BABY Fashion

on the run

joolz ontherun

Dass ein Kinderwagen mal meine Handtasche ersetzen wird, hätte ich nie gedacht. Nie. Aber wenn wir drei zusammen spazieren gehen oder in die Stadt fahren, landen Smartphone, Lipbalm und EC-Karte in meiner Manteltasche. Der Rest landet in der Wickeltasche oder wird im Kinderwagen verstaut. Unser Batmobil hatte ich ja schon einmal auf YouTube gezeigt und den ersten Trip auf Instagram festgehalten. Seit dem gab es mehrere Spaziergänge und weitere Ausflüge und mittlerweile habe ich mich auch an mein neues Accessoire gewöhnt. Ist nämlich anfangs ziemlich ungewohnt, nun mit einem Kinderwagen durch die Hood zu schlendern. Auch bedeutet es in Einkaufszentren und Kaufhäusern oder auch Ubahnschächten meist, dass man nun zu denjenigen gehört, die emsig nach einem Fahrstuhl suchen und sich dann mit lauffaulen Herrschaften, knatschigen Omis und anderen Kinderwagenmums die 2qm kleine stickige Kabine teilt. Dafür ist man sonst sehr komfortabel und vor allem stylish unterwegs.

(Auf dem Weihnachtsmarkt lässt sich so ein Kinderwagen übrigens prima als Rammbock nutzen! Ooops… :-D )

joolz_ontherun_01

joolz_ontherun_02

joolz_ontherun_03

joolz_ontherun_04

joolz_ontherun_06

 

Schal – Zara men // Weste – Zara // Lederjacke – muubaa (hier im Sale!)// Knit Chucks // Thermoleggins – Wollford // Kinderwagen – Joolz Day Studio //

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Bella
    15. Dezember 2014 at 21:00

    Tolle Bilder! :) Du siehst sehr glücklich aus.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply
    Angelika
    16. Dezember 2014 at 8:31

    Der Kinderwagen kann aber auch verdient so manche Handtasche ersetzen. Für welche Wickeltasche hast du dich entschieden? Hast du die von Joolz genommen oder eine komplett andere gekauft?

  • Reply
    Katarina
    16. Dezember 2014 at 8:43

    Hello liebes, hast super tolle Fotos gemacht. Auch der Kinderwagen und du kommst super dabei raus… Hast dich für den richtigen Kinderwagen entschieden. Der steht dir super. Find es super das es bei dir jetzt auf dem Blog auch um solche Themen geht. Wie Kinderwagen, Baby usw. Ist halt ein Teil deines Lebens. Es ist sehr abwechslungsreich… Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    Katyanro

  • Reply
    gia
    17. Dezember 2014 at 11:28

    Mama sein steht dir unheimlich gut, du siehst wahnsinnig glücklich aus! Und natürlich wie immer ein cooles Outfit bis hin zum schönen Kinderwagen. Habe gerade Fashion News gelesen die dich bestimmt auch interessieren http://www.styleset.de/blog/rihanna-neuer-chef-bei-puma
    Dachte ich teile sie mal da du jetzt bestimmt viel zu tun hast. Ich war echt Baff!

    LG

  • Reply
    Emma
    18. Dezember 2014 at 17:51

    Schöne Bilder … so voller Liebe!!!
    Mir geht es ähnlich;)
    Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Doch im Vergleich zu dir finde ich schade, dass meine schöne Taschen jetzt im Schrank verstauben;)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim spazieren. Leider ist das Wetter bei uns aktuell gar nicht schön, aber wir gehen trotzdem raus. Die Madame schläft tagsüber nur im Kinderwagen gut und lange:D

  • Reply
    Ina Nuvo
    20. Dezember 2014 at 18:11

    Wunderschöne Bilder. So voller Liebe und Glück :)

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • Reply
    CaptainDaQuaan
    23. Dezember 2014 at 20:35

    Sehr schönes Outfit! Mir gefällt dein Style ohne hin sehr gut, aber ich glaube das ist einer meiner lieblings looks von dir.
    Ich hab deinen Blog übrigens erst heute entdeckt bin aber jetzt schon ein richtiger fan. Stöber jetzt schon seit ca. ner halben stunde auf deinem blog rum :D

    Ich wünsch noch ne frohe Weihnachtszeit
    Liebst
    CaptainDaQuaan KLICK

  • Reply
    Melanie
    25. Dezember 2014 at 21:15

    Ich mag deine Art wie du schreibst! Ich habe richtig schmunzeln müssen, als ich diesen Beitrag gelesen habe.
    Der Kinderwagen ist auf jeden Fall ein modisches Accesoire und steht dir sehr gut!

  • Reply
    Lolaaa.de
    1. Januar 2015 at 1:09

    Die Bilder sind toll. Ein richtiger Beweis das mann auch mit Kinderwagen toll und sexy aussehen kann.
    Frohes neues wünsch ich euch.

  • Reply
    Eva
    6. Januar 2015 at 8:48

    Stimmt sehen Sie echt stylish aus!

    http://www.persunkleid.de

  • Reply
    Janine
    23. Januar 2015 at 13:44

    Habe deinen tollen Blog heute entdeckt…
    Vor zwei Wochen haben wir uns für den gleichen Kinderwagen entschieden :-) Ich freue mich schon unendlich darauf, ihn ab Mai zu benutzen <3

    LG

  • Reply
    Janine
    25. Juni 2015 at 7:28

    Hallo Anna,

    Ich wollte mal fragen, ob es mittlerweile irgendwo einen Artikel von dir über die beiden Joolz Modelle gibt?

    Viele Grüße, Janine

    Und noch die Frage, ob ihr euch nen Buggy zusätzlich anschafft?

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.