BEAUTY WERBUNG

Primetime, Mädels!

smasbox primer lid under eye photo finish anna frost

 

 

Auf die Frage „Wozu braucht man eigentlich Primer?“, kann man nie kurz und knapp antworten. Finde ich. Eigentlich muss man es selbst einmal ausprobiert haben, welche Vorteile ein Primer für einen selbst hat. Früher trug ich nur eine Feuchtigkeitscreme unter meinem Make-up auf, heute gibt es viele faszinierende andere Möglichkeiten, um die Haut unter dem Make-up zu pflegen oder sie auf das Make-up vorzubereiten. Eine einfache Feuchtigkeitscreme kann meistens nicht alle Benefits eines Primers abdecken. Die meisten Primer (auch Make-up-Base genannt) beinhalten Silikone und gleichen mithilfe von Mikro-Partikeln Unebenheiten auf der Haut aus. Das ist prima, weil kleine Fältchen, große Poren, rote Stellen oder Hautunreinheiten beim Auftragen des Make-ups zu einem fleckigen Ergebnis führen können. Eine gute Base hilft, Unebenheiten auszugleichen und eine ebenmäßige, perfekte Unterlage für die weiteren Produkte zu schaffen. Meist enthalten Primer außerdem lichtreflektierende Partikel, die für einen frischen Teint sorgen, egal wie viel Schlaf man die Nacht hatte. BINGO!

Und gerade was die kurzen Nächte oder auch den Schlafmangel angeht, habe ich so manch ein Beautytrick (z.B. den hier), den ich aus der Make-up Kiste zaubere, um halbwegs frisch auszusehen. Concealer ist da die Nummer 1 unter den Produkten für die Restaurierungsarbeiten. Schicht um Schicht wird um die Augen gespachtelt, schön die Ränder verblenden – Fertig! Das Kunstwerk hält dann für ein paar Stunden, wenn man Glück hat. Dann ist nämlich die feine Haut unter den Augen so derbst ausgetrocknet, dass die Spachtelmasse das Bröseln anfängt oder die Haut feine Fältchen wirft. Nee … nicht sexy.

An dieser Stelle ist Primetime angesagt!

Smashbox (ja, das sind die, wo es meinen Lieblingslippenstift und das zauberhafte Gelrouge gibt!) hat speziell einen Primer für die empfindliche Hautpartie unterhalb der Augen konzipiert! Der Photo Finish Hydrating Under Eye Primer lässt den Concealer länger frisch aussehen und verhindert, dass dieser sich in die feinen Linien absetzt. Für einen frischen Teint – egal wie viel Uhr es ist.

Smashbox sagt, der Photo Finish Hydrating Under Eye Primer ist: Feuchtigkeitsspendend, reduziert dunkle Schatten, mildert kleine Schwellungen, fördert das Strahlen des Teints, lässt feine Linien und Fältchen verschwinden, verbessert die Hautstruktur, lässt die Haut strahlen, reduziert das Erscheinungsbild von Altersflecken, sorgt für eine sanfte Reinheit und beruhigt die Haut. Das muss ich ausprobieren.

Der ultimative Test hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können: Ich habe die Nacht kaum geschlafen, ergo Knülleaugen, dunkle Schatten unter den Augen und ein Pickel muss auch verschwinden. Von euch aus gesehen ist meine linke Gesichtshälfte mit den Smashbox Primern geschminkt, die Rechte ohne.

anna-frost-testet-smashbox-primer

anna-frost-testet-smashbox-lid-primer

 

Bei mir passiert es leider häufig, dass meine Lider „ölig“ werden. Das eigentlich trockene Eyeshadow vermatscht dann herrlich zusammen, setzt sich in den kleinen Fältchen am Lid ab, glänzt ungewünscht und dunkelt nach, wie ihr es rechts auf dem Bild sehen könnt. Auch wenn ein Lidschatten schimmert, soll er nach ein paar Stunden nicht wie eine Speckschwarte glänzen, nicht wahr?

Der Photo Finish Lid Primer sorgt für sofort geglättete und grundierte Lider. Dieser kann allein oder unter jedem Lidschatten auftragen. Vorteil, wenn er unter dem Lidschatten sitzt: Der Primer hält das Eyeshadow Kunstwerk an Ort und Stelle und verhindert, dass sich Farbe in den Lidfalten absetzt. Und dieser eine Schritt mehr in der Schminkroutine wird sich lohnen. Tagescreme + Primer + Make-up = so ist das Gesicht perfekt vorbereitet und das Make-up bleibt da, wo es sein soll.

Auch löst sich im Laufe des Tages meine Concealer Camouflage in Wohlgefallen auf. Links seht ihr sie nach einigen Stunden noch immer an Ort und Stelle, während sich rechts die fiesen Schatten unter den Augen wieder breit machen.

 

smashbox-primer-under-eye-lid-photo-finish-anna-frost-2

 

Übrigens: Der Lid Primer lässt sich auch hervorragend Zweckentfremden und als Concealer oder Primer für Camouflage über fiese Pickel verwenden (und wer gerne mal an Pickeln rumknibbelt weiss, dass sich kleine Krusten nur schwer abdecken lassen!).

Und damit ihr euch euer eigenes Bild von den neuen Primern von Smashbox machen könnt, verlose ich gemeinsam mit Smashbox je einen Primer eurer Wahl an 10 Leserinnen! Also hier einen Primer aussuchen und mir unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Wunsch Primer hinterlassen. Vergesst nicht Smashbox auf Facebook zu liken. Schreibt eure gültige Emailadresse in das dafür vorgesehenen Feld im Kommentarformular unter diesem Beitrag und drückt die Daumen, dass euch die Glücksfee aus dem Lostopf zieht!

Teilnahmeschluss ist der 30.November 2013, 20:00. Leider richtet diese Verlosung nur an Leser mit Wohnsitz in Deutschland. Die Primer werden direkt von Smashbox verschickt.

 Mit freundlicher Unterstützung von Smashbox.

Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt!

You Might Also Like

200 Comments

  • Reply
    Joana
    21. November 2013 at 15:11

    Ich habe unglaublich trockene Haut, und da hilft bei mir nur Primer. Leider habe ich bisher noch nicht DEN Primer gefunden. Aber laut Smashbox sollte der hier helfen: PHOTO FINISH HYDRATING FOUNDATION PRIMER :)

  • Reply
    katharina
    21. November 2013 at 15:24

    I’d love to have PHOTO FINISH HYDRATING UNDER
    EYE PRIMER !

