Fashion TRAVEL

the day i got inked in Brooklyn

anna frost got inked in brooklyn new york

Nunja … irgendwie geplant, irgendwie auch ein wenig spontan. Ein paar Wochen vor unserem Trip nach New York meinte ich zu Jakob halb im Ernst, halb im Spaß: „Wir sollten uns in New York tätowieren lassen!“ Und er meinte nur: „Ok.“

Er weiß, dass ich manchmal vorschnell Entscheidungen treffe, nicht genug drüber nachdenke oder auch gerne mal Unsinn quatsche, weswegen er auch nicht weiter darüber nachdachte. Aber je näher die New York Reise kam, desto öfter sprach ich über passende Tattoo Shops in New York und Tattoowünsche. Und ich hatte schon ganz lange ein paar Motive im Kopf, die ich dringend unter meine Haut bringen lassen wollte und die auch eine kleine emotionale Bedeutung für mich haben. Warum nicht das mit einem tollen Trip verknüpfen? Ich wusste die Tattoo Parlor in Amerika begrüßen die sogenannten Walk-Ins, also „reingehen, drankommen, tätowiert werden“, während man in Deutschland meist Monate auf einen Termin warten muss. Online recherchierte ich vorab, welche Tattoo Stores empfohlen wurden und entschied mich dann vor Ort für Flyrite Tattoo in Brooklyn. Fernando Lions war unser Künstler und er hat einen ausgezeichneten Job gemacht! Sowohl bei mir, als auch bei Jakob. Meine neuen Tats sind vermutlich die Souvenirs mit dem meisten emotionalen Wert…

anna frost got inked in brooklyn new york

Well… kinda planned, kinda spontaneous. A couple of weeks before our trip to New York i said my boyfriend: „We should get inked while we stay in New York!“ And he was like:“Ok.“

He knows, sometimes i am a little bit quick on decisions and i don’t think them through, so he didn’t spent any more thoughts about it at first. But the nearer our trip came, the more i talked about getting more tattoos in New York. There where also some motives on my mind i desperately wanted to get inked on my skin for a long time. I knew the tattoo parlors in America welcome walk-ins, while in Germany you often need an appointment and have to wait – sometimes months- for it. So i checked online for recommended tattoo parlors and found Flyrite Tattoo in Brooklyn. Fernando Lions was our artist and he did an amazing job! My new tats are definitely  my most precious souvenirs from New York.

Chucks – Converse / Shorts – Vintage / Blouse – COS / Sunglasses – Miu Miu / Bag – Balenciaga

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    M A R T A
    16. August 2013 at 22:11

    Loving the photo’s! Gorgeous bag and sunglasses!

    http://www.martasfashiondiary.com/

  • Reply
    Lene
    16. August 2013 at 22:34

    Fies, der Blogpost :P MAn sieht ja das Motiv gar nicht ;)
    Jetzt bin hc so gespannt…

  • Reply
    lisa
    16. August 2013 at 22:48

    die outfitbilder sind große klasse! tolle location habt ihr euch da ausgesucht.
    magst du die tattoos zeigen? jetzt bin ich nämlich auch voll gespannt :-)

  • Reply
    mariesche
    17. August 2013 at 0:30

    Verrätst du, wo sich diese Wand befindet?

    • Reply
      anna frOst
      19. August 2013 at 16:06

      Hi Marische!
      Die Wand ist in Williamsburg in Brooklyn. Welche Straße kann ich dir leider nicht genau sagen. Es ist eine Seitenstraße, die von der Bedford Avenue abgeht.

      • Reply
        mariesche
        19. August 2013 at 22:05

        Vielen Dank! Williamsburg wollte ich mir eh anschauen, da werde ich diese Wand sicher nicht übersehen :) Tolles Motiv!

  • Reply
    Emilie
    19. August 2013 at 8:34

    Cooler Look!
    Und zeigst du die Tattoos auch? Oder bleibt es bei dem Instagram-Schnappschuss?

    • Reply
      anna frOst
      19. August 2013 at 16:06

      danke!
      ja, wenn sie abgeheilt sind, zeig ich sie :-)

  • Reply
    Nadja
    19. August 2013 at 18:51

    Toller Post, ich bin gespannt :)

    Liebste Grüße!

  • Reply
    Happy-Sabrina
    19. August 2013 at 19:43

    Tolle Aktion … auch ich bin jetzt natürlich ultra gespannt auf dein neues Tattoo. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply
    Nadine
    20. August 2013 at 10:43

    Wow, ich bin jetzt gerade mal sprachlos. Ich bin gespannt auf das Motiv und finde es wirklich sehr cool das du auch Jakob zu einem Tattoo überreden konntest. Mein Freund würde mir nen Vogel zeigen wenn ich ihn darauf ansprechen würde;)

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.