BEAUTY Fashion LIFESTYLE

Mums Lust List #1

moms lust lst

Ja, auch als Muddi hast du noch so die einen oder anderen Wünsche. Ob praktische oder nicht so praktische – das ist doch eigentlich nicht der Punkt. Natürlich können sich so manche Wünsche ein wenig verändern, zum Beispiel mit Fokus aufs Baby. Seien wir ehrlich: Das Leben mit Kind ist doch ein klitzekleines bisschen anders (jaja.. ihr merkt schon, ich wehre mich noch ein bisschen dagegen, es wirklich zuzugeben…), als ohne. Anders, aber super. Manchmal stressig, aber schön. Das heißt im Klartext: Ich will auf zauberhafte, wundervolle, schöne und vielleicht auch manchmal teure Dinge nicht verzichten, nur weil ich einen Windelpupser zuhause habe. Und wenn mal was daneben geht (ihr wisst schon, was ich meine… ), explodiert oder undicht ist –> wozu gibt es Waschmaschinen (und Trockner)?

Mit der Geburt eines Kindes habe ich ja nicht mein Recht auf schöne Dinge verwirkt!

Highfive für die monatliche Muddi Wishlist <3

moms lust lst #1

  • Huch? Na, den kennen wir doch! Ja, der Rucksack von See by Chloe war schon auf meiner Weihnachtswunschliste, aber geschenkt hat ihn mir niemand. So eine Frechheit! Irgendwie will ich ihn jetzt umso mehr haben…
  • Es besteht kein Zweifel: Als Mama Bee brauche ich definitiv eine Kette mit einer Biene. Yes, please!
  • Der Wire Bin von menu in Kupfer ist viel zu Schade, um ihn als Papierkorb zu nutzen… sollte er es in Casa Frost schaffen, bekommt er auf jeden Fall eine andere Aufgabe!
  • Die Isabel Marant Mokassins sind endlich im Sale (WHOOOP!!!)! Und ein paar hübsche, warme Schuhe kann ich definitiv gebrauchen! Warme Schühchen müssen ja nicht immer nach „praktisch“ aussehen, sondern dürfen auch mal schön sein. Ja!
  • Klischee? Vielleicht… Ich hätte gerne den Eames rocking chair. Zum Schaukeln und drin sitzen und nett irgendwo hinstellen <3
  • Eigentlich hab ich kaum Zeit, mir die Nägel zu machen, aber für die tollen NARS Farben würde ich mir irgendwie schon Zeit freischaufeln (1, 2, 3)

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Jenny Silbermann
    6. Januar 2015 at 16:52

    Die Schuhe sind echt cool, würden perfekt in meinen Schuhschrank passen… ;-)

    • Reply
      LikeSamantha
      11. Januar 2015 at 10:21

      Eine schöne Auswahl, die Kette ist einfach toll.

      Als Nagellack Junkie schmachte ich auch die hinreissenden Nars Lacke an.

      lG Samantha

  • Reply
    Rebecca
    6. Januar 2015 at 17:58

    Eine tolle Idee mit der monatlichen Wishlist und die Sachen darauf sind ebenfalls wunderschön :) Den Papierkorb kann man wirklich nicht als Papierkorb nutzen, der ist tatsächlich VIEL zu schön.

  • Reply
    Lara
    6. Januar 2015 at 21:10

    Hola hola! Ganz wunderbare Dinge hast du dir rausgesucht. Praktisch und schön! Clean, aber mit der gewissen Extravaganz und das in gold, weiß, schwarz und Holz – genau mein Geschmack hihi!
    Ich liebe ja Wishlists und poste sie auch regelmäßig. Es ist einfach eine feine Sache, sich über die Dinge, die man haben mag mal wirklich Danken zu machen. Eine Auswahl zu treffen. Eben genau die „Schätze“ für sich herauszuarbeiten. Und auch wenn man sie dann (noch? :P) nicht in seinem Besitz hat, sie anzuschmachten. Ich kann mich dann immer ganz besonders darauf freuen und weiß genau wofür ich spare. (Oder worauf ich hoffe, dass meine Leser aus Verwandten- und Freundeskreis sich erbarmen :D)
    Ich drück dir die Daumen, dass du deinen See by Chloé Rucksack ganz bald bekommst!!
    Liebste Grüße, Lara :)

  • Reply
    Hannah:-)
    6. Januar 2015 at 21:21

    Mit den Schuhen habe ich heute auch geliebäugelt:-)

  • Reply
    Mama Leone
    6. Januar 2015 at 22:04

    Wie cool! Das wuerd ich glatt auch alles willkommen heissen

  • Reply
    gia
    7. Januar 2015 at 19:23

    Tolle Auswahl!! Erinnert mich an diesen Modetypen…finde ich super! Passt genau auf diesen Stil http://www.styleset.de/blog/die-prototypen-der-mode-die-edle-wilde
    LG

  • Reply
    Eva
    8. Januar 2015 at 7:16

    Schicke Sachen.

    http://www.persunkleid.de

  • Reply
    Wiebke
    8. Januar 2015 at 14:03

    Der futuristische Schaukelstuhl ist prima zum Stillen ;-)
    Und ich finde ja, als Mama hat man sich erst recht schöne Dinge verdient!
    Super ist es, wenn der Nachwuchs dann mitlackieren möchte und seine kleinen Fingerchen hinhält…
    Bin gespannt auf die nächste Wishlist mit Blick aufs baldige Frühjahr!
    Bis dahin viele schöne Wünsche und Grüße
    Wiebke
    http://www.goting-cliff.de

  • Reply
    Laura - le blog de pueppie.
    8. Januar 2015 at 17:48

    Was für hübsche Sachen <3!
    Der Schaukelstuhl würde bei uns auch sehr gut rein passen, genauso wie der Kupfer Korb – da schreit unsere Küche die voller Kupferelemente ist gleich hier :D.

  • Reply
    Maja
    9. Januar 2015 at 20:56

    Schuhe im Sale für 245 Euro..is klar.. naja wer zuviel Geld hat..

    • Reply
      Caro
      14. Januar 2015 at 20:09

      Ja, Schuhe können auch mit 245€ im Sale sein und zwar wenn sie davor mehr gekostet haben!

      Was für ein dummes Kommentar!

  • Reply
    Alnis
    11. Januar 2015 at 17:10

    Haha we cool ist der Beitrag!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  • Reply
    Sandra
    12. Januar 2015 at 1:03

    Dieser Rucksack ist einfach nur Hammer.

    http://purelysandy.com

  • Reply
    Damaris
    15. Januar 2015 at 11:58

    Interessante Kette, aber auch die Schuhe sind mega cool. Liebe Grüße aus St.Leonhard, Damaris

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.