  • Reply
    Swenja
    21. November 2013 at 15:26

    ihr würdet mir sehr mit dem „PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER“ weiterhelfen :)

  • Reply
    Jule
    21. November 2013 at 15:27

    Den Lidprimer hätte ich gerne :)

  • Reply
    ISABELLA
    21. November 2013 at 15:28

    …der Photo Finish Hydrating Under Eye Primer soll es sein! Nein, muss es sein!
    :)

  • Reply
    Christin Seidel
    21. November 2013 at 15:41

    Der PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER soll es gern sein. Übrigens hat mir gestern einen Freundin den POREfessionell von benefit aus NY mitgebracht, den Du letztens empfohlen hast. Sie hat sich den auch gleich gekauft, da die nette Dame von benefits ihr den gleich auftrug und sie ganz verblüfft über das Ergebnis war!

  • Reply
    Stefanie
    21. November 2013 at 16:13

    Der SMASHBOX CAMERA READY BB CREAM BROAD SPECTRUM SPF 35 wäre perfekt für mich, in der hellsten Nuance

  • Reply
    Anna
    21. November 2013 at 16:17

    Lid Primer <3

  • Reply
    paulini
    21. November 2013 at 16:19

    Da ich mit 22!!! auf einmal wieder wirklich schlechte Haut habe, würde ich mir den PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, ADJUST wünschen, damit die Rötungen verschwinden ;)

  • Reply
    Anna
    21. November 2013 at 16:22

    Photo finish hydrating foundation primer
    Maaal schauen ob er’s ist :)

  • Reply
    Silvia
    21. November 2013 at 16:25

    UUhhhhh,
    ich hab von Natur aus im ordentliche Schattn unter den Augen, da könnte ich den Photo Finish Hydrating Under Eye Primer sehr gebrauchen und würde den daher super duper gerne testen. Von den anderen Produkten von Smashbox bin ich jedenfalls begeistert. Das Augenbrauenpuder ist schon seit über zehn Jahren ein must-have in meinem Beauty-Bag!

  • Reply
    Tanjushka
    21. November 2013 at 16:28

    PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER BLEMISH-CONTROL da ich leider keine makellose Haut habe, würde ich diesen Primer sehr gern testen!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  • Reply
    Marie
    21. November 2013 at 16:40

    Ich hab sehr, sehr trockene Haut und selbst mit Tagescreme unter dem Flüssigmakeup hab ich manchmal das Gefühl, ich schuppe. Jetzt, da der Winter bevorsteht, wäre der PHOTO FINISH HYDRATING FOUNDATION PRIMER perfekt für mich. :)

  • Reply
    Maria
    21. November 2013 at 16:43

    Ich mach mit :) und hätte dann gern diesen hier PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER

  • Reply
    Stina
    21. November 2013 at 16:46

    Da meine Haut zu Rötungen neigt würde ich mich sehr über den primer hier freuen:
    PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER ADJUST
    Liebste Grüße
    Stina

  • Reply
    Steffi von Frollein Berlin
    21. November 2013 at 16:47

    Ich hoffe, dass mir der Photo Finish Hydrating Under Eye Primer auch hilft :) Die Ergebnisse waren auf deinen Fotos für mich am meisten überzeugend.

  • Reply
    Anne
    21. November 2013 at 16:53

    camera ready cc cream wäre wohl meine wahl. ich habe (für meine begriffe) viel zu viele sommersprossen, die nicht mal im winter verschwinden. die cc cream verspricht das mindern dunkler flecken. ich könnte mir vorstellen, dass das auch meine pünktchen blasser zaubert. :)

  • Reply
    xenia
    21. November 2013 at 17:10

    Aufgrund von chronischer Uebermuedung bitte Photo Finish Hydrating Under Eye Primer

  • Reply
    Matthias Rausch
    21. November 2013 at 17:13

    Photo Finish Hydrating Under Eye Primer bitte

  • Reply
    Monika
    21. November 2013 at 17:20

    Ich stelle mir den Photo Finish Foundation Primer SPF 20 Dermaxyl Complex phantastisch vor! Liebe Grüße

  • Reply
    Anna
    21. November 2013 at 17:40

    Ich nutzte bisher nur ‚billig‘ Primer die keine so tollen Effekte gebracht haben.
    Daher würde ich gerne den
    PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL testen.

  • Reply
    Laura
    21. November 2013 at 17:54

    Ahhhh so ein Ding fehlt mir noch!!
    Da ich relativ schnell glänzende Haut habe, hätte ich gerne den „matte high shine primer“.

  • Reply
    Lara
    21. November 2013 at 18:07

    uuuh schwierig…da ich Mischhaut habe und der Trockenheit gut mit meiner täglichen Feuchtigkeitscreme entgegenwirken kann, wäre die optimale Primerergänzung dann wohl der PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL ;)

  • Reply
    chrissy
    21. November 2013 at 18:09

    Ja, haben wir denn schon Weihnachten?
    ein versuch wär es wert :) PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL
    lg

  • Reply
    Sandra
    21. November 2013 at 18:10

    Als Mutter und „Schlaflose“ wäre der Photo Finish Hydrating Under Eye Primer der perfekte Begleiter für mich und meine Augenringe am Morgen :D

  • Reply
    Terrorbambi
    21. November 2013 at 18:19

    Auch für mich das Objekt der Begierde:
    PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL

  • Reply
    Karina
    21. November 2013 at 18:36

    Ich würde mir den PHOTO FINISH HYDRATING FOUNDATION PRIMER wünschen, da ich trockene Haut habe und mich deshalb noch nicht an Primer ran getraut habe.
    LG
    Karina

  • Reply
    Ines
    21. November 2013 at 18:44

    Ich finde Primer auch richtig klasse. Bei meiner empfindlichen und zu Unreinheiten neigenden Haut, wäre der PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER LIGHT super ;)

  • Reply
    Thi
    21. November 2013 at 19:01

    Auf jeden Fall der Photo Finish Foundation Primer – der Lichtschutzfaktor hat mich völlig von diesem Primer überzeugt! :)

  • Reply
    tatjana
    21. November 2013 at 19:33

    Den Photo Finish Hydrating Under Eye Primer würde ich gerne haben und wüsste auch an wen ich den verschenke zu Weihnachten.

  • Reply
    livia meneghello
    21. November 2013 at 19:33

    Ohmm das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenke *___* !!!
    Ich hätte gern den PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER !!!! Dankeee

  • Reply
    Lisa
    21. November 2013 at 19:58

    Ich hätte ja so so so so so so so gerne den photo finish foundation primer :) foundation ist einfach das wichtigste! aber natürlich die große größe! Wenn schon denn schon :D ne?

