Allgemein OUTFIT

Mexico by night

edited_kleid_muster_fafine_annafrost_01

edited_los_cabos_fafine_annafrost_03 edited_los_cabos_fafine_annafrost_02 edited_los_cabos_fafine_annafrost_01

Vermutlich war das gestern der schönste Abend seit langem…
Dinner in atemberaubender Kulisse in Mexiko, spannende und äußerst sympathische Tischgesellschaft, ein wenig zuviel teuren Tequila, eine Sternschnuppe und ein Moment, der zwei Frauen klar gemacht hat, dass sie sich viel früher hätten begegnen sollen, da so viele Parallelen in der Vergangenheit eine Freundschaft formen können…

// Kleid – Edited / Heels – uralt / Clutch – Alexander Wang //

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Claudia
    1. Dezember 2016 at 10:16

    Tolle Bilder liebe Anna. Mexiko ist meine zweite Heimat, da mein Mann Mexikaner (und unsere zweijährige Tochter Halbmexikanerin) ist. Ein riesiges und faszinierendes Land mit gutem Essen und netten Leuten. Passt gut auf Euch auf und genießt die Zeit! Ich freue mich auf mehr Berichte.
    Claudia

  • Reply
    Heide
    1. Dezember 2016 at 10:50

    tolles Auge hat dein Mann

  • Reply
    Verena
    1. Dezember 2016 at 11:03

    Wunderschönes Kleid <3

  • Reply
    Lia
    1. Dezember 2016 at 18:52

    Wow das sind ja ganz tolle Bilder geworden, und das bei Dunkelheit! Kompliment an Jakob :)
    Habt noch eine schöne Zeit in Mexico, ganz liebe Grüße aus Dresden <3

  • Reply
    Claudia
    2. Dezember 2016 at 15:37

    Wunderschön!
    Das hört sich traumhaft an.. :) Und Menschen zu finden, mit denen es wirklich klickt, wird immer seltener, finde ich. Dafür sind solche Begegnungen umso wertvoller.
    ….und nun muss ich gleich mal nach dem Adventskalender bei Youtube schauen – wie spannend!

  • Leave a Reply