LIFESTYLE TRAVEL

Ich packe meinen Koffer…

Nein, eigentlich nicht meinen Koffer. Sondern meine Handtasche. Und da ich häufiger einfach nur morgens losfliege und abends wieder zurück, bin ich ein kleiner Profi, was das packen von Handtaschen angeht. Was packe ich so in meine Handtasche, wenn ich mit dem Flieger verreise oder für Kurztrips in den Cityhopper steige? Das zeige ich euch in diesem Video:

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Mareike
    10. Juni 2014 at 15:48

    Du siehst so frisch und happy aus! Ich wünsche Dir, dass Du die Schwangerschaft durchweg genießen kannst und alles unkompliziert verläuft. LG <3

  • Reply
    Gio_rnalista | Stadtblogozin
    10. Juni 2014 at 19:26

    Wow, Anna, ich hatte die ganze Zeit Marry Poppins im Kopf, als ich dir beim Auspacken der Tasche zugeschaut habe. Nimmt die nicht irgendwann auch einen Kleiderständer aus ihrer Bag? Spass beiseite: Man glaubt gar nicht, wieviel in eine Tasche alles so reinpasst. Die gelbe ist wirklich ein sehr hübsches Exemplar. Wieviel wiegt denn der ganze Spass? Küsschen an Elvis ** und alles Liebe!

  • Reply
    Tine
    11. Juni 2014 at 8:37

    ein echter Hingucker – das Video gucke ich erst nachher, aber die Tasche auf dem Bild ist allein schon optisch vielversprechend.
    By the way…ich war neulich in Mexiko, falls du dich erinnerst :D: Ich habe heute einen Reisebericht online gestellt. Ich kann immer noch immer wieder: DANKE DANKE DANKE sagen.
    http://lerato87.blogspot.de/2014/06/viva-mexico-karibik-ein-reisebericht.html

    Liebe Grüße

    Tine

  • Reply
    Janina
    12. Juni 2014 at 10:32

    Einmal bitte die Tasche plus Inhalt;) Die Tasche ist wirklich ein Traum! Meistens kommen bei mir noch ein Buch und die Kamera mit in die Tasche.
    Wo kann man denn Miniaturparfums kaufen? Bisher hab ich die bei uns noch nirgends entdeckt.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Emma
    6. Oktober 2014 at 11:34

    sehr schöne Tasche !

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.