BABY

Baby Wishlist

header dear santa

Ob Christkind oder Weihnachtsmann – egal mit welchem Geschenkeboten man aufwächst, oder wie artig man war, unterm Weihnachtsbaum finden sich am 24. Dezember auf jeden Fall massig Geschenke. Wenn man jedoch noch klitzeklein ist, wie Peanut, dann ist man leider darauf angewiesen, dass die frischen Eltern auf dem Wunschzettel das vermerken, was man wirklich braucht und haben will. Woher soll der Weihnachtsmann oder das Christkind denn sonst wissen, was sich das kleine, brave und immer artige Kind wünscht?

Und Muddi weiss ja eh, was das Beste fürs Kind is, ne?! Also habe ich mich mal an dieser grandiosen Wishlist probiert:

baby wishlist christmas anna frost

 

Nuna Leaf Curv schwingende Wippe : Das spannende an dieser Wippe – sie wippt nicht auf und ab, sondern schwingt hin und her (Hier gibts ein tolles Video dazu). Ein Mal angestubbst, schwingt sie für etwa 2 Minuten. Nicht nur für Babies geeignet, denn die Wippe trägt bis zu 40kg, also ist sie auch noch für Grundschulkinder ein toller Chill- und Lesestuhl. Für uns als Freunde von hübschen Designs ein Wunsch ganz weit oben auf der Liste. Gibts in vielen verschiedenen und schönen Farben.

Puppe von Luckyboysunday : Schon oft auf Instagram und Pinterest gesehen und beinahe für mich gekauft (noch besitze ich mehr Puppen und Stofftiere, als Emma!), ist die Beauty Baby Puppe vermutlich besser bei Peanut aufgehoben, als bei mir. Es gibt viele verschiedene Charaktere, alle etwas schräg und ulkig, aber gerade das macht sie so interessant!

Schlafsack von Anatology : Die Franzosen, die können einfach Design! Und besonders bei Kleidung für Kinder. Gut, ein Schlafsack zählt jetzt nicht unbedingt zu einem Kleidungsstück, ist jedoch ein wichtiges Accessoire für Babies gesunden und bequemen Schlaf. Und Mama und Papa haben noch zusätzlich was fürs Auge (abgesehen vom zuckersüßen Baby).

Poster von EEF lillemor : Shame on us – wir haben das Babyzimmer noch immer nicht wirklich fertig dekoriert. Bilder und Poster müssen her, wie zum Beispiel die niedlichen von EEF lillemor.

Lampe von Studio Snowpuppe : Herzallerliebst. Und soooo niedlich! Wie schön kann denn bitte eine Lampe sein?!

Tasse von Atomic Soda : Die Frage, ob man eine Tasse mit einem Katzendeckel braucht, stellt sich eigentlich gar nicht. Die Frage, die man stellen sollte ist: Wie viele braucht man davon?

Kindergeschirr von Atomic Soda : Leider ist Peanut noch ein bisschen zu klein… aber was man hat, hat man. Oder?

Dr. Seuss : Man kann nicht früh genug mit den absurden und komischen Geschichten von Dr. Seuss anfangen!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ori
    2. Dezember 2014 at 11:40

    die schlafsäcke ♥
    schade, das große kind schläft schon mit bettdecke… aber das kleine… hmmmmm :-)

  • Reply
    Bella
    2. Dezember 2014 at 20:34

    Die Katzentassen sind ja großartig!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.