Fashion

hear me ROOOAAAARRR

anna frost adidas originals leo fahrrad heels

anna frost adidas originals leo fahrrad heels 2anna frost adidas originals leo fahrrad heels 3
anna frost adidas originals leo fahrrad heels 1
haare-flip-anna frost adidas originals leo fahrrad heels 4

Ich habe ein neues Fahrrad! Auf Instagram und auf Facebook habt ihr es schon kurz sehen können, hier ist es jetzt in voller Pracht. Und weil in Hamburg zu jeder Zeit der Regen starten kann, habe ich mir auch direkt eine Regenjacke zugelegt. Der Witz ist nämlich, dass ich keine wirkliche Regenjacke mit Kapuze besitze. In Hamburg blöd. Vor allem auf dem Fahrrad. Und mit Regenschirm kommste auf dem Drahtesel auch nicht weit. Dass sie heute auch noch zu meinen Schuhen passt, ist natürlich kein Zufall :-)

Heels Zara (similar here)/ Boyfriend Jeans Mango (similar here)/ Sweater Asos / Windjacke Adidas Originals /

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    minafohemia
    28. August 2013 at 19:16

    Den neuen Rotton finde ich viiiiiiieeeel schöner. Das andere war mir persönlich zu orange! Steht dir gut: Fahrrad, Outfit, Haare…alles :-) Bist du eigentlich wieder bei Blogst dabei?

  • Reply
    Flora
    28. August 2013 at 20:36

    Eine Fashionpuppe auf einem wunderschönen Drahtesel – beste Kombination! Lässig-chickes Outfit und prachtvolles Haar. Toller Eintrag von dir.

  • Reply
    Frau A bis Z
    28. August 2013 at 21:03

    Super Outfit, das größte Kompliment gibts heute jedoch für die offenen Haare…steht dir wirklich sehr gut.

  • Reply
    Rebecca
    28. August 2013 at 22:54

    Das Outfit gefällt mir richtig gut. Ich finde du hast die Accessoires dazu toll ausgesucht :) Von mir gibt es auch ein großes Kompliment für die Haare. Die Farbe sieht super aus!

  • Reply
    Marion
    29. August 2013 at 6:48

  • Reply
    Ines & Alia
    29. August 2013 at 7:06

    Tolles Outfit! Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie du es geschafft hast mit diesen Heels Fahrrad zu fahren. Bei meinem unglaublichen Geschick wäre das undenkbar gewesen.

  • Reply
    GiGi
    29. August 2013 at 7:58

    Hi, Outfit und Fahrrad sind beide toll. Was ist es genau für ein Rad?

  • Reply
    Tanja
    29. August 2013 at 22:56

    echt tolle Fotos und die Haare kommen richtig gut zur geltung :)

  • Reply
    Getmarvelous
    31. August 2013 at 9:30

    Tolles Outfit und sehr schöne Schuhe. Schade, dass sie bei Zara schon ausverkauft sind. Ich hab die gleichen in schwarz. Xx

  • Reply
    Who is Mocca?
    2. September 2013 at 14:21

    Das Fahrrad ist total geil, echt ein Hammer Teil! :)
    Und ich beneide dich um deine tollen HighHeels! Tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Karly
    2. September 2013 at 15:42

    Superschönes & lässiges Outfit. Vor allem die Schuhe… raaaaaaaaaarrrrrrrr ;)
    Liebste Grüße ♥

  • Reply
    Mare
    3. September 2013 at 11:22

    ich bin ja leidenschaftlicher Fahrradfahrer, aber so stylisch bin ich nicht unterwegs. (Aber so würde ich bei meinem nächsten Rennen, wenn schon nicht durch besondere sportliche Leistung wenigstens durch mein Aussehen auffallen) ;-)

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.