LIFESTYLE TRAVEL

Ich packe meinen Koffer…

flatlay gardasee anna frost rimowa

Der letzte Urlaub liegt gefühlt immer eine halbe Ewigkeit zurück. Und bei genauerer Betrachtung ist es bei uns auch fast eine halbe Ewigkeit, denn zuletzt war ich schwanger. Für den Babymoon nach St. Peter Ording reichten meine Kräfte damals noch und es war ein wunderschönes verlängertes Wochenende, an dem wir noch einmal unsere Zweisamkeit genießen konnten. Umso aufregender ist es jetzt den ersten Urlaub mit Baby anzutreten. Wie wahnsinnig ist das bitte? Der erste richtige Familienurlaub!

Für ein paar Tage geht es nach Italien, an den Gardasee, genauer gesagt nach Riva del Garda ans Nordufer. Für die Kurzreise haben wir uns auf Travador verlassen und uns darüber ins Gioiosa eingebucht. Eisessen, bummeln, flanieren, Pasta, Wein und Fisch schnabulieren, ein wenig Sonne tanken und vor allem Eins: Seele baumeln lassen und ein bisschen abschalten. Und das mit meiner kleinen Familie. Wie schön und seltsam sich das doch anhört – „meine Familie“.

Spannend ist es natürlich, dass ich jetzt nicht nur meinen, sondern auch den Koffer für die kleine Madam packen muss/darf/kann.

Also los, ich packe meinen Koffer und nehme mit (ihr seht eine kleine Auswahl):

flatlay-gardasee-1anna-frost-

v.l.n.r.: Sommerparka – ADD / IKKII Sneaker Wedges / Highwaist Jeans selected femme / Pullover EDITED / Kimono – selected femme / Miu Miu Sonnenbrille / Fendi Peekaboo / Piz Buin Sonnencreme & Instant Glow Skin illuminating Spray / Beautybag mit Travel Size Clinique Even better eyes & skin, Estee Lauder Advanced Night Repair und Bobbi Brown Smokey Eye Kit/ Anna Frost Parfum by LR / Shirt – Gina Tricot / Rock – H&M / Bikini – No Name / Heels – ZARA / Chucks / Espadrilles – Chloé /

 

Für Jakob:

flatlay-gardasee-anna-frost-2

v.l.n.r.: Kurzmantel – ZARA / Chucks / Adidas Supercolor / T-Shirt – Only & Sons/ Beautycase: Brooklyn Grooming Bartpflege, Kamm, Bartöl / Bumble & Bumble Surf Infusion/ Schwarzkopf Osis Molding Paste/ Clinique for men maximum Hydrator/ Calvin Klein Encounter / Ray Ban Sonnenbrille / Kopfhörer BOSE/ Chino Sweat Hose – Only & Sons / Henley Longsleeve – Tom Tailor / Henley T-Shirt – REVIEW/ Chino Sweat Hose – Only & Sons / Rucksack – 4You Legend / Kamera – NIKON D5200 (Die D7000 nehmen wir auch mit, damit habe ich allerdings das Foto gemacht) und 70-200mm Objektiv / Pocketslider – Edelkrone / Externer Akku – kwmobile /

 

Für Babyfrost:

flatlay-gardasee-anna-frost-3

Kinderwagen – Joolz Day Studio Noir mit myjoolz Sicherheitsbügel/Greifling Knisterball – HABA/ Windelbadeanzug – Archimède / Sonnenhut – Archimède / Schwimmkrabbe – Chicco / Holzraupe –HABA / O Ball / Rucksack – Fjällräven Kanken / Bluse – Noa Noa / Strickjacke – Marc O’Polo / Strickjacke – FUB / Strickjacken grau & rosa – ilovegorgeous / Greifling – Noa Noa /Trinkflaschen – MAM Feel Good / Schnuller – Hevea / Decke – IKEA / Im Beautycase (sieht viel aus, werden wir vermutlich nicht alles brauchen, aber sicher ist sicher): Khiel’s  Baby Bodylotion, Töpfer Wind und Wettercreme (die riecht soooooooo gut!!) / Doctor Duve Duschcreme / Pot of Gold Baby Balm / Weleda Weiße Malve Babycreme/ Greifling – Sebra/ Windeln & Feuchttücher – Pampers /

