Fashion TRAVEL

Let’s pretend you are a greek goddess

anna frost san giorgio hallhuber

In seiner Phantasie darf man ja alles sein. Und mit diesem blauen Seidenkleid zwischen den weißen Mauern des San Giorgio Hotels auf Mykonos fühle ich mich ein kleines bisschen, wie eine griechische Göttin. Der Wind macht es leider unmöglich, meine Haare mal offen zu tragen, macht aber wunderbare Spielereien mit dem Kleid. Verzeiht mir daher den Schlunzbommel, aber mit Sturmfrisur sehe ich leider noch weniger göttlich aus :-)

Und wo wir schon bei göttlich sind: Ich will hier vorerst nicht weg!

Brace yourself, Bilderflut is coming!

Anna Frost in Hallhuber auf Mykonos im Hotel San Giorgio

Anna Frost in Hallhuber auf Mykonos im Hotel San Giorgio

Anna Frost in Hallhuber auf Mykonos im Hotel San Giorgio

aAnna Frost in Hallhuber auf Mykonos im Hotel San Giorgio

Anna Frost in Hallhuber auf Mykonos im Hotel San Giorgio

Anna Frost in Hallhuber auf Mykonos im Hotel San Giorgio

Anna Frost in Hallhuber auf Mykonos im Hotel San Giorgio

Anna Frost in Hallhuber auf Mykonos im Hotel San Giorgio

Anna Frost in Hallhuber auf Mykonos im Hotel San Giorgio

Anna Frost in Hallhuber auf Mykonos im Hotel San Giorgio

Silk Dress – Hallhuber (similar here, here and here) / Rings – Catbird / Bracelets – PANDORA and local shop

 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Jasmin
    7. Mai 2014 at 8:48

    Tolles Kleid, unglaubliche Location, wunderschöne Bilder und ein ganz süßer Schlunzbommel ;-D

  • Reply
    Resi
    7. Mai 2014 at 9:18

    Schwangere Goddess :) wahnsinnnig tolle Fotografien!

  • Reply
    Neni
    7. Mai 2014 at 9:37

    Das Kleid ist super schön. Wie gern wäre ich jetzt in Griechenland.

  • Reply
    Sarah
    7. Mai 2014 at 9:46

    Tolle Bilder! :) Da würde ich jetzt auch gerne sein ;)

  • Reply
    Sara
    7. Mai 2014 at 12:07

    So eine schöne Schwangere, so ein hübsches Kleid und eine tolle Location! <3

  • Reply
    wdywtoday
    7. Mai 2014 at 13:00

    W-O-W!!!

  • Reply
    Mina Fohemia
    7. Mai 2014 at 20:54

    Tolles Kleid! Ich dachte vor kurzem erst so: „Hey wo ist eigentlich der nächste Hallhuber, da warst du lange nicht mehr!“ Habe aber auch schöne Maxi-Kleider von René Derhy gesehen. Ich glaube davon wird es erst mal eins. Was machst du jetzt eigentlich bei Schwangerschafts-Färbeverbot mit den schönen roten Haaren? Ich finde noch geht es mit dem Ansatz aber irgendwann wird es bestimmt stressig oder :-/ ?

  • Reply
    Jule
    8. Mai 2014 at 10:56

    Dir steht das Kleid besser, als dem Model! Ihr fehlt obenrum ein bisschen was.

  • Reply
    Kristin
    8. Mai 2014 at 23:25

    Tolle Foto, da kommt das summer feeling so richtig rüber! Das blau/weiße Kleid passt da natürlich perfekt ;)

  • Reply
    HALLHUBER STREETSTYLE: MAXIKLEID AUS SEIDE | Hallhuber – Style Blog
    9. Mai 2014 at 9:22

    […] die Ferne reisen, um die richtigen Temperaturen für Sommerkleider genießen zu können. Anna von Fashionpuppe.com hat genau das getan und das HALLHUBER Maxikleid aus Seide in der traumhaften Kulisse des San […]

  • Reply
    Janina
    9. Mai 2014 at 11:39

    Traumhaftes Kleid, traumhafte Anna und traumhafte Kulisse. Genau das hätte ich jetzt auch gern, zum mitnehmen. Ich hab das Grau und Grau satt und ein wenig Meer würde mich ebenso begeistern. Du schaust fabelhaft aus! Ich hoffe, du konntest ein wenig Kraft sammeln.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.