LIFESTYLE WERBUNG

BUNTE New Faces Award Fashion 2014 mit Motorola Moto X

new faces award

 

 

One Night in Düsseldorf – so heißt es mindestens ein Mal jährlich für mich, wenn der BUNTE New Faces Award Fashion in den Kategorien „Bestes Fashion Label“, “Bestes Accessoires Label” und “Bestes Schuhdesign” verliehen wird. Und dieser Award ist nicht unbedingt Pipifax, denn einige der bisherigen Preisträger haben sich einen Namen gemacht und sind teilweise sogar international bekannt: Blutsgeschwister, Philipp Plein, Frida Weyer, The German Fräuleins, Perret Schaad oder auch aus dem letzten Jahr das Designerduo Achtland. In diesem Jahr folgt ein weiteres bekanntes Gesicht. Motorola hat Jakob und mich dieses Jahr mit dem MotoX Smartphone nach Düsseldorf geschickt, um zu berichten. Fun Fact zum MotoX: Es ist das erste Motorola Smartphone nach der Übernahme von  Google und lässt den Besitzer selbst zum Designer werden, denn bei der Bestellung des MotoX darf zwischen 18 Farben und verschiedenen Materialien für das Gehäuse gewählt werden. Die Individualisierung mit dem Motomaker macht echt Spaß und lässt sogar Barbieträume mit einem pinken Cover wahr werden! Hach.. Ich hab mich jedoch für eine elegante, weiße Variante mit goldenen Knöppen entschieden, statt einem Holz-Cover oder anderen bunten Optionen. Mittlerweile switche ich immer mal wieder zwischen Android und iOS hin und her, jedoch ist die Umgewöhnung für Android-Neulinge schon eine kleine Umstellung. Was mir immer und immer wieder auffällt, ist die geniale Kameraqualität bei Android Geräten, besonders bei dem MotoX (Hallo, satte 10 Megapixel!).

new_faces_award_02 new_faces_award_01

Mit ein wenig Verspätung (Merci, Deutsche Bahn!) kamen wir in unserem Hotel an, mussten uns im Eiltempo umziehen, schminken und Haare machen, um bloß rechtzeitig zur Preisverleihung in der Schraubenfabrik in Düsseldorf zu sein.


newfaces_runway_pf_jul14_127

©PLATFORM FASHION

Isabelle de Hillerin (links im Bild) zog an Tim Labenda und Benu Berlin (mit Karen Jessen, Anna Bach, Luis C. Zuniga ) vorbei und gewann den roten Panther für „Bestes Fashion Label“. Taschendesignerin Katrin Langer (rechts im Bild)  gewann in der Kategorie “Bestes Accessoires Label”. Johannes Petz (Bildmitte) wurde mit dem Nachwuchspreis für “Bestes Schuhdesign”, der bereits zum 4. Mal vom New Faces Award Partner RENO präsentiert wurde, für seinen kreativen Schuhentwurf ausgezeichnet, der mich doch sehr an einen real life Entwurf für eine Cinderella erinnerte – viel Glitzer und mit einer Menge Glamourpotential.

new_faces_award_03

newfaces_runway_pf_jul14_070

©PLATFORM FASHION

new_faces_award_05

new_faces_award_07

new_faces_award_08

Auf der Aftershowparty ist bekanntermaßen am meisten los, wenn sich die Promis bei Cocktails und Champagner ein Stelldichein geben. Ihr kennt mich, die Promis sind mir meist völlig schnurz (es sei denn, man kennt sich ;-) ), ich halte lieber Ausschau nach Essbarem und bekannten Gesichtern.



Denn nicht nur Promis aus Print, Funk und Fernsehen, sondern auch jede Menge Blogger waren am Start – unter anderem die Styleranking Crew und die „Fancy Girls“ Constance und Louisa.

Ein schöner Abend war es mit glücklichen Preisträgern und entspannter Gesellschaft. Ich freu mich aufs nächste Jahr, Düsseldorf!

In Zusammenarbeit mit Motorola

 

 

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Victoria
    1. August 2014 at 21:39

    Wow, du siehst wirklich toll aus – dein Bauch! *.*

  • Reply
    Rena
    1. August 2014 at 21:59

    Über den Kauf dieses Handys denke ich gerade sehr ernsthaft nach, da mein S4 mich ziemlich ärgert, da es parout nicht über meine Freisprecheinrichtung funktionieren möchte … Dein Post bestärkt mich, das MotoX zu kaufen!

    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply
    Maribel
    2. August 2014 at 1:46

    Meine Güte ich bin die 10.000. die das sagt aber: du bist jetzt schon ne wunderschöne Mutti! Ich glaube Peanut wird ein wunderbare Blogger-Kind :))

  • Reply
    Ines & Alia
    2. August 2014 at 7:26

    Eine wunderschöne Future-Mom bist du :)

  • Reply
    Ella
    2. August 2014 at 15:56

    Liebe Anna,
    du siehst wieder einmal wunderschön aus und das schwarze Midikleid ist wunderbar. Leider finde ich die Ankle Boots dazu nicht passend, sie lassen dich kleiner erscheinen und das Gesamtbild wirkt etwas „gestaucht“ :(

  • Reply
    bb-foxy
    5. August 2014 at 20:32

    Wundervoller Post ! Und sehr schöner Blog :)

    Love, BBfoxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

  • Reply
    Mama Leone
    9. August 2014 at 1:35

    ach wie schön du aussiehst! schönes bauchi :) <3

  • Reply
    Werb
    17. September 2014 at 19:36

    Hey :)

    super Beiträge. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.