MODE OUTFIT

grey on grey

edited anna frost

Das aktuelle Wetter ist ja so dermaßen für den Eimer, dass das Fotografieren des Outfits, aber auch generell das Rausgehen und Spazierengehen echt schwierig wird. Wenn es so nasskalt ist, der Regen eher fein und nieselig vom Himmel fällt und so die Kälte überall hinkrabbelt, mag man sich eigentlich nur zuhause aufs Sofa kuscheln, mit einer dicken Decke, Netflix an und Pizza bestellen. Muss man dann doch einen Fuß vor die Türe setzen, dann möglichst wetterfest und einem Mantel, in dem man sich ordentlich einkuscheln und vor alles und jedem schützen kann.

Mission accomplished, würde ich sagen! Und die Stan Smith waren letztendlich doch eine gute Investition, denn sie sehen nicht nur lässig aus, sondern halten dem nasskalten Matschewetter stilsicher stand. Und der große Kragen des grauen Mantels? Muss ich nicht erklären, dass man sich darunter komplett verstecken kann.

edited anna frost 2 edited anna frost 3 edited grey 1anna frost edited 6


// Mantel – the fifth label / Pullover – Wood Wood / Hemd – COS / Jeans – 7 for all mankind / Sneaker – Adidas Stan Smith / Ring – Anita Hass x Margova //

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Rubinrot
    22. Oktober 2015 at 16:21

    Hallo Anna, ganz ehrlich?! Ich finde der Mantel steht dir nicht. Der Kragen ist zu groß für dich und die Farbe lässt dich krank aussehen. Dagegen letztens der rote Mantel war der Hammer :)

    • Reply
      Anna Frost
      22. Oktober 2015 at 16:36

      Ich bin auch noch ein bisschen krank :D Ich mag den Mantel allerdings voll gerne, hatte ihn auch beim You & Idol Shooting an. Aber danke für dein Feedback <3

  • Reply
    Bratwurstmadl
    22. Oktober 2015 at 17:13

    Ha, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Meinungen sein können. Oder Geschmäcker. Oder so.
    Ich finde den Mantel bei dir nämlich phänomenal spitze – und genau so ein typisches „Frosti Teil“ eben. Ein bisschen clean, ein bisschen ausgefallen und einfach DU!
    Überhaupt finde ich deine „graue Maus“ Kombi sehr gelungen.
    Bloß die Sneaker – passen zwar zum Look- sind bei mir aber jetzt irgendwie durch. Ich mag den Sneakertrend sehr & meine Füße danken ihn mir noch mehr, aber so richtig kann ich die Stan Smiths langsam nicht mehr sehen.
    Ich wünsch Dir und vorallem der kleinen Emma eine gute Besserung –
    lg

  • Reply
    VM
    22. Oktober 2015 at 18:29

    Ein wunderbares Outfit, das ich so 1:1 tragen würde. Ich finde nicht, dass der Mantel dich krank wirken lässt, aber so wirkt Kleidung auf jeden halt etwas unterschiedlich ;-)
    Gute Besserung!!!

    • Reply
      Anna Frost
      23. Oktober 2015 at 12:17

      danke <3

  • Reply
    Katja
    22. Oktober 2015 at 21:17

    Sieht supergemütlich aus! In den zauberhaften Ring habe ich mich seit deinem Bild bei Instagram verliebt und ihn mir auch bestellt : – ) Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auf der Unterseite eine Gravur oder Macke ist???? Kannst du mir da weiterhelfen? Liebste Grüße, Katja

    • Reply
      Anna Frost
      23. Oktober 2015 at 12:19

      der ist auch einfach wunscherschöööön! Ich habe meinen Ring mal eben untersucht und kann leider nix feststellen, was einer Macke oder einer Gravur ähnelt. Weder außen, noch innen oder unter dem Herz. Entweder ganz schnell umtauschen oder als besonderes „One of a Kind“ Mäckchen akzeptieren :)

  • Reply
    Theresa
    23. Oktober 2015 at 9:11

    Ich LIEBE das Outfit! Der Mantel landete sofort auf meiner Wishlist! Mit den Schuhen liebäugel‘ ich auch schon eine Weile, der Mann im Haus auch (spooky Partnerlook, ahoi!). Ich finde der Mantel steht dir ausgezeichnet. Auch mit Krankheit (adelige Blässe und so!). Werdet schnell wieder gesund!

    • Reply
      Anna Frost
      23. Oktober 2015 at 12:17

      nix da spooky partnerlook!!! jakob hat sie auch und wir tragen sie auch oft zeitgleich. eigentlich ist das ziemlich cool :)

  • Reply
    Swantje
    10. November 2015 at 12:06

    Super schickes Outfit und für diese Jahreszeit einfach perfekt :-)
    Der Mantel gefällt mir besonders!

    Swanted
    http://www.swanted.de

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.