Fashion LIFESTYLE WERBUNG

PANDORA Concept Store Re-Opening

pandora hamburg store opening

 

 

Als PANDORA Online-Markenbotschafterin lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, das Re-Opening des Concept Stores im Hamburger Elbe Einkaufszentrum mitzufeiern. Ebenfalls geladen waren die TV Gesichter und langjährigen PANDORA Fans Nina Bott, Nova Meierhenrich und Nandini Mitra. Das brandneue „Evolution“-Design findet sich ebenfalls im PANDORA Concept Store im Berliner Alexa und „präsentiert sich in den charakteristischen zarten PANDORA Farben, die auf Eleganz und Leichtigkeit setzen“, so Nils Möller, PANDORA President Central Western Europe. Das neue Store Konzept wirkt nicht nur heller, nicht nur schöner und eleganter, sondern auch nicht mehr so steif. Eine Store-Umgestaltung ist immer eine große Sache, denn ins eigentliche Design wurden viel Energie, Herzblut und Gedanken gesteckt. Wie kann man den Wünschen der Kunden gerecht werden? Wie kann man die „Marken DNA“ perfekt verkörpern und wie schaffen wir für unsere Kunden ein schönes Einkaufserlebnis?

pandora_hamburg_store_opening_04

Über die Jahre hat sich unser Kaufverhalten und auch die Kaufbereitschaft verändert, gerade auch wegen des zunehmenden Onlineshoppings. Wir haben andere Bedürfnisse und wollen beim Shoppen etwas erleben, wollen schnell in eine Markenwelt eintauchen und uns schnell für oder gegen einen Kauf entscheiden, möchten schnell das Gesuchte finden, dazu noch eine professionelle und umfangreiche Beratung. Umso wichtiger ist es für Marken, sich nach und nach neu zu erfinden, einem Redesign zu unterziehen und die Präsenz im Handel smart aufzufrischen. Das hat PANDORA jetzt mit seinen Concept Stores vorgelegt und wird nach und nach die anderen Stores ebenfalls in den neuen Look hüllen. Wer die PANDORA Stores kennt, denkt sofort an eine große zentrale quadratische Theke, die den Kunden vom Schmuck und auch den Beraterinnen trennt. Dies ist nun mit dem neuen „Evolution“-Design aufgebrochen, der Store lädt zum Stöbern ein und lässt in die einzelnen Themenwelten und Schmuckdesigns eintauchen. Der Store bietet viel mehr Platz für die Präsentation der wertvollen Schmuckstücke und ermöglicht eine einfache Betrachtung in den Theken von nahezu allen Seiten.

05_PANDORA_Nova Meierhenrich, Nina Bott, Niels Moeller, Nandini Mitra

pandora_hamburg_store_opening_01

pandora_hamburg_store_opening_03

Für mich ist es immer wieder spannend zu beobachten, wie sich Marken weiterentwickeln, mit der Zeit gehen und in gewisser Weise neu erfinden. Stillstand ist nicht nur langweilig, sondern kann auch in gewisser Weisen den kommerziellen Tod bedeuten. Schön, wenn PANDORA da mit gutem Beispiel voran geht, sich neu erfindet aber dabei die eigene Marken DNA nicht aus den Augen verliert, sich selbst treu bleibt und dennoch auf die Wünsche der Kunden und langjährigen Fans hört. Chapeau! Ich freue mich auf weitere redesignte Stores und natürlich bin ich gespannt, was ihr von dem neuen Design haltet.

pandora_hamburg_store_opening_08pandora_hamburg_store_opening_09 pandora_hamburg_store_opening_11

Bluse und Rock  – chicwish / Handtasche – Mulberry / Armreifen – PANDORA

pandora_hamburg_store_opening_05

(Ich hoffe, man sieht mir nicht zu sehr an, dass es mir an dem Nachmittag nicht ganz so pralle ging :-D Der wunderbare Farbansatz ist proudly presented by 13. Woche Schwangerschaft.)

// Ein Beitrag im Rahmen meiner Online Markenbotschafter Kooperation mit PANDORA //

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Martina
    5. Mai 2014 at 11:00

    Liebe Anna,
    ich finde es vorbildlich, wie du deine „gesponserten“ Beiträge/Videos etc. immer selbstverständlich als solche kennzeichnet. Das nimmt in keinster Weise die Lust am Lesen des Artikels/Ansehen des Videos, sondern fördert nur das Vertrauen, das ich als Leserin deines Blogs in dich habe. Vielen Dank dafür und weiter so!
    Liebst, Martina

  • Reply
    Anna Frost
    6. Mai 2014 at 23:59

    Danke dir für deine lieben Worte! Freut mich sehr, dass das positiv auffällt <3

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.