BEAUTY Fashion WERBUNG

pink friday

pink friday  anna frost fashionpuppe

pink friday anna frost fashionpuppe

Ich habe da so manchmal diese Phasen… oha… ich hör schon meine Freunde brüllen“MANCHMAL???“… ok.. immer öfter habe ich diese Phasen, da muss alles superkitchig sein, ich möchte Rosa tragen und am liebsten würde ich mich bei Toys’r’Us einschließen. Oder in meinem Arbeitszimmer, wo meine Spielzeugsammlung steht. Dass ich auf Hello Kitty stehe, ist keine große Neuigkeit und darum war auch niemand großartig irritiert oder überrascht, dass ich mir die Vans S8 Hi aus der Hello Kitty Koop zugelegt habe. Man fragte eher, warum ich nur ein Paar orderte und nicht direkt alle aus der Kollektion ( zb. hier und hier oder auch hier und hier). Alles eine Frage des Platzes im Schuhschrank, oder?

pink friday 2 anna frost fashionpuppe pink friday 3 anna frost fashionpuppe

 Fliegerjacke (gerade im Sale!) – Asos / Longshirt  – Monki / Leggins – H&M / Hello Kitty x Vans – Sarenza

Passend zum rosafarbenen Outfit-Thema hab ich heute auch Pink Friday, das Parfum von Sängerin Nicki Minaj aufgelegt. Super süß und super kitschig, ein blumiger Moschusduft. Sowohl spritzige Früchte, wie Sternfrucht, Mandarine und Boysenbeere, als auch Lotusblüten und Jasmin, mit viel Vanille, karamellisierter Birne und einem Hauch von Moschus. Eben ein süßer und kitschiger Duft, ein Gute-Laune Parfum.

nicky minaj pink friday

Ok, über die Schönheit des Flakons in Büstenform lässt sich streiten, aber man kann den Kopf ja auch abnehmen. Oder aber man reicht einen Couture-Entwurf beim Facebook Contest ein, bei welchem dazu aufgerufen wird, Outfits für den Flakon von Pink Friday zu gestalten. Diese werden dann von der Community bewertet, sodass am Ende eine Top Ten steht. Diese Top Ten wird dann von einer  Jury, bei der unter anderem auch ich mit drin sitze (WHOOP!!!), begutachtet. Das Gewinner-Outfit geht dann in die Produktion und wird als exklusive Limited Edition in den Stores erhältlich sein! Der Start für diesen Contest wird um dem 15. Juli sein, zum Deutschland-Launch des Parfums. Ich gebe euch da gerne noch einmal Bescheid!

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Nina
    12. Juli 2013 at 21:05

    Die Schuhe sind endgeil!!

  • Reply
    Bine
    12. Juli 2013 at 21:06

    Mag den Look voll!
    Und das Parfum muss ich definitiv mal testen. Ich mag süße Düfte!

  • Reply
    Emilie
    12. Juli 2013 at 22:02

    cooler Look, passt super zu dir :)

  • Reply
    M A R T A
    12. Juli 2013 at 23:44

    Love the casual look! Cute sneakers!

    http://www.martasfashiondiary.com/

  • Reply
    Caprice loves Fashion
    13. Juli 2013 at 9:42

    Ich liebe die Schuhe, sie stehen dir richtig gut :)

  • Reply
    Jenny Keay
    14. Juli 2013 at 18:03

    Die Schuhe sind der Hammer :D

  • Reply
    Maya
    19. Juli 2013 at 23:05

    Die Jacke ist Super! Könntest Du mir verraten, wie sie ausfällt? Bzw. Welche Größe Du genommen hast? Danke! Lg

  • Reply
    Who is Mocca
    22. Juli 2013 at 18:23

    haha die Schuhe sind echt genial!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Sina
    30. Juli 2013 at 15:27

    Ja… Jacke hab ich dann sobene bestellt… alte Anfixerin. Btw. check mal dein Whatsapp…<3 Love vom Main.

  • Reply
    Daniela F.
    9. August 2013 at 13:52

    Ohh wie toll die Schuhe sind!
    Würdest du uns verraten wie teuer die sind und wo du die her hast?:)
    Mein Pc ist recht langsam und so hab ich erst den Text gelesen und hab sonstwas erwartet, aber auf dem Bild sieht dein Outfit gar nicht allzu kitisch und ausgeflippt aus. Nur die Schuhe verweisen auf einen PINKWAHN :P
    Sieht sehr chic aus :))
    Grüße, die Danni.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.