OUTFIT

all black

anna frost fashionblogger hamburg outfit all black anna frost fashionblogger hamburg all black outfit anna frost fashionblogger hamburg all black outfitanna frost fashionblogger hamburg fafine all black outfit ana frost fashionblogger hamburg fafine all black outfit

Ein Mal geblinzelt und schon ist der Sommer vorbei?? Nein, nein. Ich bin ganz optimistisch, dass er nochmal wiederkommt. Ganz bestimmt!
Und wenn er sich nicht bald blicken lassen sollte, dann fahren wir halt einfach da hin, wo er sich versteckt. DEAL?

Solange gebe ich mich dem herbstlichen Wetter hin und trage all black everything. Einziger Pop of Colour? Meine Fußnägel. Die sind auch ganz optimistisch, dass da noch irgendwann ein bisschen Sommer kommt dieses Jahr.

// Palazzo Hose – Edited the Label / Rollkragenshirt – ZARA / Jacke – aus Stockholm (ähnlich hier)/ Heels – alt (ähnliche hier) //

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Jenny
    30. Juni 2016 at 17:18

    Deine neue Frisur steht die sehr gut! ?
    Schönes Outfit.

  • Reply
    Kasandra
    30. Juni 2016 at 17:18

    wundervoll der neue Haarschnitt… jetzt will ich auch SOFORT einen Pony ;)

  • Reply
    Josie
    30. Juni 2016 at 18:16

    Zu allererst: der Pony steht dir hervorragend!!
    Das Outfit passt ja wettertechnisch super, allerdings gebe ich die Hoffnung auf den Sommer auch noch nicht auf.
    Ende Juli soll es ja endlich soweit sein. Drücken wir die Daumen.

    Liebste Grüße, Josie

  • Reply
    Ori
    30. Juni 2016 at 18:19

    also die hose… ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die total wow-willichsofortauchhaben finde oder geht so ^^ schwarze hose vor schwarzem hintergrund und blindfisch-ich machens mir da schwer. wo fängt das eine bein an und wo hört das andere auf. aber ich glaube, „in echt“ find eich sie doch eher wow! ^^

  • Reply
    Sarah
    30. Juni 2016 at 22:17

    Kann man wirklich dunkelblau und schwarz zusammen tragen? Ich dachte das ist sowas was nicht geht wie rot/pink(rosa,lila), braun/schwarz und so zeug

    • Reply
      Anna Frost
      1. Juli 2016 at 15:35

      warum sollte man das nicht können?
      Aber wie kommst du drauf? Alle meine Kleider im Posting sind schwarz, auch wenn die Jacke auf dem einen Foto einen Blaustich hat, der eher vom Licht kommt.

    • Reply
      Theresa
      3. Juli 2016 at 22:06

      Ich finde genau diese Kombi sogar echt spannend und wage mich immer öfter ran. :-)
      Tolles Outfit, Anna. Und die Frise, echt… wie für dich gemacht!

  • Reply
    Tatjana
    30. Juni 2016 at 23:05

    Wow … du siehst unglaublich toll aus.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.