TRAVEL

Cocktails at Velassaru Island – Maldives / unsere Hochzeitsreise

anna frost maldives malediven velassaru island sunset

Man könnte meinen, dass man sich an Sonnenuntergängen irgendwann satt gesehen hat. Bis dieser Moment bei mir eintritt, dauert es aber wohl noch. Lange. Wenn man quasi Frontrow bei diesem sich täglich wiederholenden Naturschauspiel wird, fallen einem die Unterschiede bei diesem doch irgendwie immer gleichen aber doch immer anderen Spektakel auf, die auch die unterschiedlichen Witterungen ausmachen. Heute war es arg windig auf Velassaru Island, aber mich hat das mehr erfreut, als gestört. Ein wenig vermisse ich nämlich den Hamburger Wind…

cocktail hour valessaru island anna frost maldives

anna frost maldives malediven cocktailhour 3 cocktail hour valessaru anna frost maldives 2

sky velassaru island sunset anna frost

 

shot with Canon EOS 5D Mark II

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Josie
    2. Dezember 2015 at 20:02

    Traumhafte Bilder! Flitterwochen auf den Malediven sind wohl der Traum von jedem :)
    Bei den Bildern versteht man das aber auf voll und ganz. Der Sonnenuntergang ist einfach unglaublich.

    Genießt die restliche Zeit.

    Liebste Grüße,
    Josie

  • Reply
    Heide
    2. Dezember 2015 at 20:07

    oh Anna! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für euch/mit euch mit freue. Das sieht ja so wunderwunderwunderbar aus. Es ist sooo schön! Toll!!!!!

  • Reply
    Nelli
    2. Dezember 2015 at 22:28

    Eure Bilder sind einfach traumhaft! ich wünsche euch noch eine schöne Zeit :)

    Liebe Grüße
    Nelli
    http://www.alltagslieblinge.com

  • Reply
    Mila
    3. Dezember 2015 at 9:20

    Hach sind das traumhafte Eindrücke!
    Glaube mir, der Hamburger Wind hat am Wochenende wirklich wieder verrückt gespielt.
    Ich wünsche euch noch schöne weitere Eindrücke und Erlebnisse :-)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Mila

    http://www.stationleben.blogspot.de

  • Reply
    eva
    3. Dezember 2015 at 12:27

    ähm… ich bin verwirrt, wo ist emma? ich hab sie auf keinem bild gesehen und auch in den posts nix lesen können. ist sie dabei? bei der urlaubslänge eher schon oder?
    traumhafte kulisse! eine tolle zeit euch!

    • Reply
      Anna Frost
      8. Dezember 2015 at 18:59

      du brauchst nicht verwirrt sein <3 sie war nicht mit. das hatte ich in einem früheren posting erwähnt, aber auf twitter und auf instagram wurde es beinahe täglich und unter jedem foto gefragt und auf snapchat hab ich es dann auch mehrfach erwähnt :) Sie war bei den Großeltern für die paar Tage und hat dort Urlaub gemacht.

  • Reply
    Milla
    3. Dezember 2015 at 15:58

    Ohhhh durch Euch erlebe ich nochmal ein bisschen Honeymoon…:-)wir waren vor 2 Jahren auch auf Velassaru und es ist so schön das alles nochmal zu sehen. Ihr müsst unbedingt in das Asia Restaurant auf dem Wasser! Alles Liebe für Euch und bitte noch ganz viele Bilder :-)

  • Reply
    Sandy
    3. Dezember 2015 at 18:30

    Hey ich freu mich so sehr für dich! Das sind echt super Bilder :)

  • Reply
    Sven
    4. Dezember 2015 at 17:54

    Ich wollte meinen, die Sonnenuntergänge auf Teneriffa sind gerade schon der große Hit! Dann komme ich zu dir auf die Seite und erstarre vor Neid… Wirklich absolut toll für einen Honeymoon. Genießt die Zeit und unterhaltet mich weiterhin mit euren Snaps ;)

  • Reply
    Julia von Notyourcomfortzone
    6. Dezember 2015 at 18:47

    Auch diesmal… ein kleiner Moment, unaufgeregter Text, Bilder die für sich sprechen…. Danke für ein bisschen Fernwehstimmung am Sonntagabend! :)
    Und das letzte Foto…. ein wahrer Traum!

    Grüße aus München
    Julia

  • Reply
    Vicky
    11. Dezember 2015 at 14:24

    Wunderschön! Da wird man neidisch ;)

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.