Fashion

bubbles

bubbles

 

bubbles 3

bubbles 2

bubbles 4

Ein Glas Wein im Liebslingslokal mit dem liebsten Mann an meiner Seite, das Baby macht ein Nickerchen im Kinderwagen; es ist schon spät, aber es ist noch immer hell und angenehm warm. Auf dem Rückweg nach Hause gibt es noch ein Waldmeistereis im Waffelhörnchen. Der Hund darf die letzen geschmolzenen Tropfen Eis und die kleine Spitze vom Hörnchen knabbern und wir laufen Hand in Hand, den Kinderwagen schiebend, die Allee entlang.

Hallo Sommer! Wie schön, dass wir uns dieses Jahr auch endlich mal in Hamburg treffen!

// Sandalen / Kleid / Gürtel //

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Rena
    1. Juli 2015 at 13:23

    Ihr wisst den Sommer zu genießen und Dein Outfit passt einfach perfekt dazu <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply
    Ori
    1. Juli 2015 at 14:55

    Oh ja, hier ist auch Sommer!!!! ♥
    Nur scheinbar hat mir der schon das Gehirn verbrutzelt…. sitze im Büro, wenig los, lese mal so die letzten Postings… In der Mittagspause dann in die Stadt und jetzt habe ich Zahnpasta und Lippenstift gekauft und trinke gerade ein zusätzliches Glas Wasser! Ich sollte also einen großen Bogen um den Apple Store machen, sonst hab ich gleich noch ne neue Uhr ;-)

  • Reply
    S.
    1. Juli 2015 at 18:14

    Die Abende sind sowieso das Beste im Sommer! :) Wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, man aber noch in leichter Kleidung draußen sein kann und das Wetter genießt. Das Outfit gefällt mir sehr gut (vor allem der Gürtel als Kontrastpunkt zum hellen Hemdkleid).
    xx
    S.

    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • Reply
    Laura
    2. Juli 2015 at 12:58

    Ein schlichtes und dennoch total schickes Outfit, klasse! Ich liebe Kleider, die hinten länger sind und das hier steht dir richtig gut. Und die Schuhe sehen super bequem aus!
    Es ist echt so schön, dass der Sommer endlich hier ist, hoffentlich bleibt er noch ein bisschen :)

    Liebe Grüße
    Laura | http://www.hoseonline.de

  • Reply
    Carolin
    2. Juli 2015 at 17:58

    Du hast es richtig gemacht! Eigentlich müssten wir jeden Abend irgendwo in einem Lokal draußen sitzen und das lauwarme Wetter genießen! Heute ist es zwar extrem warm, aber wer weiß wie lange das noch anhalten wird!

    Schönes Outfit! Ich überlege, mir demnächst den gleichen Gürtel zu kaufen… :o)

    Xx Carolin
    http://www.getmarvelous.com

  • Reply
    celyn
    2. Juli 2015 at 21:43

    I really like your dress!

    lifeisashoe

  • Reply
    Mario Bertulli
    3. Juli 2015 at 14:39

    Ich liebe deine Schuhe

  • Reply
    Resi
    9. Juli 2015 at 9:41

    Der Text ist herzerwärmend <3 Tolle Bilder!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.