Fashion WERBUNG

Anna Frost für PANDORA – ESSENCE Kollektion

Anna Frost Pandora Essence Collection
Anna Frost Pandora Essence Collection
Anna Frost Pandora Essence Collection
Anna Frost Pandora Essence Collection
Anna Frost Pandora Essence Collection

Ich bin jetzt, seit ich mein Armband mit meinen drei Inner Values trage, mehrfach darauf angesprochen worden. Und immer wieder, wenn ich erzähle, was sie bedeuten, höre ich ein „aaaawww“ und die Person ist angefixt. Was ich total verstehen kann, ich war es ja auch binnen Sekunden! Die Inspiration, meinen eigenen Stil zu zeigen und die Werte auszudrücken, für die ich stehe oder für mich erstrebenswert sind, ist der Grund, weswegen das Armband schon zu einem kleinen Symbol meiner eigenen Werte und des Charakters geworden ist.

Das war auch ein kleiner Anstoß, der Jakob und mich noch einmal zur Kamera greifen ließ, um mein Armband mit meinen drei Werten zu shooten. Unter meinem letzten Post haben viele geschrieben, dass sie die bisherigen Armbänder und Charms, die für unvergessliche Momente standen, zu grob und klobig finden. Wenn ihr eher auf Filigranes und Minimalistisches steht, wird die ESSENCE Kollektion genau euer Ding sein – das Armband ist schmaler, dünner und auch die Charms sind kleiner. Spannend an dem neuen Armbandkonzept ist ein kleiner Silikonbesatz im Kern eines jeden Charms, der das Perlchen stabil an seinem Platz hält.

PANDORA konnte acht international ausgewählte Frauen als Werte-Botschafterinnen gewinnen, unter anderem die deutsche Anita Tillmann, die einigen von euch vielleicht aus der Modebranche und Veranstalterin der Mercedes Benz Fashion Week Berlin und der PREMIUM bekannt ist. Weil ich das Blogger Testimonial für PANDORA bin, werde ich beim großen Launch Event am Mittwoch mit ihr und anderen Promis über den Red Carpet laufen. Bei der Gelegenheit werde ich die Berliner Modefrau zum Interview bitten. Solltet ihr Fragen an die Geschäftsfrau, Zwillingsmutter und Stilikone haben, postet sie mir doch unter diesen Beitrag. Ich würde ihr zu gerne ein paar Fragen stellen, die euch ganz besonders interessieren. Zum Beispiel, warum sie die Patin für den Wert Vertrauen geworden ist.

Na hoffentlich stolpere ich nicht den Red Carpet-Fotografen vor die Füße …

Die anderen Stücke aus der ESSENCE Kollektion könnt ihr seit heute in den Stores erwerben oder Online ansehen.

 

Fotos: Jakob Adler

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Nina.
    4. November 2013 at 23:35

    Holla, da hat der Jakob aber mal wieder ganz umwerfende Fotos gemacht. <3

  • Reply
    Emilie
    5. November 2013 at 12:10

    Das letzte Bild ist sehr schön :)

  • Reply
    Marion
    5. November 2013 at 18:59

    Super schönes Armband! Sieht wirklich toll aus! Das die einzelnen Elemente durch das Silikon feste sind, finde ich besonders gut!
    Kussi Aunt Mary

  • Reply
    ivabellini
    5. November 2013 at 23:07

    Super bella! :)

  • Reply
    majka
    5. November 2013 at 23:50

    schlicht und trotzdem auffallend. schmuck zu tragen macht ja immer spaß, aber wen es mit einer besonderen Bedeutung verbunden ist erst recht

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

  • Reply
    Vreni
    6. November 2013 at 10:31

    Tolle Fotos! Ich mag diese Armbänder von Pandora ja eigentlich nicht so, aber das hier ist echt schön :)

  • Reply
    Barbara Offergeld
    13. Februar 2014 at 16:39

    Hallo Anna, ich finde das Essence-Band von Pandora ausgesprochen schön und du hast tolle Aufnahmen gemacht. Darf ich ein oder zwei deiner Fotos in meiner Facebook Gruppe „Pandora Fans Deutsch“ zeigen (das ist eine geschlossene Gruppe für Pandora Liebehaberinnen)? Deine Fotos sind viel schöner, als die Fotos, die Pandora selber veröffentlicht hat (Kompliment !!).
    Liebe Grüße
    Babsi

    • Reply
      Anna Frost
      13. Februar 2014 at 16:40

      Hi Barbara!
      gerne! Magst du mich mal zu der Gruppe einladen?

      • Reply
        Barbara Offergeld
        17. Februar 2014 at 14:59

        Gerne Anna, die Gruppe heißt Pandora Fans (Deutsch), ich schicke dir eine Einladung
        Liebe Grüße
        Babsi

    Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.