BEAUTY Fashion LIFESTYLE

Wishlist #2 – Oktober

wishlist september

Wünsche hat man immer – kleine und große. Und wünschen kann man sich ja erst einmal alles, oder? Ob man sich auch was davon erfüllt, ist wieder eine andere Sache…

wishlist september

Nina Ricci Ballet Shearling Tote / Blanche von Byredo / Kinfolk Kochbuch / Facial Cleansing Powder von Rodin

* Wenn man in eine Tasche verliebt sein kann, dann bin ich in die Ballet Shearling Tote von Nina Ricci verliebt. Aber so richtig! Hals über Kopf! Hach.. Bald ist ja Weihnachten…

* Blanche ist eine olfaktorische Impression der Farbe Weiß, wie Gorham, der kreative Kopf hinter Byredo, erklärt: „Wie der Name andeutet, ist Blanche eine Komposition, die sich mit meiner Wahrnehmung der Farbe Weiß beschäftigt.“Der Duft ist darüber hinaus einem ganz speziellen Menschen gewidmet, wie Gorham verrät: „Zum ersten Mal hatte ich dabei auch eine konkrete Person vor Augen, der dieses Parfum gewidmet ist. Ich wollte die unschuldige und unverdorbene Seite ihrer Persönlichkeit mit einem nahezu transparenten Duft einfangen. Das Parfum ist eine Hommage an ihre zeitlose Schönheit, ein reiner und geradlinig strukturierter Duft, der durch einen extremen Charakter besticht.“ Jap. Zu gerne möchte ich auch nach einer unschuldigen Frau duften. Das gefällt sicherlich meinem Teufel auf der rechten Schulter.

* Das Kinfolk Kochbuch, in Anlehnung an das Magazin, würde sich seeeeehr gut im Regal meiner Küche machen. Und weil es mir ein guter Freund empfohlen hat, steht es ganz oben auf meiner Wishlist! Hier zwar an dritter Stelle, aber die Reihenfolge hat in dieser Auflistung nix zu bedeuten. Ist wie in der Schule damals, wo der Lehrer beim Austeilen der Klassenarbeiten auf keinen Fall nach Noten sortiert hat. Und log. (ja, ich gebs zu, ich hab nach Dringlichkeit meiner Wünsche sortiert)

*Das Cleansing Powder ist ein feines Granulat aus Reiskleie, Jojoba und Algen und wird zu einem sanften Peeling, wenn es mit Wasser vermischt wird. Bisher habe ich noch keinen deutschen Retailer gefunden, daher bleibt es vorerst ein unerfüllter Wunsch…

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Aktueller Wunschzettel – eine Momentaufnahme | mannvonformat.de
    16. Oktober 2013 at 13:08

    […] Feedreader hat mir gerade die aktuelle Wishlist von der Frau Frost serviert und da hänge ich mich mal eben mit […]

  • Reply
    Sabine
    16. Oktober 2013 at 14:03

    Wo ich gerade das Rodin Cleansing Powder sehe: Hast Du eventuell schonmal das Daily Microfoliant von Dermalogica ausprobiert? Die Beschreibung vom Rodin klingt so ähnlich wie sich das Dermalogica anfühlt, allerdings ist das von Dermalogica trotz des auch recht hohen Preises immer noch eine ganze Ecke günstiger. Wäre vielleicht eine erschwinglichere Alternative.

  • Reply
    Anna Frost
    16. Oktober 2013 at 19:21

    jap, das kenne ich und habe ich auch eine ganze Zeit gehabt. Vor ein paar Monaten ist es mir ausgegangen und ich habs ehrlich gesagt total vergessen. Du hast Recht, es wäre eine gute Alternative und ich muss es unbedingt nachkaufen. Bei dem Rodin Produkt ist es eher ein habenwollen Drang und das hübsche simple Design :-)

  • Reply
    Who is Mocca?
    17. Oktober 2013 at 11:38

    Die Felltasche ist ja mal super genial!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Chris
    17. Oktober 2013 at 14:49

    Das Kinfolk-Buch ist super, du kannst es dir gerne mal bei mir angucken (Wir wissen ja, wie das endet.)

  • Reply
    Jen
    18. Oktober 2013 at 19:06

    Eine sehr schöne Liste, die Tasche ist ein Traum. Ich würde damit vermutlich nur im Bett liegen und kuscheln.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.