  • Reply
    Anika
    21. November 2013 at 20:20

    PHOTO FINISH LUMINIZING FOUNDATION PRIMER! Den hätte ich furchtbar gern, da meine Haut im Winter immer so fahl und grau aussieht und ich damit müde und fertig. Mit dem Primer könnte mein Gesicht endlich richtig strahlen :)

  • Reply
    Anita
    21. November 2013 at 20:33

    Ich glaube, dass der PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL richtig toll wäre und würde ihn deswegen gerne gewinnen!

  • Reply
    sabrina m.
    21. November 2013 at 20:37

    wow, danke für den tollen beitrag,
    da ist ja die auswahl riesig und man taucht in ungeahnte welten.
    hier mein favorit:
    SMASHBOX CAMERA READY BB CREAM BROAD SPECTRUM SPF 35
    in light

  • Reply
    Franzi
    21. November 2013 at 20:44

    Ich würde mich wirklich sehr über den „PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL“
    freuen! :)

  • Reply
    Nina
    21. November 2013 at 20:46

    Ich würde sehr gerne den Luminizing (schweres Wort) Primer gewinnen. Ich kenne bislang nur den Photo Finish und bin schon total begeistert. Die neue Variante hört sich aber auch sehr vielversprechend an….vielleicht habe ich ja bei Dir Glück :-)

  • Reply
    Hannah
    21. November 2013 at 20:59

    Mein Teint wirkt meist fahl und müde, weswegen ich auch schon jede Menge Primer ausprobiert habe – erfolglos. Aber vielleicht hilft ja der: PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, BALANCE
    :)

  • Reply
    Olga Friesen
    21. November 2013 at 21:00

    Ahhhh… habe will :D Das wäre einfach toll!! ;) Daumen drück ;)

  • Reply
    Belinda
    21. November 2013 at 21:02

    Meine Nächte sind durch meine Tochter sehr kurz. Ihr würdet mir mit dem Photo Finish Hydrating Under Eye Primer.

  • Reply
    elen
    21. November 2013 at 21:06

    PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER DARK SPOT CORRECTING Hätte ich gern

  • Reply
    Viola
    21. November 2013 at 21:09

    Für den Winter würde ich gerne den PHOTO FINISH HYDRATING FOUNDATION PRIMER besitzen :)

  • Reply
    Lilly
    21. November 2013 at 21:10

    PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, ADJUST
    Hoffentlich würde der meinen roten Wangen endlich den Kampf ansagen und gewinnen ;)

  • Reply
    Mona
    21. November 2013 at 21:13

    Ich würde mich sehr über den „PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL“ freuen, da ich mich freuen würde wenn meine Hautunreinheiten für den diesjährigen Weihnachtsfotos weggezaubert wären ;)

  • Reply
    Christina
    21. November 2013 at 21:14

    Hallo

    ich würder mich total freuen wenn ich den „PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER DARK SPOT CORRECTING“ testen dürfte <3<3<3<3<3<3 Eine sehr schöne Seite hast du hier :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Suse54
    21. November 2013 at 21:15

    PHOTO FINISH TARGETED PORE & LINE PRIMER wäre perfekt für meine großporige Haut

  • Reply
    Vesna
    21. November 2013 at 21:21

    Hi,
    ich finde den Photo Finish Hydrating Under Eye Primer klasse, zumindest bin ich von deinem Foto begeistert. Seit paar Monaten habe ich Problemchen mit Augenringen etc. Nicht so schlimm trotzdem muss ich da nun mehr „arbeiten“, und benutze eigentlich nur Concealer und noch kein Primer.
    Ich würde es gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Vesna

  • Reply
    Nicole Franke
    21. November 2013 at 21:26

    wow, hört sich super an, würde gerne mal einen testen (PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER) hoffe ich darf da beis sein :-)

  • Reply
    Nicole Brummer
    21. November 2013 at 21:27

    Also ich würde gerne den PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER ausprbieren. Habe leider noch nichts gefunden das perfekt abdeckt. ICh bin immer super gespannt auf neue Produkte und hoffe immer was noch besseres zu finden.

  • Reply
    Juliane
    21. November 2013 at 21:30

    Kann mich nur anschließen, würde mich auch sehr über den PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER freuen :)

  • Reply
    Sabine Musacchio
    21. November 2013 at 21:43

    Haollo,
    sehr gerne bin ich ich hier bei dir und mache super gerne bei deiner Verlosung mit. Die Primer von Smashbox sind so klasse, ich bin begeistert von der super Qualität.
    Freuen würde ich über den
    http://www.smashbox.de/product/6038/22779/Gesicht/Primer/Photo-Finish-Foundation-Primer-SPF-20-Dermaxyl-Complex/index.tmpl
    da er perfekt für mich ist und ich sehr gut mit ihm zurecht kommen.
    Alles Liebe
    Biene
    Ich würde mich auch darüber freuen, ihn meinen Bloglesern vorstellen zu dürfen.
    https://www.facebook.com/bienesinfogartenmusacchio/posts/670421242990348

  • Reply
    Ayla
    21. November 2013 at 21:45

    wohoooooooo der PHOTO FINISH HYDRATING UNDER
    EYE PRIMER würde nicht meinen Tag, sondern mein JAHR retten! :))

  • Reply
    Denise
    21. November 2013 at 21:48

    Juhu, da mache ich doch gerne mit. Ich habe oft mit Schlafmangel zu tun, da ich nach einem Jahr Babypause jetzt auch wieder arbeiten gehe und nicht mehr – wie früher – mit meiner kleinen Maus „ausschlafen“ konnte und da ich von Natur aus leider eh schon dunkle Augenringe habe, wäre ein Primer natürlich perfekt für mich :) Geliked habe ich die Seite bei Facebook, deine auch.
    Für den Fall, dass ich gewinnen würde, würde ich mich über den PHOTO FINISH LUMINIZING FOUNDATION PRIMER sehr freuen.
    Danke und liebe Grüße
    Denise

  • Reply
    Katrin
    21. November 2013 at 21:50

    PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER

  • Reply
    Sarah Prange
    21. November 2013 at 21:53

    Mich würde der -under eye – primer sehr interessieren. Den Photo Finish Hydration Primer habe ich schon lange in mein Herz geschlossen & jetzt würde mich brennend interessieren, was der fürs Auge alles kann :)

  • Reply
    Anja julius
    21. November 2013 at 21:53

    Photo Finish Lid Primer
    Toller Beitrag den du geschrieben hast.

