MODE OUTFIT WERBUNG

Ich zieh dich an #3

ich zieh dich an zalando anna frost outfit

 

 

Heute war vielleicht ein stressiger Tag! Das ist auch der Grund, warum die dritten Looks so spät kommen… Schande über mein Haupt! Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt gesehen, dass heute ein ganz großes Shooting für mich auf der Tagesordnung stand…

ich zieh dich an zalando anna frost mittwoch 2

ich zieh dich an zalando anna frost

 

Cardigan / Bluse / Jeans / Hut

 

Sie sagt: 

Ein super entspanntes Outfit hat Jakob mir da rausgelegt! Auch den Hut finde ich super, der ist ein tolles Accessoire und macht den Look interessanter. Vielleicht sollte ich echt öfter Hüte tragen… Dass Jakob mir permanent hohe Schuhe verpasst, konnte mir heute ein bisschen egal sein, denn ich trug sie kaum :) (Die Schuhe sind aus meinem Schuhschrank, von Miu Miu und schon etwas älter)

 

Er sagt:

Anna sollte öfter Hüte tragen, ich finde nämlich, die stehen ihr sehr gut. Die Bluse habe ich als erstes gefunden und eben das Outfit drumherum gebaut. Es ist dieselbe Bluse aus dem ersten Outfit. Ich bin davon ausgegangen, dass Anna den Look mag: Strickjacke + Jeans + lange weiße Bluse = perfektes Outfit!

 

ich zieh dich an zalando anna frost jakob 1 ich zieh dich an zalando anna frost jakob 2

 

Hose / Hemd / Schuhe / Pullover

Sie sagt:

Jakob ist in meinen Augen der Typ Mann, der easy farbige Hosen tragen kann. Kombiniert mit dunklem Grau und Blau ist es schon ein recht buntes Outfit, aber funktioniert. Dass der Pullover einfach viel zu weit ist, dafür kann ich nix. Vermutlich müssen wir ihn eine Nummer kleiner ordern, denn hübsch ist er und es wäre zu schade.

 

Er sagt:

Die Hose ist echt cool. Wenn ich jetzt sage, „die ist mal was anderes!“, dann hört sich das abgeschmackt an, aber die Farbe ist super! Mit Dunkelblau kombiniert ist es, wie Anna sagen würde, ein herbstliches Colourblocking. Der Pullover ist sehr kuschelig und gefällt mir auch, bis auf den Fakt, dass er einfach arg zu weit ist. Vermutlich müsste man ihn eine Nummer kleiner bestellen…

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Tanja
    3. September 2015 at 12:11

    Hi Anna,
    ich finde die Aktion super toll!
    Was mich irgendwie ein bisschen stört ist, dass ich die Outfit nie ganz sehen kann, sondern die Bilder so groß sind, dass ich immer scrollen muss und nur einen Ausschnitt sehe. Große Bilder sind zwar geil, aber es wäre toll, wenn man die Outfits dann auch mal im Ganzen auf dem Bildschirm hätte <3
    Alles Liebe,
    Tanja

    • Reply
      Anna Frost
      3. September 2015 at 12:53

      Hi Tanja!

      Mhm.. das ist ja eine Kritik am Blogdesign. Ich persönlich mag es, dass die Bilder so groß sind ;) Kann aber verstehen, wenn dich das Scrollen nervt. Was hast du denn für eine Displaygröße, bzw welche Größeneinstellung hast du denn? Du kannst ja auch die Ansicht bei dir ändern, indem du (bei MAC) cmd und die + Taste drückst. Dann wird alles etwas kleiner. Das könntest du mal probieren oder weiter scrollen. Weil das Design werde ich vorerst nicht ändern.
      Liebe Grüße <3

  • Reply
    Julia
    3. September 2015 at 19:00

    So arg weit ist der Pulli doch gar nicht? Oder ist das jetzt ein anderer? Ist doch besser und gemütlicher wenn nicht alles knall eng ist

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.