Fashion WERBUNG

a little JUMP makes A BIG DIFFERENCE

levitation

levitation anna frost fashionpuppe jump fly breastcancer tommy hilfiger a little JUMP makes A BIG DIFFERENCE Breast Health International

a little JUMP makes A BIG DIFFERENCE“ ist der Kampagnentitel der diesjährigen Kooperation von Tommy Hilfiger mit Breast Health International.

Im siebten Jahr in Folge Breast Health International (BHI) zu unterstützen und eine neue Limited Edition Handtasche zu präsentieren. Für diese-Kampagne 2013 hat Fotograf Patrick Demarchelier die Supermodels Claudia Schiffer und Naomi Campbell in Szene gesetzt. Der Erlös aus den Handtaschenverkäufen kommt Breast Health International zugute, einer führenden Non-Profit-Organisation deren Ziel es ist, die Brustkrebsforschung und – behandlungsmethoden voranzutreiben und zu verbessern. Die Handtasche, in typischem Hilfiger Mitternachtsblau und Kirschrot, ist ab dem 23. September 2013 exklusiv auf tommy.com für 299€ erhältlich, von denen 100€ direkt dem ‚Fund for Living’ zugute kommen. Die weltweite BHI-Initiative hilft Frauen mit Brustkrebs und ihren Familien, indem sie Kosten für spezielle Behandlungsschritte übernimmt, die von regulären Krankenversicherungen unter Umständen nicht getragen werden.

Neben einigen anderen Bloggern bin auch ich gefragt worden, die Tasche mit einem „little Jump“ fotografisch und phantasievoll in Szene zu setzen. Da für mich das Thema Brustkrebs ganz groß geschrieben wird (hier ein Beitrag von letztem Jahr), fühle ich mich sehr geehrt, ein Teil dieser Kampagne zu sein. Ein kleiner Sprung macht einen großen Unterschied, auch ein kleines Foto oder auch ein kleines Posting in einem Blog – es macht aufmerksam! Es ist wichtig, dass Frauen (und auch Männer!) für dieses Thema sensibilisiert werden, denn es kann jeden treffen. Geht regelmäßig zu eurem Doc und lasst euch checken. Bitte, gebt auf euch acht!

 

Ich jumpe in einem Rock von Asos, Bluse von Zara Studio und Pumps von Mellow Yellow der Tommy Hilfiger „Satchel-Tote“ hinterher. 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Dakidoo
    26. September 2013 at 10:07

    wow. habe dich erst gar nicht erkannt. Seeeehr fesches Bild und ein sehr nobler Zweck!

  • Reply
    Yvonne
    26. September 2013 at 19:02

    Sehr, sehr schönes Bild!! Und eine super Aktion, finde ich toll, dass du es so unterstützt ein bisschen mehr Bewusstsein zu schaffen. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, danke :).

  • Reply
    Sven
    26. September 2013 at 19:25

    Sehr schönes Foto! Finde es gut, das dieses sensibele Thema so schön verarbeitet wird!!

  • Reply
    Ines
    26. September 2013 at 19:26

    Wow, richtig cooles Foto!

  • Reply
    Martina Elisabeth Asch
    27. September 2013 at 15:23

    Ich muss ja zugeben, dass ich Dich auch im ersten Moment gar nicht erkannt habe …
    Das ist toll, Anna: die Iniziative ist toll, die Tasche ist der Hammer und die Idee dieses Fotos ist toll ! Diese Aktionen sind so wichtig, die Sensibilisierung , das Thema selbst: es ist heute immer noch ein Problem, das Wort „Krebs“ nur auszusprechen, geschweige denn konkrete Hilfe, auch den betroffenen Familien, anzubieten. Das ist hier in Italien genau das gleiche !
    Danke fuer diesen Post, ich werde mich auch mit der Iniziative naeher befassen … und auch mal die Tasche genauer anschauen !
    Martina
    BloggHer women’s kaleidoscope

  • Reply
    Jenni
    27. September 2013 at 15:32

    Vorsorge ist wichtig, 1 x im Jahr unbedingt durchchecken lassen, aber das gilt auch für alle anderen Krebsarten! Man muss es nicht übertreiben aber der unterm Tisch gekehrte Darmkrebs und auch Lungenkrebs kann (würde das gerne fett markieren) auch schon junge Leute treffen. Anna du machst das toll, das Foto ist genial und die Unterstützung die du dem Projekt gibst ist fabelhaft! Weiter so!

  • Reply
    fraumau
    27. September 2013 at 16:47

    Wunderschönes Bild! Und toll wie du damit auf ein wichtiges Thema hinweist – Super! Mich würde noch interessieren, wie ihr das aufgenommen habt? :)
    Liebste Grüße
    fraumau

  • Reply
    Tanja
    27. September 2013 at 17:03

    das bild ist wirklich wunderschön :))

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

  • Reply
    Jenni
    1. Oktober 2013 at 14:17

    Anna, das ist eine ganz tolle Aktion und ein richtig tolles Foto! Danke für den Post!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.