • Reply
    Beauty Butterflies
    31. August 2016 at 15:49

    Wunderschöner unaufgeregter Look! Gefällt mir und passt wunderbar in die Location :)

  • Reply
    Annalena
    1. September 2016 at 1:40

    Den Pulli würde ich mir auch gleich drüberziehen, auch wenn es dazu gerade noch zu warm ist. Sieht super gemütlich aus und tolle Farbe. Tolle Fotos! Viele Grüße Annalena

  • Reply
    Anne
    3. September 2016 at 9:55

    Anna, ich muss sagen, dass ich deinen Blog früher nicht so mochte… irgendwas hat einfach nicht gepasst. Du wirktest mir zu laut, zu schräg… ich weiß es nicht.
    Aber vor einigen Monaten entdeckte ich dich wieder und stellte fest, wie erwachsen du geworden bist, wie viel du dich einfach weiter entwickelt hast und dass du diese Veränderung auch einfach zulässt und auf deinem Blog einfließen lässt.
    Inzwischen spricht mich fast jeder deiner Posts total an. Dein Stil ist so viel schöner, schlichter und dadurch alltagstauglicher und für mich inspirierender. Die Themen die du rundherum ansprichst, sind spannend und realistisch.
    Es ist einfach schön dich zu lesen und zu sehen. Einfach weil es alles nicht so fernab jeder Realität ist, wie bei vielen anderen Bloggern, und trotzdem ein bisschen zum Träumen verleitet.
    Bitte mach weiter so.
    Du hast eine wunderschöne Familie.
    Viele liebe Grüße von deiner inzwischen treuen Leserin.

  • Reply
    marie von heartfelt hunt
    5. September 2016 at 13:59

    ich liebe liebe liebe diese stiefel! :) die fotos sind superschön und ich bin ganz verliebt in deine haarfarbe! :)

    alles liebe,
    marie

    http://www.heartfelthunt.com

  • Reply
    Anna
    5. September 2016 at 16:45

    Traumhaft schön! Ich freu mich schon auf den Herbst <3

    Liebe Grüße!
    Anna von 25 und fabelhaft!

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.