Fashion

night walk

outfit anna frost fashionpuppe mbfwb

anna frost fashionpuppe outfit mbfwb 2 3 anna frost fashionpuppw mbfwb 2 2

In Berlin wirds ja gefühlt nie dunkel und lauschige (Sommer-) Nächte laden zum Latenight Spaziergang ein. Und wenn es nur eine Extrarunde um den Block vom Parkplatz meines Fashionpuppe Citeecar Flitzers (habt ihr ihn schon auf Instagram entdeckt? )auf dem Weg zurück zum Hotel ist. Hach, ich liebe den kleinen Flitzer jetzt schon und will ihn eigentlich nicht mehr hergeben. Morgen Nachmittag geht es wieder Heim nach Hamburg und ich freue mich schon auf mein eigenes Bett und eine anständige Mütze Schlaf (und das Auskurieren meiner Minigrippe).

 

Heels – Sarenza/ Cape & Hose – Zara / Leine & Halsband – FOUND my ANIMAL / Clutch – ZOREH / 

Fotografiert mit Nikon D5200

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Emilie
    5. Juli 2013 at 21:24

    Die Schuhe habe ich letztens schonmal bei einem Mädel gesehen. Obwohl sie bestimmt super bequem sind, sind sie nicht so mein Fall… Den Cardigan finde ich aber genial :)

  • Reply
    Heide
    6. Juli 2013 at 3:30

    Hach, ich liebe diese Looks an dir!!
    du siehst einfach umwerfend aus. geile schuhe!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.