Fashion TRAVEL

FASHION WEEK OUTFIT DAY 2 #MBFWB

Fashion Week Tag 2 ist beinahe zu ende, eine Show und Abendbrot steht noch für uns an, dann machen wir auch Feierabend. Naja fast… denn das Berlin-Home-Office wartet. Shows und besuchte Events müssen bearbeitet und Fotos gesichtet werden. Ehrlich gesagt ist das meistens der beste Part: Ich kann meine Gedanken zur Show und Kollektion niederschreiben und euch die tollen Fotos zeigen!

Heute schien es noch einmal 20 Grad kälter geworden zu sein. Daher dicke und flache Boots für längere Fußmärsche und langes Rumstehen. Hübsches Outfit, aber 1000% praktisch – so mag ichs am liebsten!

anna frost fashion week berlin outfit day 2 1
anna frost fashion week berlin outfit day 2 3anna frost fashion week berlin outfit day 2 2

Coat Kaviar Gauche for Zalando / Checkerboard Blazer REVIEW / Boots KOAH /

Übrigens: Ein Tutorial zur Frisur findet ihr hier (klick).

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Sophia
    16. Januar 2013 at 18:02

    Haare sehen super aus, genauso wie der Mantel !

  • Reply
    Ann-Kathrin
    16. Januar 2013 at 18:39

    Vielen Dank für das Tutorial….und dein Outfit sieht toll aus.

  • Reply
    Sina
    16. Januar 2013 at 18:48

    sehr sehr schönes outfit! :)

  • Reply
    Franzi
    17. Januar 2013 at 9:05

    Ich bin ein Fan von blondem Haar und werde es wohl auch immer bleiben! Sehr schön! Merci fürs Tutorial:-)

  • Reply
    dana
    17. Januar 2013 at 21:23

    hey anna,
    ein stilsicheres Outfit, wie immer! wundervoll. im sumpf der fashion-week Bilder und Leute ist das ein willkommenes stück Abwechslung. so langsam ist es echt nur noch inhaltslos und gequält was man da sieht, sehr schade. umso besser dass du dein ding machst und durchziehst und dich dabei keineswegs zum Affen machst. sehr schön!

  • Reply
    Dressed with soul
    17. Januar 2013 at 23:30

    Das kann ich mir vorstellen, dass das fast der beste Teil der Fashion Week ist, abends im „Berliner-Home-Office“ die Show nachzubereiten.

    Gut, dass Du für diese vermutlich recht zeitintensive Arbeit Deine Kräfte nicht mit irgendwelchen aufwendigen Outfits verbraucht hast!

    Das Outfit und die Haare gefallen sehr.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • Reply
    Sara
    18. Januar 2013 at 11:23

    Ich finde Deine bisherigen Outfits zur Fashionweek auch super!
    Stilsicher & stylisch und nicht dieses „Auffallen um jeden Preis mit Stilmixen und schlechtem Geschmack“.
    Freue mich auf die weiteren Bilder! :-)
    LG Sara

  • Reply
    Patricia
    19. Januar 2013 at 0:11

    Hallo, hast du jetzt einen anderen Blondton? Wenn ja, welchen? Sieht super aus.

  • Reply
    Lisa
    20. Januar 2013 at 21:56

    Toller Look <3
    http://www.lebeberlin.net

  • Reply
    Kleidermaedchen
    22. Januar 2013 at 21:11

    Der Mantel ist wirklich toll. Und das erste Foto ist ein toller Shoot, sehr stilsicher :-)

    lg,
    jessy

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.