LIFESTYLE WERBUNG

Whats in my Bag – Fashionbloggerfreund Edition

jakob you rucksack

 

 

Die Sache ist ja die: Hinter , bzw. vor jeder erfolgreichen Fashionbloggerin, steht meistens ein Typ mit Kamera. Oft ist es der Freund, Partner, Verlobte, Ehemann. Er schleppt das Equipment, sie sieht dabei gut aus. Wenn ich an so manch eine Fashionweek bB (before Baby) zurückdenke, in denen Jakob und ich beinahe jede Show für Partner gecovered haben, dann muss ich ein wenig ob der lustigen Erinnerungen grinsen – er saß mit vollgepackter Tasche im Media Riser zwischen den vielen anderen Fotografen an der Spitze des Catwalks und ich mit Handy, Notizbuch und einem kleinen Täschchen passend zum Outfit in den Reihen. Ein ähnliches Bild ergeben wir, wenn wir auf Events sind, die ich hoste oder ich zu Jobs gehe, die vor der Kamera stattfinden. Jakob ist meist mit einer größeren Tasche unterwegs, um dort all den Kram zu verstauen, den wir eventuell brauchen können. Von Kamera, über Wechselobjektive, bis hin zu Ersatzakkus trägt der perfekte Fashionbloggerfreund alles in seiner Tasche mit sich herum. Seit neuestem sind da auch ein paar Windeln, Wechselkleidung, feuchte Tücher und ein Mulltuch drin. Das passt ja nun beim besten Willen nicht in mein Ausgehtäschchen! Und was das Packen dieser Equipmenttasche angeht, ist Jakob so wie ich, wenn es ums Kofferpacken geht: MORE OPTIONS! Alles rein, was man eventuell gebrauchen könnte. Und weil das mal ziemlich viel sein kann, braucht man eben eine stabile Tasche, die auch bequem zu tragen ist. Und was das angeht, haben sich Backpacks bei uns ziemlich bewährt – Das Gewicht wird auf beide Schultern gleichermaßen verteilt und lässt sich angenehm tragen (sofern man ihn nicht ubercool nur auf einer Schulter trägt :-) ).

jakob 4you rucksack 1

Der 4YOU Legend ist seit geraumer Zeit Jakobs Begleiter und leistet treue Dienste. Geräumig, schlichtes und edles Design, Echtlederschließen, wasserabweisendes Material und strapazierfähiges Innenfutter (wer kennt es nicht, dass Taschen und Rucksäcke gerne mal von Innen heraus kaputt gehen) – So ein Backpack macht sich auch nett zum Sakko oder Anzug und legt das alte Image eines Schulrucksacks schnell ab. Da ist definitiv jemand erwachsen geworden!

jakob 4you rucksack 3

Und wenn ihr seht, was Jakob alles (freiwillig!) mit sich herumschleppt, wisst ihr, warum wir einen Rucksack brauchen, auf den man sich auch verlassen kann.

jakob 4you rucksack 4

 // 4You Legend in Anthrazit / Kopfhörer – BOSE / externe Festplatte / Energy Drink / Mineralwasser / Macbook – Apple / iPhone / Speicherkarte / Sonnenbrille – Ray Ban / Kamera – Nikon / 70-200mm Nikkor Objektiv / iPhone Ladekabel/ Ersatzakku / Notizbuch / mobiler Lautsprecher – Philips BT6000 //

 

// In freundlicher Kooperation mit 4YOU //

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Verena
    23. Mai 2015 at 15:44

    Was, der Rucksack ist von 4you?! Bei dem Namen denke ich immer nur an diese Schultaschen, die früher fast jedes Kind ab der 5. Klasse hatte. Ich fand die ja immer schrecklich. ;) Aber dieser Legend sieht richtig gut aus! Muss ich mir merken. :)

    Viele Grüße,
    Verena

  • Reply
    Vanessa
    24. Mai 2015 at 9:04

    Wow, der hat sich aber gemacht. Sieht echt lässig aus. Könnte mir auch gefallen!
    Interessanter Beitrag :)

  • Reply
    Danih
    29. Mai 2015 at 11:52

    Der Beitrag ist wirklich interessant.Und den Rucksack finde ich einfach nur super. Praktisch und trotzdem irgendwie cool.

    lg aus dem Defereggental

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.