Fashion WERBUNG

#mbfwb Look of the day

 

mbfwb outfit 1 anna frost boyfriendjeans

mbfwb outfit blogger anna frost 1 2Boyfriendjeans – Mango (ähnliche hier) / Shirt – H&M / Kaschmir Cardigan mit Schößchen – Iris v. Arnim (ähnlicher hier)/ Heels – Zara / Tasche – Balenciaga / Halsreifen – COS

Mit den Girls von Tamaris trafen wir uns am ersten Tag der Mercedes Benz Fashionweek Berlin und ließen es schön ruhig angehen. Neben socialn und klönen sahen wir uns natürlich einige Shows an. Diese Saison lassen wir es etwas ruhiger angehen, habe ich mir vorgenommen. Besonders, weil ich zwischendurch noch einen Tag in Paris bin (dazu später mehr!) und auch gerade eine kleine Mini-Grippe mit mir herumschleppe. Neben einem Erkältungsbad in der Hotelbadewanne gibts übigens abends auch immer eine kleine Fußmassage…  Den ganzen Tag auf den Beinen (und High Heels) zu sein, schlaucht schon ganz schön, aber es macht ja auch riesen Spaß!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Bernadette
    4. Juli 2013 at 7:42

    Tolles Outfit!! Sind die Schuhe aktuell?

    • Reply
      anna frOst
      4. Juli 2013 at 9:09

      danke!
      die Schuhe kannst du sicherlich noch im Sale ergattern!

  • Reply
    Carina
    4. Juli 2013 at 12:58

    Deine Taschensammlung wächst und wächst!
    Und dann wird von den Schätzchen gar nicht richtig berichtet. :D

    Ich freu mich so für Dich. :)

  • Reply
    Emilie
    4. Juli 2013 at 14:29

    Finde ich sehr sehr gut! Das ist genau mein Geschmack :)
    Viele Grüße nach Berlin

  • Reply
    Mia
    6. Juli 2013 at 12:43

    Die Schuhe gefallen mir ganz und gar nicht, sehen irgendwie billig aus und die Boyfriend Jeans schmeichelt so gar nicht deiner Figur.
    Am besten gefallen mir noch der Blazer und die Tasche….

  • Reply
    Sabrina
    6. Juli 2013 at 17:30

    Tolles Outfit,die Jacke gefällt mir echt gut!

  • Reply
    Hai-Yen
    7. Juli 2013 at 2:20

    Die Boyfriendjeans steht dir mega gut, Anna! :*

  • Reply
    Kathy
    8. Juli 2013 at 10:26

    Super Outfit! Schlicht und cool. LIKE!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.