Fashion WERBUNG

Shop my Mädchenflohmarkt Closet

klamotten klamottenberg anna frost

 

 

Ausmisten, ausräumen, umräumen. Im Hause Frost ist gerade einiges los, sofern mein Körper mitmacht. Der Lump, der. Einige Kleiderstücke, Accessoires und Handtaschen fallen meinem Ausräumwahn zum Opfer. Und wenn das hier so weitergeht, dann nimmt das Ausmaße an, wie schon vor drei Jahren 0_O Wie konnte denn mein Kleiderschrank nur wieder so aus allen Nähten platzen?

Bildschirmfoto 2014-06-03 um 20.28.51

Drei fette Pakete warten hier bereits, mit der Post zum Mädchenflohmarkt geschickt zu werden und einige Teile warten bereits in meinem Onlinekleiderschrank auf neue Besitzer. Und weil ich auch dort Platz schaffen möchte – nämlich für die neuen Sachen, die morgen abgeschickt werden – sind ab heute für eine Woche alle Stücke aus dem Online Kleiderschrank um 20% reduziert. Vielleicht liebäugelt ihr ja schon länger mit dem einen oder anderen Teil? Dann jetzt zuschlagen! Denn nächste Woche Dienstag springen die Preise wieder zurück. Sommer Sale :-)

Schaut mal rein, ich freue mich, wenn meine Stücke ein neues Zuhause bekommen!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Testengel
    4. Juni 2014 at 8:50

    aaarg.. warum hast Du nur so kleine Füße! lach… so geile Schuhe… aber ich brauch 39… seufz…
    Aber klasse Sache, dieser Mädchenflohmarkt… ich bleib dran… vielleicht ist ja doch noch mal was für mich dabei…

  • Reply
    Carla
    4. Juni 2014 at 15:49

    Wie schaaade, dass wir nicht die gleiche Schuhgröße haben :( Ich bin auch gerade wie wild am Ausmisten, Sonntag geht’s aufn Flohmarkt, viele Sachen kann ich einfach nicht mehr sehen – also weg damit! Alles Liebe für dich und Peanut,

    Carla
    von http://carlacrypta.blogspot.de/

  • Reply
    Kira
    27. Juni 2014 at 22:17

    trägst du ne 36-36? finde das bestickte asos kleid und das langärmelige hallhuber cocktailkleid sooo toll :) passe ich da auch mit ner 36-38 rein? :O

    • Reply
      Anna Frost
      28. Juni 2014 at 14:50

      Ich hab 36/38, bzw manchmal einfach gerne eine 36 mit mehr Platz :-D Es sollte also passen. Ansonsten kannst du die Kleider, wenn sie dir nicht passen sollten, innerhalb von 72 Stunden wieder zurückschicken und bekommst dein Geld zurück. gehst also kein Risiko ein :-)

    Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.