BABY Fashion

Mercedes Benz Fashion Week Berlin #mbfwb 2014 Outfit #1

fashionweek outfit tag

Es geht wieder los! Der Fashionzirkus gastiert erneut in Berlin und die Meute treibt es in Scharen nach Berlin. Jawohl, auch Jakob und ich sind am Start und hüpfen von Show zu Show. Diese Saison haben wir uns schwangerschaftsbedingt nur die Kirschen und Lieblingsdesigner gepickt, den vollen Schedule geben wir uns diesen Sommer nicht. Da ich nicht weiss, in wie weit es uns möglich ist, nächste Saison dabei zu sein (eine Mum mit Baby im Tragetuch und Babygehörschutz sahen wir heute bei Lena Hoschek. Ich weiss nicht, ob ich mir den Trubel mit einem Säugling geben würde… ), genießen wir die Fashion Week mit den Kollektionen für Sommer 2015 in vollen Zügen, strecke den Bauch in alle Richtungen und lasse alle Kolleginnen und Kollegen mal horchen, tätscheln und vor allem knuddeln. Soviel Liebe und Herzeleien müssen meine Hormone erst einmal verkraften… aiaiaiai… <3

fashionweek_outfit_tag1_05

fashionweek_outfit_tag1_02

fashionweek_outfit_tag1_03

fashionweek_outfit_tag1_04

fashionweek_outfit_tag1_07

fashionweek_outfit_tag1_08

fashionweek_outfit_tag1_09

fashionweek_outfit_tag1_12

fashionweek_outfit_tag1_01

Maxikleid – Hallhuber // Plateauballerinas – Asos (letzte Saison) ähnliche hier und hier// Jeansjacke – Lee // Handtasche – Kaviar Gauche x Bugaboo // Gürtel – Moschino (Vintage) gibts zB. günstig hier

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Janina
    8. Juli 2014 at 20:02

    Sooooo schön :) ♥

  • Reply
    stine
    8. Juli 2014 at 20:14

    Danke für die kurz Prokrastination..morgen Klausur :(
    Ein herrlich einfaches, dennoch cooles Outfit zeigst du uns!! Viel Spaß weiterhin in Berlin.

  • Reply
    Pia
    8. Juli 2014 at 21:00

    Wow, siehst du und das Outfit toll aus, das haut einen fast vom Stuhl, da muss ich selbst als sonst stille Mitleserin kommentieren :) Man sagt ja immer, dass Mädchen-Mamas in der Schwangerschaft nicht so schön strahlen, weil ihnen die kleine Dame im Bauch die Schönheit raubt – davon ist bei dir keine Spur zu sehen! :)

  • Reply
    Anja
    9. Juli 2014 at 0:34

    Sooo eine wunderhübsch Schwangere bist du!

  • Reply
    Daniela
    9. Juli 2014 at 9:44

    Endlich mal wieder ein Outfit :) Schön!
    Viel Spaß noch auf der FW ;)

  • Reply
    Heike
    9. Juli 2014 at 10:38

    Hey, was für ein tolles Outfit!!! Und Du scheinst doch noch eine stylische Wickeltasche gefunden zu haben :-) Die Tasche ist jetzt ein Traum und mit Baby auch!
    Viel Spaß im Getümmel und genießt es!

  • Reply
    Yvonne
    9. Juli 2014 at 16:34

    Oooh, siehst du toll aus! Superschön :)
    xx

  • Reply
    Rooftop Style
    9. Juli 2014 at 16:58

    Ich finde den Trend mit Maxikleider in Kombi mit einer Jeansjacke richtig schick. Hastt du sehr schön umgesetzt.

  • Reply
    Anna
    9. Juli 2014 at 18:10

    Ein wunderschönes Outfit :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    http://gedankenchaos1.wordpress.com/

  • Reply
    Christiane
    9. Juli 2014 at 23:49

    Tolles Outfit, schöne Tasche.

  • Reply
    hannah
    13. Juli 2014 at 15:31

    hej, schaut richtig gut aus, alles zusammen – und du hast eine große tasche gefunden, ist es DIE wickeltasche?

    liebe grüße auch an peanut. ;)

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.