  • Reply
    Christina Horn
    21. November 2013 at 22:06

    Ich habe oft glänzende Haut und würde mich über den Primer Photo Matte anti Shine freuen

    liebe grüße
    christina

  • Reply
    ProbierenGeniessen
    21. November 2013 at 22:26

    PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER

  • Reply
    Tina
    21. November 2013 at 22:29

    Hey das ist perfektes Timing, ich habe mich vor wenigen Wochen auf die Suche nach einem perfekten Primer gemacht und bin nun dabei welche zu testen. Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir diesen hier aussuchen: PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER LIGHT.
    Na, dann wünsche ich mir mal viel Glück ;-)

  • Reply
    Iuri
    21. November 2013 at 22:29

    gerne „PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER“

  • Reply
    Anja Rischbode
    21. November 2013 at 22:47

    Wow, da würde ich ja den PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL ausprobieren wollen. Meine Mischhaut wäre das perfekte Testobjekt :-)

  • Reply
    Jennifer Kopp
    21. November 2013 at 23:05

    Da ich noch nie einen Primer benutzt habe, wäre das etwas ganz neues für mich. Ich bin sehr an Kosmetik interessiert und gehe den neuen Trends nach. Ich würde mich sehr freuen :-)

  • Reply
    Wenke
    21. November 2013 at 23:19

    Also da ich in letzter Zeit mit meiner Haut zu kämpfen habe würde ich mich riesig über PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER BLEMISH COTROL riesig freuen :)

  • Reply
    Kirsten
    21. November 2013 at 23:30

    Ich bin schon lange auf der Suche nach DEM perfekten primer fuer die Augen. Mein Favorit waere der Photo finish hydrating under eye primer!

  • Reply
    Hirsch Nadja
    21. November 2013 at 23:44

    PHOTO FINISH LUMINIZING FOUNDATION PRIMER

  • Reply
    Kathrin
    21. November 2013 at 23:59

    Der Photo Finish Lid Primer wäre mal etwas ganz Neues für mich =)

  • Reply
    Tine
    22. November 2013 at 0:09

    Klasse, ich kannte Primer zuvor noch gar nicht. Dein Bericht hört sich super an und den Unterschied erkennt man meiner Meinung nach auch recht gut – muss ich unbedingt mal ausprobieren bei meinen Krateraugenringen und Unreinheiten :D Mich stört das nämlich auch sehr, dass der Concealer nicht den ganzen Tag über hält bzw. das Make Up nicht alle Pickel schön über den Tag verdecken kann. Ich würde mich sehr über den PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL freuen

    Liebe Grüße

    Tine

  • Reply
    Petra Schestokat
    22. November 2013 at 0:40

    http://www.smashbox.de/products/6038/Face/Primer/index.tmpl#

    Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel, ich nehme gerne teil!
    Ich folge dir als Petra Schestokat und finde diesen Blog klasse!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  • Reply
    Caro H.
    22. November 2013 at 0:52

    Ich liebe die Primer von Smashbox. Meiner neigt sich gerade dem Ende zu und ich würde wahnsinnig gerne den „PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER LIGHT“ gewinnen :)

  • Reply
    Caro H.
    22. November 2013 at 0:54

    Ich liebe die Primer von Smashbox. Da sich meiner dem Ende zuneigt, würde ich wahnsinnig gerne den „PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER LIGHT“ gewinnen :)

  • Reply
    Kerstin
    22. November 2013 at 1:00

    Also ich hör das erste Mal von dem Primer und würde gerne testen.
    Ich kann mich wohl nicht entscheiden unter den dreien:
    PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER
    PHOTO FINISH HYDRATING FOUNDATION PRIMER
    Photo Finish Foundation Primer SPF 20 Dermaxyl Complex
    Würde mich über einen von disen sehr freuen.

  • Reply
    Britta
    22. November 2013 at 1:32

    Meine Problemzone sind meine Augenringe- ohne Concealer geht gar nichts. Aber leider sitzt der bei mir nachmittags auch selten noch da wo er eigentlich sitzen soll.. Der PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER wäre da natürlich echt hilfreich- auf deinem Foto sieht man die Verbesserung jedenfalls erheblich!:)

  • Reply
    Anja
    22. November 2013 at 1:56

    Ich würde mich über den Finish Lid Primer mega freuen ……. ob er auch gegen rote Augen hilft??

  • Reply
    Yvonne
    22. November 2013 at 2:30

    Ich habe eine ganz schlimme mischhaut und bin immer wieder interresiert ein neues Produkt auszuprobieren und hoffen, das es was hilft .
    Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerrne PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL, damit ich was gegen meine MIschhaut was tun kann :-)

  • Reply
    Octobergirl
    22. November 2013 at 3:53

    Ich hab oft unruhige Haut und da hört sich doch der PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, BLEND sehr gut an.Vielleicht kann er die Idee wie meine Haut aussehen sollte,umsetzten.

  • Reply
    Testengel
    22. November 2013 at 8:25

    Oh, das klingt wirklich gut. Gerade das mit dem bröselnden Concealer unter dem Auge kenne ich nur zu gut. Traue mich oft, gar keinen zu nehmen….
    Darum würde ich zu gern den Photo Finish Hydrating Under Eye Primer testen. Wäre sehr gespannt, ob der wirklich alles an Ort und Stelle hält….

  • Reply
    Judith
    22. November 2013 at 8:28

    Deine Beschreibung und die Fotos der Anwendungsergebnisse finde ich sehr gelungen. Smashbox scheint ja echt klasse zu sein, mir gefällt besonders dieser hier:
    http://www.smashbox.de/product/6038/22899/Gesicht/Primer/PHOTO-FINISH-HYDRATING-UNDER-EYE-PRIMER/Neu/index.tmpl.

