Fashion

On my Wishlist for #SUMMER

anna frost sommer wishlist

Ach, Sommer!! Der Sommer ist quasi schon da, ich kann ihn ein bisschen riechen (ein bisschen, weil meine Nase fast komplett zu ist, Dank Heuschnupfen..) und nicht nur das Fernweh plagt mich arg, sondern auch das Shoppen für den Sommer! Her mit den tollen Teilen!

anna frost sommer wishlist 2016

 

Pantoletten mit PomPoms / Crystal Mason Ring / Ancient Greek Sandals / Tory Burch Tunika / Crossback Dress / Wickelbluse / Kleid mit Volants /

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Sophia
    8. Mai 2016 at 4:16

    Mich würde mal interessieren, wie die Größen bei COS ausfallen? Normal? Oder eher wie bei Zara? Wie ist denn die Qualität so? Danke schon mal!

    • Reply
      Anna Frost
      8. Mai 2016 at 15:04

      ich mag die Qualität von COS sehr. Ich habe einige Teile, die sind echt schon viele Jahre alt und haben sich weder in der Form, noch in der Farbe verändert. Definitiv eine bessere Qualität, als H&M. Die beiden Brands gehören ja zusammen.
      Die Größen sind normal, allerdings hat COS oft oddshapes und oversized Kleider. Sie sitzen weiter und lässiger.

      • Reply
        Sophia
        8. Mai 2016 at 20:46

        Das mit H&M wusste ich, deswegen hab ich gefragt. H&M hat ja bedauerlicherweise wirklich sehr nachgelassen (ich mag dieses „Brandbashing“ eigentlich absolut nicht und ich finde bei H&m bekommt man viel für sein Geld, aber gerade bei den Basics ist mir in den letzten Jahren ein enormer Qualitätsunterschied im Gegensatz zu früher aufgefallen) . Dankeschön, für die Antwort

  • Reply
    Krissi
    8. Mai 2016 at 21:37

    Die Klamotten gefallen mir leider gar nicht, aber der Ring ist super schön, ich liebe Glitzerschmuck. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • Reply
    Melissa | Modeblog deutsch
    9. Mai 2016 at 9:53

    Das rote Kleid und die Latschen – HAMMER!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

  • Leave a Reply