Fashion

Dungaree

anna frost latzhose

anna frost latzhose 2anna frost latzhose 1 anna frost latzhose 3 anna frost latzhose mulberry bag 4

Latzhosen müssen nicht zwingend nur bequeme Beinkleider für Arbeiten auf dem Bauernhof oder Montagearbeiten sein oder ein besonders bequemes outfit für die Schwangerschaft. In meinen Augen machen Latzhosen gehörig was her, wenn sie mit hübschen Accessoires gepaart werden. Tatsächlich ging es in dem Outfit die Tage zur Datenight, um eine wahnsinnig tolle Location mit unglaublich gutem Essen für die Hochzeitsfeier auschecken.

 

// Latzhose – Cheap Monday / Plateau Sandalen – Stella McCartney (aktuell im Sale!!) / Handtasche – Mulberry / Bluse – COS (älter, aber ähnlich hier) / Kette – uralt (ähnlich hier ) //

 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Anni
    8. Juli 2015 at 17:39

    woah…ich sammele grade outfitideen für meine (hoffentlich) bald startende officezeit und latzhosen hatte ich da bisher nicht auf dem schirm. aber so mit einer schicken bluse finde das mal ne wirklich coole idee.

    anni

  • Reply
    Lidija
    8. Juli 2015 at 20:58

    Wo hast du diese tolle Tasche her

    • Reply
      Anna Frost
      8. Juli 2015 at 21:31

      Das ist eine Mulberry Lily und die habe ich schon fast 4 Jahre. Eine meiner Lieblingtaschen! Ich weiss leider nicht mehr genau, wo ich sie damals kaufte… ich glaube, bei Mytheresa.

      • Reply
        Lidija
        9. Juli 2015 at 0:54

        vielen danke für die info :) tolles outfit <3 schade die tasche hätte ich so gerne <3

  • Reply
    Resi
    9. Juli 2015 at 9:22

    Ganz zauberhaft siehst du aus!

  • Reply
    Ivy
    9. Juli 2015 at 9:48

    :D Top Hose.
    Die habe ich heute auch an. Allerdings nicht so schön elegant wie du kombiniert, sondern eher wie eine 12-Jährige mit Streifenshirt und Chucks.

  • Reply
    S.
    9. Juli 2015 at 21:42

    Hallo :)

    Ich finde das Outfit ist eine wunderbare Inspiration und zeigt, dass man mit den richtigen Accessoires viele (auf den ersten Blick nicht so elegant wirkende) Outfits äußerst glamourös stylen kann. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    S.

    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • Reply
    MrsMerkwrdg
    9. Juli 2015 at 21:49

    Sieht richtig schick aus! Vor allem die Tasche * . *

    LG

  • Reply
    ekulele
    11. Juli 2015 at 16:44

    Ich finde Latzhosen momentan richtig klasse. Gerade in den letzten Schwangerschaftsmonaten habe ich meine sehr häufig getragen. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Model für „ohne Babykugel“ ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply
    Anne
    23. Juli 2015 at 9:58

    Hey,

    die Latzhose ist der Hammer. Bin schwer verliebt!

    Viele Grüße
    Anne
    http://www.theimpressionist.net

  • Reply
    Jens
    28. Juli 2015 at 14:37

    Vielen Dank für diese schönen Eindrücke. Was Mode angeht kann man sich hier sehr gute Inspirationen holen.
    Vor allem gefällt mir das Design und die hohe Qualität Ihres Blogs.

  • Leave a Reply