  • Reply
    Petra Kuhlmann
    22. November 2013 at 8:41

    Hallo, ich finden diesen Produkttest genial. Ich würde sehr gern mitmachen. Ich leide seit einigen Jahren an Cuperose und muß ständig die erweiterten derchen abdecken. Daher wäre ich der richtige Tester für den Test. Bin ich dabei, das wäre sehr toll. lg

  • Reply
    Elke Spielmann
    22. November 2013 at 9:06

    Ich würde gerne denPHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER ADJUST nehmen

    LG
    Elke

  • Reply
    Anna
    22. November 2013 at 9:08

    Huhu,
    für mich wäre es auch der PHOTO FINISH HYDRATING FOUNDATION PRIMER, tolle Möglichkeit! Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

  • Reply
    Melissa
    22. November 2013 at 9:34

    PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL! Das wär’s!! Ich habe mit 23 immer noch eine sehr problematische Haut und würde den klinisch getesteten Primer wirklich gerne einmal ausprobieren und hoffe, dass er meine Haut beruhigen kann! :)

  • Reply
    Yana Freund
    22. November 2013 at 9:41

    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Aussuchen würde ich mir den PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER (http://www.smashbox.de/product/6038/22899/Gesicht/Primer/PHOTO-FINISH-HYDRATING-UNDER-EYE-PRIMER/Neu/index.tmpl) denn der Bereich unter den Augen ist meine Problemzone.
    Viele Grüße
    Yana

  • Reply
    Alexandra
    22. November 2013 at 11:36

    Zunächst vielen Dank für den sehr ausführlichen Kommentar mit den passenden Bildern.
    Man sieht tatsächlich einen deutlichen Unterschied.
    Mein favorisierter Primer ist der PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER.

    LG Alexandra

  • Reply
    Jana Renninger
    22. November 2013 at 12:05

    PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, BLEND wäre wohl der perfekte Primer für mich. Habe bisher noch nie einen verwendet und würde nun gerne mal ausprobieren, ob ich mein tägliches Make-Up noch verbessern könnte und ich damit noch besser aussehen könnte ;)

  • Reply
    Sabine
    22. November 2013 at 12:46

    Da mein Eye-Shadow Primer von Urban Decay alle ist und ich gerne was Neues ausprobieren würde, hätte ich gerne den Photo Finish Lid Primer! :)

  • Reply
    Svenja
    22. November 2013 at 13:08

    Meine trockene und empfindliche Haut würde sich total über ihn freuen: den Photo Finish Hydrating Foundation Primer. Ganz, ganz arg.

    <3 aus Franken

  • Reply
    Christina Hartmann
    22. November 2013 at 13:11

    Ich würde mich riesig über den Photo Finish Hydrating Under Eye Primer freuen, da ich das Gefühl habe mein Concealer lässt über den Tag nach.

  • Reply
    Ramona V
    22. November 2013 at 13:55

    Oh, also Liebsten hätte ich den PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER…davon hatte ich mal ein Pröbchen und war absolut begeistert :)
    Ich drück‘ mir mal selbst die Daumen für ein Vor-Weihnachtsgeschenk ;)

    Die Smashbox-Seite auf FB hab ich auch gelikt.

    Liebe Grüße an dich und einen schönen Tag!

  • Reply
    Bianca Köck
    22. November 2013 at 15:21

    Hallo,
    würde mich sehr über den PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER freuen, um zu testen, ob dieser mein heiliger Gral zur Verdeckung meiner Augenringe ist, ohne dass meine Haut sich ausgetrocknet anfühlt!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Bianca

  • Reply
    Mona
    22. November 2013 at 15:22

    Würde gern den „PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL“ testen da ich ein paar Pickeln hab und ich bis jetzt noch nicht das perfekte Produkt dagegen gefunden hab.
    Würde gern testen ob dieses Produkt dagegen hilft.

  • Reply
    Na Dinchen
    22. November 2013 at 15:32

    SMASHBOX CAMERA READY BB CREAM BROAD SPECTRUM SPF 35 in der Farbe FAIR würde ich sehr sehr gerne mal probieren. Bin sehr neugierig drauf!

  • Reply
    Dominika
    22. November 2013 at 15:42

    Ich wünsche mir den PHOTO FINISH LID PRIMER…hoooooooffentlich klaaaaaappts! hab immer so probleme mit meinen augen :(

  • Reply
    Barbara
    22. November 2013 at 16:12

    Da ich teilweise unreine Haut habe, wäre der PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL für mich perfekt passend :)

  • Reply
    Natalie P.
    22. November 2013 at 17:12

    sehr gerne dabei, ich würde gerne PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIME testen und bewerten

  • Reply
    Julia
    22. November 2013 at 17:23

    Photo Finish Hydrating Under Eye Primer klingt sehr interessant :)

  • Reply
    Regina
    22. November 2013 at 17:34

    ich hätte gern den PHOTO FINISH LID PRIMER mal getestet, habe bis jetzt leider noch keinen guten Primer für das Augenlid entdeckt, vielleicht ist der ja gut :D

  • Reply
    Laura
    22. November 2013 at 17:41

    Liebe Anna,

    falls ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre, würde ich mich riesig über diesen Primer hier freuen:
    SMASHBOX CAMERA READY CC CREAM SPF 30 DARK SPOT CORRECTING –> die Farbe „Light“ wäre ideal

    Viele Grüße

    Laura

  • Reply
    Kristin
    22. November 2013 at 19:06

    Und dann die Entscheidung- was will ich eigentlich für mein Gesicht?!
    Den Primer Finder find ich eine super Hilfe von Smashbox.
    Herausgekommen ist der hier: PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, BLEND

    Oh ich glaub er und ich könnten gute Freunde werden ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Kristin <3

  • Reply
    judit
    22. November 2013 at 19:55

    ich würde gerne den Klassiker testen: PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER, lg, Judit

  • Reply
    Saskia
    22. November 2013 at 20:23

    Hallo Vielen Dank für den Artikel. Wieder was gelernt. =)
    PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL

  • Reply
    Sabine
    22. November 2013 at 22:26

    Ich setzte alle meine Hoffnungen in den PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER ♥
    Dass ich so ein Bleichgesicht bin, ist eine Sache. Aber ich habe derart dunkle Schatten um die Augen,
    dass schon befürchtet würde, ich könnte jeden Moment aus den Latschen kippen ☺
    Ich möchte einfach nicht elender aussehen als unbedingt nötig. Muss mir ja nicht jeder gleich ansehen, nech? :)

  • Reply
    Claudia
    22. November 2013 at 22:26

    PHOTO FINISH HYDRATING FOUNDATION PRIMER würde ich sehr gerne ausprobieren =)

  • Reply
    MrsPhiii
    23. November 2013 at 9:32

    Wow! Ich würde das so gerne mal testen o.O
    Total angefixt =D

  • Reply
    Manush
    23. November 2013 at 10:31

    Der PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER DARK SPOT CORRECTING hört sich an, wie für mich gemacht! ;-)

  • Reply
    Nita
    23. November 2013 at 12:44

    Bisher waren all meine Versuche Erfolglos egal was ich benutzt vund probiert habe funkte einfach nicht immer wieder schmierige Stellen Flecken Feuchtigkeits creme half nicht Kinn und Mundpartie trotz allem trocken :(( es ist Hoffnungslos …vielleicht wäre der Primer genau die Lösung :) DÄUMCHEN DRÜCK :D

  • Reply
    Janine Kielhorn
    23. November 2013 at 17:34

    Ich habe bisher keine Primer gefunden der es schafft meinen Lidschatten zufriedenstellend zu fixieren und ihn leichter Auftragbar macht. Vielleicht kann es ja dieser hier: PHOTO FINISH LID PRIMER
    Ich würde mich wirkich freuen endlich einen zu finden … dauernd ins Bad zu renne um das Makeup zu checken nervt :/

  • Reply
    Sarah
    23. November 2013 at 17:37

    Ich glaube der „PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER“ könnte mir endlich helfen, meinen Concealer da zu halten wo er sein sollte.

