TRAVEL

Travel Diary – Portugal

Portugal, was warst du schön!! Teilweise über 30°C hatten wir und da war der Pool am Haus perfekt geeignet, um sich abzukühlen. Das Essen war toll, der Wein umso besser und diese eine Woche ist wie im Flug vergangen… Emma hat das erste Mal die Füße ins Meer gesteckt, wollte gar nicht mehr raus und ich habe wieder einmal festgestellt, dass ich doch irgendwie noch nicht wirklich spießig erwachsen bin, was einfach nur super ist :)
Was bleibt, sind ein paar Mückenstiche, ein bisschen braune Haut, Sommersprossen und viele schöne Erinnerungen, Fotos und ein kleines Video…

 

Emma: Badeanzug – Mini Rodini /  Playsuits – Zara (weiß) & H&M (blau und rosa)/ praktische Rücken-(und auch Bauch-) Trage für Wanderungen – Stokke my Carrier//

Anna: blauer Badeanzug – Norma Kamali / Blümchen Badeanzug – Dolce & Gabbana / weißer Playsuit – Zimmermann / weißes Spitzenkleid – Lala Berlin / Blaues Trägerkleid – Tibi /

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Dominique
    13. Juni 2016 at 17:16

    Gänsehaut-Video ❤️

  • Reply
    Lea
    13. Juni 2016 at 17:34

    Ihr seid toll, ihr seht immer aus, als sei es nicht nur das mit Abstand schönste sondern auch einfachste, eine Familie zu haben und zu sein! <3

  • Reply
    Inga
    13. Juni 2016 at 18:44

    Oh, wie schön das war! Ich hätte mir noch hundert Bilder angucken können! :)

  • Reply
    Lisa
    13. Juni 2016 at 19:10

    Tolle Bilder!

  • Reply
    Carina
    13. Juni 2016 at 21:21

    Oh liebe Anna! Die Bilder sind echt toll und ich glaube, dass Emma später so froh sein wird, solche tollen Fotos von früher zuhaben ❤️

  • Reply
    lea
    13. Juni 2016 at 22:26

    So schön… es freut mich zu sehen wie glücklich ihr als Familie seid. Und Emma wirkt total beseelt und ausgeglichen. Ihr macht das wirklich super.

  • Reply
    Monday Madness No. 126, Link list
    13. Juni 2016 at 23:03

    […] Visual travel diaries of PORTUGAL and ICELAND. […]

  • Reply
    Jana
    14. Juni 2016 at 10:02

    Sagen sie mal Frau Frost, lächelt mich da etwa Emma im Melonenkleidchen auf der Lidl-ware an? ?
    Da hat der kleine Workaholic sich den Urlaub wohl redlich verdient. ?
    Sehr schöne Bilder, man sieht ihr hattet ein paar tolle Familientage!

  • Reply
    Sarah
    14. Juni 2016 at 13:51

    Wie unglaublich süß und bezaubernd Emma einfach ist!!! <3

  • Reply
    Kerstin
    14. Juni 2016 at 17:15

    Ich habs normal nicht so mit Gefühlen, aber Emma ist wahrscheinlich das süßeste und zum-Fressenste Kind. Sie ist ganz eins mit sich selbst. Meine Hormone tanzen Polka!

  • Reply
    Caro
    14. Juni 2016 at 19:25

    tolles Video – tolle Familie – vielen Dank für die wundervollen Einblicke ♡

  • Reply
    Yvonne
    15. Juni 2016 at 16:43

    Ich hab Pipi in den Augen ?

  • Reply
    maria
    15. Juni 2016 at 20:10

    Wunderschöne Bilder und man kriegt einen super Eindruck wie schön ihr es hattet. Eine Frage hätte ich aber :) Wo genau wart ihr? Ich möchte bald Portugal erkundigen und wäre über jeden Tipp dankbar. Lieben Gruß

  • Reply
    Resi
    16. Juni 2016 at 5:09

    Die Aufnahmen sind dir / euch wirklich gelungen. Einfach nur toll <3

  • Reply
    Amelie
    26. Juli 2016 at 15:26

    eine ganz tolle Familie! :)

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.