TRAVEL

tööö Germany, hello New York – again

brooklyn bridge anna frost fashionpuppe

large (10)

Ah.. manchmal kann ich bestimmte Dinge nicht so ganz fassen. Zum Beispiel, dass ich, nachdem ich vor 2 Wochen erst in New York war, erneut über den großen Teich fliege und die Stadt der Städte unsicher machen darf. Und – ey voll boring, ey – wieder für ein Projekt, über das ich noch nix verraten darf. Määääh… Sorry! Im September darf ich es dann leaken, so lange muss ich leider schweigen. Dieses Mal kommt Jakob auch mit und wir hängen ein paar Tage hinten dran. Und mit der Begleitung des Haus- und Hoffotografen wird es auch zeitnah Bilder und News direkt aus dem Big Apple geben, worauf ich mich schon sehr freue. Und dieses Mal kann ich auch all die Tipps und Vorschläge von euch umsetzen, denn nun ist genügend Zeit vorhanden. Ich freu mich, wie Bolle, denn schon morgen früh geht es los! Folgt mir doch auf Instagram, dann seid ihr live mit dabei <3

YEY!!!

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    tanja
    5. August 2013 at 14:58

    echt toller post,

    ich war noch niemals in new york, würde aber soooo gern mal hin :D

  • Reply
    Heiko Kunkel (@olschok)
    5. August 2013 at 15:38

    <3 Viel Spaß!!!

  • Reply
    Sven
    5. August 2013 at 15:42

    Viel Spaß! Bei mir dauert es noch ganze 88 Wochen, bevor ich im Big Apple bin! Guten Flug!

  • Reply
    Julia
    5. August 2013 at 16:48

    Oh damit bekommt mein sowieso schon stetig wachsendes Fernweh noch einmal so richtig Aufwind! Ich bin schon gespannt auf die Meldungen aus der Stadt, in der ich zwar noch nie war, aber die definitiv zu den Top 5 meiner Wunschziele gehört!

  • Reply
    Michael Freitag, München
    5. August 2013 at 17:35

    Yeah :)
    Viel Spaß!!

  • Reply
    Lali
    5. August 2013 at 19:58

    Ganz viel Spaß euch und wie gesagt: Ich winke von der anderen Küste rüber. :) <3

  • Reply
    Frau A bis Z
    5. August 2013 at 20:21

    Cool, das freut mich für dich. Genieß die Zeit und die Stadt.
    …und zu unserem Glück ist ja bald September :)

  • Reply
    Rebecca
    5. August 2013 at 23:43

    Und wieder darf ich dir schreiben wie neidisch ich bin, dass du nach New York fliegen darfst! Hab ganz viel Spaß und ich freu mich schon auf die Bilder :)

  • Reply
    Who is Mocca?
    6. August 2013 at 11:45

    Richtig richtig toll!
    Wünsch dir ganz viel Spaß und bin schon gespannt was das für ein Projekt ist :)

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Ines & Alia
    12. August 2013 at 12:34

    New York ist wirklich die tollste Stadt der Welt. :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

  • Reply
    Zara-Janina
    13. August 2013 at 18:15

    Ach wie toll! Viel Spaß :-)

  • Reply
    Julian
    15. August 2013 at 16:56

    Viel Spaß :-) Verfolge gespannt deine Bilder auf Instagramm :)

  • Reply
    can you rent a prom dress
    14. Dezember 2013 at 15:18

    You have brought up a very excellent points , regards for the post. “Wit is educated insolence.” by Aristotle.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.