  • Reply
    Leona
    24. November 2013 at 0:04

    Da ich noch immer auf der Suche nach dem richtigen Primer bin, würde ich sehr gerne einmal den PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER DARK SPOT CORRECTING ausprobieren. Liebe Grüße, Leona

  • Reply
    Lia
    24. November 2013 at 9:43

    Ich wünsche mir den Photo Finish Foundation Primer Light

    Liebe Grüße, Lia

  • Reply
    Sophie
    24. November 2013 at 10:14

    PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER BLEMISH-CONTROL! Da schleiche ich schon ewig drum herum :)

  • Reply
    Anahi
    24. November 2013 at 14:16

    Dieser Photo Finish Hydrating Under Eye Primer wär ganz fantastisch.
    Ich hab einen von Manhattan und der tuts immer nur ne Weile und außerdem trocknet der nach einer Weile ein.

  • Reply
    Mare
    24. November 2013 at 15:39

    Na dann doch den hochgelobten Klassiker :PHOTO FINISH HYDRATING UNDER
    EYE PRIMER !
    ;-)

  • Reply
    Verena B
    24. November 2013 at 17:53

    Sehr gerne würde ich den PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL testen

  • Reply
    Lisa
    24. November 2013 at 18:12

    Uuuhhhh! Der Photo Finish Hydrating Under Eye Primer sah bei dir so toll aus! <3 Den nehm ich auch! :)

  • Reply
    Sabrina
    24. November 2013 at 18:20

    Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen, den Klassiker, den PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER, probieren zu dürfen!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Reply
    Julia
    24. November 2013 at 18:23

    hört sich alles sehr vielversprechend an. Würde auch gerne eine der glücklichen sein und einen primer testen. am besten diesen hier „PHOTO FINISH LUMINIZING FOUNDATION PRIMER“ :) bin gespannt

  • Reply
    Lotti
    24. November 2013 at 18:30

    PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER wäre perfekt für mich! Deshalb versuche ich mal mein Glück ;)
    LG
    Lotti

  • Reply
    Melli
    24. November 2013 at 18:30

    Huhu :)
    Ich habe eine ganz kleine Probiergröße vom Photo Finish Foundation Primer und bin total begeistert. Wenn ich gewönne, würde ich mich über den PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL freuen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend ;)
    Melli

  • Reply
    Hanna Eckel
    24. November 2013 at 18:48

    PHOTO FINISH HYDRATING UNDEREYE PRIMER

  • Reply
    Miriam
    24. November 2013 at 19:22

    Hallo,

    ich würde gerne den PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL ausprobieren.

  • Reply
    Keshia
    24. November 2013 at 19:59

    Ich bin noch immer auf der Suche nach einem tollen Primer.. der auch die Haut noch atmen lässt. Deswegen würde ich gerne den PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL testen.

  • Reply
    Marion P.
    24. November 2013 at 21:32

    Das hätte ich gerne http://www.smashbox.de/product/6038/23022/Gesicht/Primer/PHOTO-FINISH-MORE-THAN-PRIMER-DARK-SPOT-CORRECTING/Neu/index.tmpl :) Meine Haut schaut zurzeit durch viel stress furchtbar aus und ich leide sehr darunter :( Hoffentlich würde mir das helfen :) lg

  • Reply
    Nadine
    24. November 2013 at 21:35

    Klingt vielversprechend! Da meine Haut unter dem Auge extrem trocken ist, würde ich den PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER gerne ausprobieren ;)

  • Reply
    Anni
    24. November 2013 at 22:33

    Ich würde wahnsinnig gerne mal den Blemish Control Primer ausprobieren :)

  • Reply
    Franziska
    24. November 2013 at 22:45

    Aiaiaia PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER BALANCE

    • Reply
      Franziska
      24. November 2013 at 22:46

      Sorry! Bitte löschen

  • Reply
    Franziska
    24. November 2013 at 22:45

    Aiaiaia PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER BALANCE please:)

  • Reply
    Aileen
    24. November 2013 at 23:28

    Oh ich würde wahnsinnig gerne den Photo Finish Hydrating Undereye Primer testen!:)

  • Reply
    Idil
    24. November 2013 at 23:30

    Na dann würde ich gerne mal den PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER ausprobieren! :)

  • Reply
    Elisa
    25. November 2013 at 10:47

    Wooooah :D Ich hätte so gerne den Photo Finish Foundation Primer ♥ :)

  • Reply
    Maike
    25. November 2013 at 11:02

    Der soll es sein: PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER

  • Reply
    Stela
    25. November 2013 at 12:35

    Ich hätte gern den PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER LIGHT :)

  • Reply
    Mandy TheMademoisellehoney
    25. November 2013 at 12:48

    Ich glaube der  Photo Finish Hydrating Under Eye Primer schreit nach mir ;). Bin 35 und seine Beschreibung hört sich vielversprechend an, vorallem das die Augenpartie strahlen soll und kleine *hust*fältchen verschwinden sollen.
    Würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen!

  • Reply
    Marilena Breitkreutz
    25. November 2013 at 12:49

    Ich habe schon mehrer Primer von unterschiedlichen Namenhaften Firmen ausprobiert. Allerdings hatte ich das Problem das sich beim anschließenden auftragen des Make-Ups immer “würstchen“ gebildet haben und der Primer praktisch somit nicht in die Haut eingezogen war um das Hautbild zu Glätten. Ich würde sehr gern den PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER testen und hoffe das er mich somit positiv überzeugt :) Liebe Grüße

  • Reply
    vanessa
    25. November 2013 at 12:51

    ich habe wahnsinnig viele Rötungen im Gesicht deswegen würde mir sooooo gerne den PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, ADJUST wünschen!!! Ich würde mich rießig freuen wenn ich den gewinnen würde!!

