MODE WERBUNG

Mit Schirm, Charme und … Hut!

MNB

 

 

Wenn ich behaupte, hier bei uns ist es gerade Wettertechnisch alles andere als schön – es regnet nämlich Hunde und Katzen, die Gullis schwappen über, es ist ekelig kalt und ungemütlich, ich verspüre den Drang nach einem Humpen Glühwein – dann muss ich dringend dazu sagen, dass ich mit „hier“ Hamburg meine. Denn gestern sah ich ein Foto eines Freundes auf Facebook auf dem heiterer Sonnenschein zu sehen ist und er schrieb irgendwas von 20°C. Er wohnt in München. Hier in Hamburg hats gerade mal 10°C. Wind und Regen dazu sind nicht gerade ein Garant für Gemütlichkeit. Obwohl, eigentlich doch. Zumindest dann, wenn man sich darauf einlässt und es sich gemütlich macht! Wolldecke raus, Kerze an (zum Beispiel diese hier!), Glühwein oder Tee in die Lieblingstasse und auf Kommando einkuscheln! Wer doch raus ins kalte und ungemütliche Nass muss, der ist zum Einen natürlich selbst Schuld und zum Anderen smart, wenn er/sie sich warm und wetterfest angezogen hat.

Mein aktuelles Must Have – Der Filzhut! Bestes Accessoire bei Usselwetter, denn ein Hut schützt vor Regen, hält den Kopf warm, die Frisur in Schach und wenn er groß genug ist, findet das Baby in der Manduca, die vor den Oberkörper geschnallt ist, auch noch Platz darunter!

anna frost eva padberg idol

Beim You & Idol Shooting für die Herbst/Winter Looks (Hier gehts zu allen meinen Looks) hatte ich einige Outfits mit Hut und wollte diese am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Zumal ein Hut dem Träger auch einen gewissen mysteriösen Look verleiht. Unter einem Hut lässt sich hervorragend geheimnisvoll, sexy oder einfach nur überaus cool hervorschauen. Daran kann man sich gewöhnen.

anna frost eva padberg hut

Eva Padberg, die ebenfalls für You&Idol geshootet hat, ist auch so eine Hutnärrin. Und ich finde, ein Hut sieht besonders gut zu mittellangem Haar aus! Gepaart mit einem hübschen Mantel, von denen man eh nie genug haben kann, und fertig ist der Herbst/Winter Look, mit dem man hier in Hamburg sicherlich nichts falsch machen kann. Aber laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen wohl auch im Süden schneien, oder? Also los, packt euch warm ein, denn Baby, its cold outside!

Hier geht es zu meinen You & Idol Looks und hier entlang für Evas Outfits.

 

In Zusammenarbeit mit You & Idol

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Josie
    17. November 2015 at 19:21

    Hüte liebe ich im Herbst / Winter unheimlich gerne.
    Wie du schon sagst, bei Regen und Sturm bleiben die Haare wenigstens einigermaßen ordentlich. Und so ein Hut hat ja immer auch was seriöses :)

    Deine Outfit´s bei You& Idol sehen wirklich toll aus.

    Liebste Grüße,
    Josie

  • Reply
    Nelli
    17. November 2015 at 19:59

    Hach, das erste Foto sieht hammergut aus! Muss mir unbedingt so einen Mantel zulegen :)
    Ich liebe Hüte an anderen, aber ich finde so selten welche die auch zu meiner (Kopf)Größe passen. Wurde neulich aber in der Kinderabteilung fündig :D

    Liebe Grüße
    Nelli von http://www.alltagslieblinge.com

  • Reply
    Bratwurstmadl
    25. November 2015 at 17:40

    Da hast du recht – auch im Süden steht Hut uns gut!
    Ich mag deine Kombis sehr, das Tannengrün gepaart mit dem Weinrot könnte nicht schöner winterlich sein!
    Am Anfang kam ich mir mit Hut immer etwas verkleidet vor, das hab ich aber schnell abgelegt – schon alleins weil man soviel Zeit spart wenn man die Haare nicht stylen muss :)

  • Reply
    Sarah
    30. November 2015 at 12:23

    Deine Kombinationen sind sehr gelungen. Die Hüte kommen richtig gut zur Geltung

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.