OUTFIT

date night

anna frost tory burch edited

Frisch ists geworden! Eben noch im sonnigen Portugal unterwegs bei 30°C und wärmer und nun packste wieder den Wintermantel in Hamburg aus? Mitten im Juni? Come on… Aber dem Hamburger machts bei dem Wetter auch nix aus, bei Wein und gutem Essen draußen zu sitzen, daran hab ich mich auch schon gewöhnt. Zieht man sich eben etwas wärmer an, ne?!

//Kleid – Denham / Mantel -Tory Burch (ausverkauft, aber hier gibts ihn Second Hand) / Schuhe – uralt, aber hier, hier und hier gibts ähnliche im Sale//

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    marie von heartfelt hunt
    15. Juni 2016 at 18:54

    du siehst supersüß aus auf den bildern und der mantel ist der hammer! …aber das kleid auch – hihi!!!

    alles liebe,
    marie

    http://www.heartfelthunt.com

  • Reply
    Elisabeth
    15. Juni 2016 at 22:10

    Das Kleid ist der Hammer <3! Eine schöne Date Night dir. Liebe Grüße, Elisabeth

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.