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Valeska
    29. April 2015 at 19:43

    Wie witzig… Wir haben 2013 den Babymoon am Gardasee vebracht, unser erster Familienurlaub mit der Kleinen dagegen an der Ostsee auf Usedom *grins
    Wünsche euch viel Spaß und sende euch die Sonne ins Gepäck.

    Beste Eisdiele in Riva ist die Gelaterie FLORA .. mjam

    viele Grüße aus München
    Valeska

  • Reply
    Natascha
    29. April 2015 at 20:18

    Oh wünsche dir viel Spass.

    Schade, dass der Bikini no name ist, kann man den trotzdem noch irgendwo kaufen?

    • Reply
      Anna Frost
      29. April 2015 at 20:23

      Danke dir!!
      Such mal bei eBay nach „Retro Bikini“ oder „Highwaist Bikini“ ;-)

      • Reply
        Natascha
        29. April 2015 at 21:58

        Oki. Super danke dir :)

  • Reply
    Shanice
    29. April 2015 at 20:36

    Oh mein Gott! Da steht ja Peanut auf dem Joolz *o*! Bin ganz neidisch, weil Sam (6 Monate) und ich erst im August in die Sonne fliegen (Kos). Freue mich schon auf Deine Posts auf Italien.. bzw. wenn Ihr wieder da seit!

    Genießt es
    LG Shanice

  • Reply
    straehnchenliesel
    29. April 2015 at 21:04

    Ah, Riva del Garda, da war ich gerade letzten Monat mit meinem Freund Schokoeis!!!)

    • Reply
      straehnchenliesel
      29. April 2015 at 21:06

      Das hat irgendwie nicht geklappt mit meinem Kommentar xD

      IcH War jedenfalls letzten Monat gerade dort und es ist sehr schön dort. Und im Nachbarort Torbole gibt es eine eisdiele, die ganz tolles schokoladeneis anbietet!
      Und zwar gibt es am Wasser Parkplätze und dort gegenüber ein kleines Stück in eine dunkle breite Gasse rein ist eine eisdiele von einem älteren Ehepaar. Das Schokoeis ist super!! ;D

      • Reply
        VM
        29. April 2015 at 23:21

        Hihihihi… Für mich hat der Kommentar Titel Sinn gemacht: Mein Freund, das Schokoeis! :-D

  • Reply
    Jenny
    30. April 2015 at 14:18

    Sehr schöne Auswahl für deine kleine Familie…bei Jakob sieht es ziemlich düster aus ;-)))

    Einen tollen Urlaub und liebe Grüße
    Jenny

  • Reply
    Henrike
    29. Juni 2015 at 4:14

    hey :) Ich hoffe, dass der Urlaub toll gewesen ist! Ich bin auch schon wieder reif für einen Urlaub, der letzte ist wirklich lange her und ich bin sehr gestresst. Ich werde mir euch zum Vorbild nehmen und meine Koffer auch bald packen! :)

    • Reply
      Ann-Christin
      14. Januar 2016 at 21:35

      Der Winter war bei uns so warm, dass es sich fast nicht gelohnt hätte in den Süden zu fliegen. Doch langsam fröstelt es uns und ich wünsche mir Panama herbei!

  • Reply
    kegl22
    25. September 2015 at 10:20

    Also ich packe meinen Aluminium Koffer von Rimowa immer mit meinen wichtigsten Sachen: Strandbekleidung, Sonnencreme und Handtücher. Meine Schminksachen kommen in das Beauty Case welches perfekt in mein Koffer passt. Wenn ich auf Geschäftsreise bin, nehme ich immer meinen Business Koffer und Aktenkoffer mit.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.