BEAUTY

Haar Inspiration

Bildschirmfoto    um

Schwanger noch schnell zum Friseur? Kann man da dem eigenen Urteilsvermögen trauen?

Kim Kardashian liess sich in ihrer Schwangerschaft einen Pony schneiden und bereute es kurz darauf zutiefst. Ein Zeichen dafür, dass Schwangeren nicht unbedingt die größten Entscheidungen übertragen werden sollten. Vor allem nicht spontan!

Wie gut, dass ich nicht vor habe, einen Pony zu schneiden, sondern ein wenig Schnitt Form in die Zauselfrisur haben möchte. Seit den Extensions ( Hier ist der Bericht zu den Extensions von Great Lengths) war ich nicht wirklich beim Friseur und es wird einfach Zeit. Und ja, jetzt habe ich auch Lust drauf, was ich vorher nicht gedacht hätte (aber schon eingeplant habe). Der Termin ist morgen und ich habe mir schon länger Gedanken gemacht, was ich denn will. Also nix spontan!

Da mir gerade bei der Beschreibung meiner Wunschfrisur beim Friseur an meine verbalen Grenzen gelange („Also ich hätte es gerne so lang vielleicht und dann so wusch hier und swoosh da… Verstehen sie, was ich meine?), bereite ich mich gerne mit Fotos vor und zeige diese dann. Ich sehe zwar dann trotzdem selten so aus, wie die Damen auf dem Foto, aber das liegt vermutlich daran, dass ich mir teilweise utopische Vorstellungen mache…

hair inspo anna frost

 

Ein Longbob? Oder irgendwie die Haare etwa so bis dahin lang und dann hier so wusch? Und ich will noch einen Zopf machen können. Mit ein bisschen dunkler am Ansatz und die Spitzen heller. Und vielleicht vom Seitenscheitel zum Mittelscheitel wechseln? Ich brauche definitiv morgen beim Friseur noch eine ausführliche Beratung, aber der grobe Plan steht. Quasi…

 

Fotos via Pinterest

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Laura
    20. Oktober 2014 at 13:44

    Long Bob wird super an dir aussehen! :)
    Arbeite auch gerade darauf hin. Sei froh das du „nur“ abschneiden musst!

  • Reply
    Tina
    20. Oktober 2014 at 14:13

    By the way – wo sind denn die Extensions geblieben?? Die standen Dir doch so gut!! War’s doch nicht so der Hit, dass Du sie schon wieder nach reativ kurzer Zeit entfernt hast? Und das, wo ich mir doch wegen Dienes Videos ernsthaft überlege auch den Extensionsschritt zu wagen… bin nun verunsichert!

  • Reply
    Anna
    20. Oktober 2014 at 15:05

    Hihi, von diesen und so ähnlichen Bildern hab ich mich auch inspirieren lassen und einen Longbob geschnitten bekommen. Und auch wenn ich es nicht wirklich bereue, die Frisur macht schon mehr Arbeit als vorher. Also überlegs dir vielleicht doch noch gut. Ich muss früh immer mit dem Glätteisen ran, damit alles sitzt. Aber das kommt natürlich auch auf deine Haarstruktur an.
    Ich wollte dich nur waren, denn wenn Peanut da ist, magst du die Zeit vielleicht anders nutzen. :-)

    • Reply
      Anna Frost
      20. Oktober 2014 at 15:12

      wenn ich sie mir nicht einfach mit einem Gummi hochbommel muss ich so oder so was mit den Haaren machen – ob glätteisen oder lockenstab. normaler weise bin ich dann auch relativ zügig mit dem stlyen fertig, wenn ich ein mal eine routine habe.Zur Zeit ist halt der Schnitt komplett raus, was alles gerade nur noch ätzender macht und die Haare eher flunsig rumhängen lässt. Ich werd mich morgen anständig beraten lassen :-)

  • Reply
    Kathi
    20. Oktober 2014 at 15:23

    Finde die Inspirations-Bilder wirklich toll – auch ich hab mich für so einen Long Bob / Clavi Cut entschieden und es bislang noch nicht bereut :)

    Liebe Grüße
    Kathi

  • Reply
    Sandra
    20. Oktober 2014 at 17:48

    ich hab mir auch vor kurzen einen longbob schneiden lassen. Ich liebe es :) und es wir dir sicherlich super stehen. Bin gespannt :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.