BEAUTY Fashion

Fashion & Beauty Quickie mit Rebecca Mir

rebecca mir mirapodo anna frost fashionpuppe

Ich traf Rebecca Mir, Germanys next Topmodel und neues Gesicht der Mirapodo Essentials Collection zum Catwalktraining und nutzte die Gunst der Stunde, ihr ein paar Quickie-Fragen zu Beauty und Fashion stellen:

Was ist dein Lieblingsduft?

– Ich habe mehrere Lieblingsdüfte. Ich liebe frische, leichte und nicht zu süße Düfte für den Sommer und herbe, eher schwere Parfums im Winter.

Auf welche 3 Beautyprodukte kannst du nie verzichten?

– Ich liebe roten Lippenstift. Ich glaube, es gibt kaum ein Red Carpet Foto von mir ohne roten Lippenstift. Außerdem habe ich immer einen Lippenpflegestift in der Tasche. Bei Shootings bekomme ich immer Feuchtigkeitspflege auf die Lippen, denn es gibt nichts schlimmeres, als spröde Lippen. Und ohne meine Gesichtscreme verlasse ich kaum das Haus. Gerade zur kalten Jahreszeit braucht meine Haut unheimlich viel Pflege und Feuchtigkeit.

rebecca mir mit elvis frost fashionpuppe

Hast du einen Tipp für gesunde, glänzende und gepflegte Haare?

– Ich habe echt krassen Spliss. Das ist vermutlich eine Modelkrankheit. Also bitte ich meine Hairstylisten immer darum, einen Hitzeschutz auf meine Haare zu geben, bevor sie meine Haare über das heiße Eisen drehen. Übrigens habe ich einen Tipp für Mädels, die ebenfalls spröde Spitzen haben: Wenn ihr Locken oder Wellen in eure Haare mit dem Lockenstab oder Glätteisen drehen wollt, setzt das Eisen am Haaransatz an und wickelt die Spitzen zuletzt um den heißen Lockenstab. So sind sie geschützter und nicht zu stark der Hitze ausgesetzt. Auch liebe ich Haaröle und gebe es gerne in meine trockenen Längen. Vor dem Styling oder als Finish macht es wunderbar glänzendes Haar.

Was ist deiner Meinung nach das modische IT Piece für diese Saison?

– Midi Kleider. Habt ihr schon einmal ein Kleid in Midi Länge getragen? Es macht eine unglaublich tolle Silhouette und streckt ungemein!

Welches Kleidungsstück sollte jede Frau im Kleiderschrank haben?

– Mehrere tolle High Heels, eine dem Po schmeichelnde Jeans und mindestens ein Kleid in Midi Länge.

 

beauty quickie 1

Lippenstifte Smashbox / Balenciaga Florabotanica / Gerogio Armani Si / Katy Perry Killerqueen / Thierry Mugler Alien / Valentino Valentina Assoluto / Elizabeth Arden 8 hour intensiv Lip Repair / Elizabeth Arden 8 hour Gesichtscreme / GHD Styler / TIGI Hitzeschutzspray /

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Tanja
    20. Oktober 2013 at 11:30

    Rebecca Mir finde ich super klasse, sie ist eine meiner Favouriten in der Mode Welt. :)

  • Reply
    M A R T A
    20. Oktober 2013 at 11:37

    Nice post! She is incredibly stunning!!!

    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/

  • Reply
    Martina Elisabeth Asch
    20. Oktober 2013 at 20:10

    Habe natuerlich Germanys Next Top Model hier in Italien nicht sehen koennen ….
    So ein huebsches Maedchen und so natuerlich und mit diesem grossartigen Laecheln !
    Hilfreich ihre Beauty Tipps … einfach fuer jederman , auch unsereins !
    Martina
    BloggHer women’s kaleidoscope

  • Reply
    Ines & Alia
    22. Oktober 2013 at 17:54

    Sie macht auf den Fotos einen wahnsinnig sympathischen Eindruck!

  • Reply
    Who is Mocca?
    23. Oktober 2013 at 15:12

    Sie ist schon toll! Manchmal zwar etwas zu übertrieben aber sie hats drauf :)

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Rebecca
    24. Oktober 2013 at 22:41

    Rebecca Mir ist wirklich toll – sie war schon damals bei GNTM meine Favoritin (und sie hat so tolle Haare ;)). Der Post gefällt mir sehr :)

  • Reply
    Shout-Outs: Die Blogger-Woche | Fashion Insider
    27. Oktober 2013 at 9:43

    […] „Fashionpuppe“ hat Model Rebecca Mir getroffen und ihr gleich mal ein paar Fragen rund um das Thema Fashion & Beauty gestellt. Die Antworten lest ihr hier… […]

  • Reply
    Isabel
    28. Oktober 2013 at 15:39

    Super cooler Post!

    LG, Isabel
    http://www.twoforfashion.de

  • Reply
    Eve
    11. August 2015 at 16:32

    Echt cool das Du Rebecca ein paar Quickie-Fragen entlocken konntest! ;)
    Echt sympathisch die Frau.

    Und super das du sie mit uns teilst…

  • Reply
    Sabrina
    15. August 2015 at 13:38

    Ein Kleid in Midilänge habe ich noch gar nicht. Jetzt weiß ich was noch fehlt. Ein tolles Interview

  • Reply
    Melanie
    17. August 2015 at 21:58

    Wow, cooler Post. Ihr seht fabelhaft zusammen aus. Ich wollte dir bescheid geben, dass deine Kategorie „Lifestyle“ keine Artikel mehr anzeigt.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    http://www.hundexklusiv.de

  • Reply
    Mandy Früh
    24. September 2015 at 0:44

    Ich finde es super, dass es nicht nur Mager-Models gibt! :)

  • Reply
    Michelle
    21. Oktober 2015 at 16:35

    Schade, dass du den Log hier auslaufen lässt – allerdings freue ich mich sehr, dass es auf fafine weiter geht :)

  • Reply
    TanjaSelke
    22. Dezember 2015 at 20:47

    Hey,
    ich habe mal folgende Frage. Was denkst du derzeit über diese Leuchtschuhe. Viele Promis sollen wohl derzeit Anfragen nach den Led-Schuhen stelle, welche meiner Meinung nach garnicht so schlecht aussehen. Meine Freundinnen allerdings meinen, dass so etwas garnicht geht. „Voll Assi“ etc…
    Was denkt ihr?

  • Reply
    Rosie
    23. Januar 2016 at 21:15

    Great post. Rebecca is awesome :D

  • Reply
    victor
    1. Februar 2016 at 6:39

    sie ist Super sympathisch

  • Reply
    Lisa
    10. Februar 2016 at 18:34

    Vielen Dank für den tollen Beitrag. Die Fotos sind übrigens sehr gut gelungen!
    Die drei Dinge auf die du nie verzichten kannst sind natürlich essentiell. Gerade die Feuchtigkeitscreme und das Lippenbalsam im Winter. Kannst du da eigentlich ein bestimmtes Produkt besonders empfehlen. Ich habe das Problem mit den trockenen Lippen auch und habe schon viele Produkte ausprobiert, leider aber noch nicht meinen Favoriten gefunden.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.