Allgemein OUTFIT

black & blue

anna frost fafine isabel marant boots

anna frost fafine isabel marant boots 2anna frost fafine isabel marant 3

anna frost fafine isabel marant boots 4

Ich wagte letztens einen kleinen Rückblick auf ein paar meiner Outfits, sortierte dann meine liebsten raus und stellte fest: In beinahe allen trug ich Hemd oder Bluse, überwiegend Schwarz und erinnerte mich, dass ich mich weder verkleidet, noch irgendwie verkehrt fühlte. Alles passte. Ich fühlte mich wohl und fand das Outfit ursprünglich nicht „besonders“ genug, um es für den Blog abzulichten. Erst auf drängeln von Jakob und dem einen oder anderen Kompliment, ich sähe doch gut aus, gingen wir kurz mit der Kamera vor die Tür. Unfug eigentlich, denn experimentieren ist zwar schön und gut, mache ich auch sehr gerne, aber wenn man mehr oder weniger eine Stilrichtung für sich gefunden hat, mit der man sich wohl fühlt, dann sollte man auch dabei bleiben. Oder?

// Boots – Isabel Marant (hier im Sale!) / Culottes – French Connection / Hemd – Tommy Hilfiger / Tasche – Proenza Schouler / Mantel – HessNatur (gerade im Sale!) //

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Rosa
    28. Februar 2016 at 16:52

    Ein echt schönes Outfit, das dir super steht. Die Tasche gefällt mir soooo gut!
    LG

    https://trendhouseblog.wordpress.com

  • Reply
    Ari
    28. Februar 2016 at 19:01

    Klar, es macht Spaß, mit Mode zu experimentieren, aber ich denke, dass eine gewisse Stillrichtung, an die man sich hält, nicht verkehrt ist. Positiver Nebeneffekt: Man spart Zeit :-) Übrigens finde ich deine Schuhe wundervoll!

  • Reply
    Jasmin
    29. Februar 2016 at 13:24

    Die Schuhe sind mega toll!

    • Reply
      Anna Frost
      29. Februar 2016 at 14:35

      danke <3

  • Reply
    Claudia
    29. Februar 2016 at 17:08

    Liebe Anna,

    ich finde dieses Outfit steht Dir wunderbar. Du siehst schick und gleichzeitig cool aus. Ich finde gerade Aufnahmen von solchen Alltagsoutfits inspirierend :-)

  • Reply
    Nelli
    1. März 2016 at 10:14

    Oh MY!! Diese Schuhe!
    LG Nelli

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.