  • Reply
    GOENUEL
    25. November 2013 at 12:56

    under eye Primer wäre supi

  • Reply
    Nucky
    25. November 2013 at 12:57

    PHOTO MATTE ANTI SHINE hätte ich gerne :)

  • Reply
    Nancy Steuer
    25. November 2013 at 12:59

    TRAVEL-SIZE PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER

  • Reply
    Kerstin
    25. November 2013 at 13:01

    Das wäre der Richtige PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER

  • Reply
    Nora
    25. November 2013 at 13:02

    WOW!!! Cooles Gewinnspiel! Ich hätte soooo gerne den PHOTO MATTE ANTI SHINE

  • Reply
    Yasmina
    25. November 2013 at 13:03

    coole sache! Und tolle fotos.
    ich liebe deinen blog so sehr <3
    ich wünsche mir den PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, ADJUST

  • Reply
    Gülden
    25. November 2013 at 13:03

    ❤PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER- BLEMISH CONTROL….

    …IS MORE THAN A GIFT FOR ME :) ❤

  • Reply
    Noe
    25. November 2013 at 13:17

    Der PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER wäre genial :D

  • Reply
    Anne K.
    25. November 2013 at 13:17

    Da muss ich doch mal mein Glück versuchen. Und ich bin total neugierig auf den PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER. Weil ich immer mit Schatten usw. unter den Augen zu kämpfen habe und auch noch nicht DEN Primer gefunden habe für mich.

  • Reply
    Janine
    25. November 2013 at 13:18

    Ich hätte gerne den: PHOTO FINISH HYDRATING FOUNDATION PRIMER

  • Reply
    Nina
    25. November 2013 at 13:20

    Mit dem PHOTO FINISH LID PRIMER würdet ihr mir eine große Freude machen :)

  • Reply
    Nane
    25. November 2013 at 13:25

    Huhu! Eine wirklich schöne Review, die neugierig auf einen Smashbox-Test macht … vor allem würde mich dieser Primer hier sehr interessieren: http://www.smashbox.de/product/6038/26025/Gesicht/Primer/PHOTO-FINISH-MORE-THAN-PRIMER–BLEMISH-CONTROL/Neu/index.tmpl

  • Reply
    Greta
    25. November 2013 at 13:26

    Wow. Da ist ja gerade beim ersten Bild ein deutlicher Unterschied zu sehen.
    Jetzt hätte ich auch gerne den Photo Finish Hydrating Under Eye Primer :-)
    Bin total begeistert von dem Vergleich.

  • Reply
    Claudia
    25. November 2013 at 13:30

    Bis jetzt war alles sehr gut. Aber das würde ich zu gerne haben!

  • Reply
    Katja
    25. November 2013 at 13:36

    Da ich leider zu fiesen, gemeinen Augenschatten neige, wäre der PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER ideal für mich.

  • Reply
    Annette
    25. November 2013 at 13:38

    <3 Photo Finish Hydrating Under Eye Primer <3

  • Reply
    oeziy
    25. November 2013 at 14:22

    PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER
    Muss ich probieren !!!

  • Reply
    Sina Berndt
    25. November 2013 at 14:26

    Da ich das Problem habe das meine Haut fahl und krank aussieht und ich mein Leuchten leider veloren habe und das mit 26.
    Wünsche ich mir das ich einmal den Photo Finish Color Correcting Foundation Primer Balance probieren kann und mein Strahlen wiedererlange. :-)

  • Reply
    Lena
    25. November 2013 at 16:17

    Ich würde mich sehr über den PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL freuen!

  • Reply
    Julia
    25. November 2013 at 16:23

    Ich habe leider recht fettige Haut wodurch dann mein Gesicht häufig glänzt. Gerade bei dem Gebrauch von Make-up. Für meine Haut soll laut smashbox dieser Primer hier geeignet sein.: PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER LIGHT

  • Reply
    Justine
    25. November 2013 at 16:31

    Ich würde mich sehr über den PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER freuen (:

  • Reply
    Gabi
    25. November 2013 at 16:32

    Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Pröbchen des PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER LIGHT in einer Douglas-Box, und ich liebe ihn. Die Probe ist mittlerweile aufgebraucht, umso mehr würde ich mich freuen den Primer in Originalgröße zu gewinnen.

  • Reply
    Svenja
    25. November 2013 at 17:53

    Ich würde sehr gerne mal den „PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER LIGHT“ testen. :)

  • Reply
    Steffi
    25. November 2013 at 17:55

    Ich würd gern den Photo Finish Hydrating Under Eye Primer ausprobieren.

  • Reply
    Rina
    25. November 2013 at 18:34

    Hey,

    super, das Vergleichsbild mit und ohen Primer! Allerdings finde ich auf der Seite ohne Primer das Rouge besser, kann aber möglw. auch nur am Winkel liegen^^
    Wenn ich Glück haben sollte, interessiert mich der Photo Finish Colour CorrectingFoundation Primer in „Balance“ sehr.
    Ich hab eine sehr sehr hellen Hautton, der teilweise es fahl aussieht & habe Hoffnung, mit dem Primer weniger Rouge, Bronzer usw etc pp benutzen zu müssen.

    Liebst
    Rina

  • Reply
    Daniela Reisinger
    25. November 2013 at 18:43

    Meine Haut würde sich sehr über den PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER freuen ;)

  • Reply
    Svenja
    25. November 2013 at 21:39

    Mich würde der PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, BALANCE riesig interessieren! Wenn man morgens um halb 6 aus dem Haus geht sieht man nämlich leider nicht immer so frisch aus ;)

  • Reply
    Caterina
    25. November 2013 at 23:56

    Wär so toll, den Photo Finish Hydrating Under Eye Primer zu gewinnen! Ich bin ein großter Fan von Smashbox und immer auf der Suche nach neuen Produkten! Würde mich also sehr freuen!

  • Reply
    Nicole Xavier
    26. November 2013 at 4:36

    Wow! Finde ich super, dass du uns das ermöglichst. Würde mir sehr wünschen mit dabei zu sein! :-)

  • Reply
    Silvia Pfisterer
    26. November 2013 at 6:47

    wow toll sehr gerne dabei :-)

  • Reply
    Lysann
    26. November 2013 at 10:27

    Super Gewinnspiel! Ich habe bisher noch nicht DEN Primer gefunden, aber die von Smshbox klingen alle ziemlich gut, da fällt eine Entscheidung gar nicht so leicht, aber ich denke der PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL wäre optimal für meine Haut. :)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Tatjana G.
    26. November 2013 at 12:23

    PHOTO FINISH HYDRATING FOUNDATION PRIMER würde ich mir wünschen :)

  • Reply
    Sabine
    26. November 2013 at 18:54

    Ein Exemplar vom Photo Finish hydrating under Eye Primer wäre klasse :)

  • Reply
    Angelina
    27. November 2013 at 1:40

    Ich würde mich sehr über den „PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER“ freuen! :-)

  • Reply
    Feli
    27. November 2013 at 13:43

    Ich wünsche mir von der Glücksfee den PHOTO FINISH LUMINIZING FOUNDATION PRIMER.

