Fashion

Neopren

edited pullover

neopren pullover edited 1 edited pullover 3

„Dein Pullover hat ja Kiemen!“

Und wo, wenn nicht am Hafen in Hamburg, am Dockland, kann man einen Neopren Pullover besser in Szene setzen?

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Julia
    2. August 2015 at 23:56

    hmm, trägt auf und sieht damit bissl unverteilhaft aus.

    • Reply
      Anna Frost
      4. August 2015 at 9:51

      hmmm, Neopren ist eben ein etwas steifes Material, weswegen es sich nicht zwingend an den Körper schmiegt, es sei denn, das Kleidungsstück ist so geschnitten. Der Schnitt des Pullovers ist auch nicht körperbetont. Ich mag jedoch sehr gerne Kleidung tragen, die nicht am Körper eng anliegt und teile deine Ansicht daher nicht :-)

    • Reply
      Valeska
      5. August 2015 at 12:48

      Liebe Julia, passt da es deine eigene Meinung ist … Aber ich finde, wenn ein Fashion Teil aus Neopren eng geschnitten wäre , ist das auch mit Sicherheit nicht mehr bequem oder schön bei dem Material. Mein Surfanzug ist ziemlich eng geschnitten und ich bin froh, dass ich diesen nicht im Alltag tragen muss ;-)

      Anna, mir gefällts und es ist mal etwas anderes.

  • Reply
    Thank That
    3. August 2015 at 13:16

    Toller Pullover, tolles Outfit! Wir finden Neopren super und hoffen auf mehr davon!

  • Reply
    FashionqueensDiary
    3. August 2015 at 18:15

    Ich denke, jetzt bei der Hitze ist Neopren vielleicht nicht so das Wahre, aber die Tasche ist toll :-D

    • Reply
      Anna Frost
      4. August 2015 at 9:47

      klar, jetzt bei 30° ist der Pullover etwas warm. Aber bei den 20°, als ich ihn trug, war es entspannt.

  • Reply
    lisi
    4. August 2015 at 11:12

    Anna, sieht super aus! besonders die Tasche ist spitze und die s/w kombination und du. (#128525#)

  • Reply
    MissK
    5. August 2015 at 7:49

    Der Pullover sieht toll aus finde ich :) Muss ja auch nicht immer total figurbetont sein..

  • Reply
    Stephanie
    5. August 2015 at 8:20

    Hallo Anna,
    ich bin der Meinung, dass dir der Pullover wirklich super steht. Obwohl ich dunkelhaarig bin und einen dementsprechenden Teint habe, zieht weiß mir schnell alle Farbe aus dem Gesicht. Bei dir sieht es aber überhaupt nicht danach aus, sondern der Pullover ist einfach schick und steht dir! Und auftragen…tststs…Nein!!! Man sieht doch, dass der Pullover so geschnitten ist, dass er einfach mal nicht eng und spack anliegen soll :-)

  • Reply
    Arista
    5. August 2015 at 14:28

    Ich finde der Pulli steht dir super! Schön auch mal eine Bloggerin wie dich zu sehen, die andere nicht dazu ermuntert immer nur zu knappe, zu enge und zu freizügige Klamotten zu tragen…. Beide Daumen hoch und diese Tasche erst =)

  • Reply
    Aylin
    5. August 2015 at 21:31

    Schöne Tasche – wo hast du die her?

  • Reply
    ekulele
    6. August 2015 at 8:59

    Wirklich ein außergewöhnlicher, aber sehr hübscher Pulli!
    Ganz tolle Bilder!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply
    Kristina
    6. August 2015 at 12:02

    Ich finde Neopren hat was… mal was anderes! Habe mir selbst für diesen Sommer ein Bikini aus Neopren zugelgt… lässt sich super tragen :) toller Blog… weiter so!
    liebe Grüße aus St. Christina Grödnertal

  • Reply
    Nina
    6. August 2015 at 23:15

    Ich mag den Pulli, die Kombi, die Fotos und den Text. <3

  • Reply
    Travelblogger Lisa
    17. August 2015 at 0:12

    Awesome Photos! :-)

    Enjoy your Day!
    xx
    Joy Della Vita Travelblog

  • Leave a Reply