Fashion

Shower Party

dusche

dusche_20140114_1865

dusche_20140114_1851

dusche_20140114_1844

dusche_20140114_1824

dusche_20140114_1816

dusche_20140114_1799

dusche_20140114_1766

dusche_20140114_1765

Die besten Ideen kommen mir meist unter der Dusche. Andere singen. Ich tanze auch gerne unter der Dusche, wenn mir nicht gerade ein paar Ideen kommen. Und wenn die Dusche noch so eine fancy Kulisse hergibt, wie die in den Gorki Apartmens in Berlin, dann kommt man auf die absurde Idee, mit Klamotten dort zu tanzen. Kann man machen. Besonders dann, wenn es draußen schon dunkel ist und vor lauter Stress kein Outfitfoto bei ordentlichem Tageslicht gemacht wurde. Ab und an darf (und muss) man trashigen Kram machen und heute war es soweit.

Für mehr Unfug und Spass in 2014 <3

Kleid – Cameo (neues Model hier) / Armreifen & Clutch – Private Suite / Armbänder – PANDORA /

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    majka
    15. Januar 2014 at 0:52

    eine echt lustige idee^^

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

  • Reply
    fraumau
    15. Januar 2014 at 1:42

    Yeah baby, gimme more trash! I Like <3

  • Reply
    Testengel
    15. Januar 2014 at 10:50

    Du siehst ganz anders aus, mit Deiner neuen Frisur…. suuuper schön…. und die Fotos mit dieser stylischen „Kulisse“ sind echt geil geworden!!

  • Reply
    Katharina
    15. Januar 2014 at 12:23

    Ungewöhnliche Location und eine echt coole Clutch :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    A.
    15. Januar 2014 at 21:30

    Diesmal finde ich die Fotos nicht so toll, liegrt nicht an die Person, sondern der Qualitöt. Vllt ist das ja mit absicht aber mein geschmack ist es nicht ;-)

  • Reply
    Anika
    16. Januar 2014 at 12:59

    Ich mag die Idee ♥

  • Reply
    Stella
    16. Januar 2014 at 15:22

    Kleid und Clutch sind der Hammer!

    Das Kleid passt auch wunderbar zu deiner Figur.
    Du erinnerst mich ein bisschen an Adele auf den Fotos.

    Lieben Gruß!

  • Reply
    Who is Mocca?
    21. Januar 2014 at 14:00

    Die Dusche sieht ja mal genial aus!
    Dein Kleid ist natürlich auch der Wahnsinn!

    Viele Grüße,
    Verena von

  • Reply
    Timberland
    21. Januar 2014 at 16:15

    Wirklich sehr gelungene Fotos!

  • Reply
    Mode und Trends
    19. Februar 2014 at 18:38

    Ich finde deine Seite voll cool! Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Vielleicht kannst du mir ja auch ein paar Tipps geben!

  • Reply
    Peter
    14. März 2014 at 20:25

    Super Idee, Super Outfit, schöne Frau.
    Der Hammer wäre jetzt, wenn sie mit Klamotten
    geduscht hätte und nass geworden wäre.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.