    Liebe Grüße, Feli

  • Reply
    Ann-Kathrin
    27. November 2013 at 19:04

    Ich würde mich total über den PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER DARK SPOT CORRECTING freuen. Ich habe viele Pigmentflecken und Aknenarben und verzweifel an ihnen. Ach, wäre es schön, wenn ich mir über diese Dinge keine Sorgen mehr machen müsste!

  • Reply
    Birgit
    27. November 2013 at 19:08

    Ich würde gerne die SMASHBOX CAMERA READY CC CREAM SPF 30 DARK SPOT CORRECTING in Fair testen. Ich habe schon sehr sehr viel Gutes über Smashbox gehört und kann es akum erwarten, die Marke selber auszuprobieren.

  • Reply
    Kessy
    27. November 2013 at 22:01

    Hi,
    ich kenne die Primer alle noch nicht und würde dies aber liebend gerne ändern. Der PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER interessiert mich am Meisten,den würde ich gerne testen.

  • Reply
    ANNIKA
    27. November 2013 at 23:56

    Würde mich über den PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER LIGHT sehr freuen :)

  • Reply
    Iris
    28. November 2013 at 0:10

    TRAVEL-SIZE PHOTO FINISH HYDRATING FOUNDATION PRIMER

  • Reply
    Sara
    28. November 2013 at 12:26

    PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER wäre perfekt für mich!

  • Reply
    Bodo,Vogt
    28. November 2013 at 14:12

    Hätte gerne zum Fest ein Under Eye Primer für meine Maus.

  • Reply
    Kristin
    28. November 2013 at 16:29

    Auf den PHOTO FINISH LID PRIMER wäre ich gespannt :)

  • Reply
    Henny
    28. November 2013 at 18:19

    Die SMASHBOX CAMERA READY CC CREAM SPF 30 DARK SPOT CORRECTING in Fair würde ich gerne ausprobieren :)

  • Reply
    claudia
    28. November 2013 at 19:00

    Mein Favorit wäre der PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL da ich immernoch unreine Haut habe obwohl ich schon 37 bin. Am 08. habe ich Geburtstag, das wäre ein tolles Geschenk.

  • Reply
    Tobias
    28. November 2013 at 19:53

    PHOTO FINISH HYDRATING UNDER EYE PRIMER wäre super :)

  • Reply
    Laura
    28. November 2013 at 21:02

    Über den Blemish Control Primer würde ich mich am meisten freuen, da der am besten zu meiner Haut passen würde.

  • Reply
    Arzu
    28. November 2013 at 22:38

    Ich hab keine Ahnung von den ganzen Produkten. Ich interessiere mich aber sehr für den Photo Finish Hydrating Under Eye Primer, den du hier in dem Beitrag vorgestellt hast. Ich kämpfe nämlich immer damit meine dunklen Tränensäcke vernünftig aufzuhellen…

  • Reply
    1887-1896-1905
    28. November 2013 at 22:48

    ich würde den photo finish foundation primer ausprobieren :)

  • Reply
    Markus
    28. November 2013 at 22:52

    Wäre doch ein super geschenk für meine Freundin, um ihre ohnehin schon wunderschönen Augen noch mehr zu betonen =)

  • Reply
    Andrea
    28. November 2013 at 23:50

    den Photo Finish Hydrating Under Eye Primer fänd ich toll

  • Reply
    Britta
    29. November 2013 at 18:32

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte – und Dein Foto überzeugt:

    Photo Finish Hydrating Under Eye Primer – wäre mein Objekt der Begierde :-).

  • Reply
    Imke
    29. November 2013 at 19:46

    Supersache! Auch wenn mir bei der Auswahl beinah schwindeling geworden ist und die Entscheidung nicht leicht fiel! PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER LIGHT ist es letztlich geworden. Wäre echt gespannt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Sandy Testet
    29. November 2013 at 20:48

    Ich finde den PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, BLEND toll. Der wäre genau richtig für mich. Smashbox folge ich auf Facebook bereits.
    LG Sandy

  • Reply
    Esther
    29. November 2013 at 21:03

    Ich würde total gerne den PHOTO FINISH MORE THAN PRIMER – BLEMISH CONTROL ausprobieren. Habe schon einiges darüber gelesen und bin fast sicher, dass er perfekt für meine zickige Problemhaut ist.
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply
    Frenchy
    29. November 2013 at 21:40

    Photo Finish Foundation Primer SPF 20 Dermaxyl Complex

  • Reply
    Marion
    29. November 2013 at 22:12

    Ich schleiche schon lange um den Photo Finish Foundation Primer Light herum, aber der Preis hat mich bisher etwas abgeschreckt. Wäre also toll, wenn ich bei dir Glück hätte :)

  • Reply
    Maria_V
    30. November 2013 at 1:57

    Danke für die Verlosung! Ich würde gerne gerade jetzt im Winter PHOTO-FINISH-HYDRATING-FOUNDATION-PRIMER ausprobieren, damit meine Haut extra Feuchtigkeit bekommt :)

  • Reply
    Kalli
    30. November 2013 at 7:37

    Photo Finish Lid Primer

  • Reply
    Elza
    30. November 2013 at 18:26

    Photo Finish Foundation Primer SPF 20 Dermaxyl Complex

  • Reply
    Katharina Lücke
    30. November 2013 at 19:22

    Den Photo Finish Hydrating Under Eye Primer..weil mir meine Augenringe sooo sehr zu schaffen machen :(..danke!!!

  • Reply
    Sebastian
    30. November 2013 at 20:30

    Photo Finish Foundation Primer SPF 20 Dermaxyl Complex

  • Reply
    Anne Ludwig
    6. Dezember 2013 at 15:11

    Leider bin ich mal wieder, wie immer zu spät dran. Ich bin echt begeistert von dem Vorher / Nachher Ergebnis vom Photo Finish Hydrating Under Eye Primer, sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply
    Besuchen Sie hier
    19. Januar 2016 at 14:18

    Er sprach mir aus der Seele.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.