BEAUTY

Skincare Favoriten

skincare favoriten header LR SHISEIDO ELIZABETH ARDEN FOREO

Ich gebe zu, als Bloggerin bekommt man häufig und vor allem viele Produkte zum Testen zugeschickt oder darf sie auf Pressdays ausprobieren. Man entdeckt permanent neue Produkte, neue Kosmetiklinien, neue Brands und viele Produkte werden weiterentwickelt, ersetzen andere. Viele werden vorgestellt und als der neue heiße Scheiß deklariert, doch nur wenige mausern sich zu Produkten, ohne die man echt nicht mehr leben mag. So sehr ich Makeup auch liebe, Produkte für die Gesichtspflege sind super wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger. Denn nur auf gepflegter Haut sieht Makeup toll aus. Aber das brauche ich euch ja nicht erklären.

Hier sind meine Skincare Favoriten, die sich wirklich und allen Ernstes in meinem Bad (und Beauty Bag) befinden und auf die ich echt nicht mehr verzichten möchte:

skincare favoriten avene foreo shiseido LR elizabeth arden burts bees fashionpuppe

#1 Der pflegt die sprödesten Lippen: Burt`s Bees Lipbalm //#2  wenn es schnell gehen soll: LR Aloe Vera sanfte Reinigungstücher // #3 mindestens ein Mal die Woche: LR Aloe Vera Gesichtspeeling // #4 Nie mehr ohne: SHISEIDO Ultimune // #5 Feuchtigkeit ist das A und O: SHISEIDO Ibuki Protective Moisturizer // #6 Gehört in jede Beauty Bag: Elizabeth Arden 8 Hour Cream // #7 Mein Liebling zum Reinigen: Avene Cleanance //  #8 Reinigt und peelt empfindliche Haut : Foreo Luna //

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Lara @BEAUTYHIPPIE
    31. Oktober 2014 at 14:44

    Ein toller Post ganz nach meinem Geschmack hihi! Ich denke auch, dass jegliches Make-up auf einer „perfekten Base“ (und da sprechen wir hier natürlich von reiner und gepflegter Haut) definitiv am schönsten, und auch am natürlichsten, aussieht. Gesichtsreinigung- und Pflege wird leider oft nicht der „gravierende Effekt“ nachgesagt, den sie bringt. Sei es jetzt, oder im Alter. Ich bin Fan :)

  • Reply
    Ari
    2. November 2014 at 17:31

    Ich bräuchte zurzeit unbedingt den Burt`s Bees Lipbalm gegen spröde Lippen, wenn er wirklich so gut ist, wie ich gehört habe. Aber bei dem Preis ist es ja mal einen Test Wert :)

    Liebe Grüße
    Ari
    http://www.moderiamia.de

  • Reply
    Ina
    11. November 2014 at 12:32

    Es wäre schön, wenn du mehr zu den Produkten an sich schreiben würdest und warum sie für dich unverzichtbar sind! Ich finde die #4 interessant, aber was macht es für deine Haut??

  • Reply
    rosa
    12. November 2014 at 21:42

    hey anna! bin gerade nach langer zeit wieder auf deinem blog vorbei gekommen und staune, wie sehr du dich verbessert hast! daumen hoch! :-)

    ich habe einen ganz neuen beautyblog und freue mich über jegliches feedback und konstruktive kritik:
    http://meinspiegelschrank.wordpress.com/

    liebe grüsse!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.